Kannst auch einfach im ersten Post dieses Threads schauen.
Danach hab ich es nicht gefunden![]()
![]()
![]()
Kannst auch einfach im ersten Post dieses Threads schauen.
Danach hab ich es nicht gefunden![]()
![]()
![]()
sowas sind se doch noch abgestiegen
hätt ich den ground doch nur dies jahr gemacht
Sportlich schon. Allerdings kann es sein, das man doch noch in der Klasse bleibt. Wenn nämlich die Sportfreunde Siegen die 2 Mio. Differenz nicht bei bekommen und die Bayreuther ihren Etat nachbessern für die Regionalliga. Ja dann bleibt Schweinfurt in der Bayernliga;) Das entscheidet sich am 17. Juni.
Sportlich ist es allerdings sehr traurig![]()
Ich find die Pondrosa bestimmt nicht
Gibts da keine Kachte? Gibts denn mal Namensschilder?
Lauf zu der Seite vom Stadion, wo keine Häuser stehen(Gelber Sektor)!!!. Wo nur Felder sind. Von da läufste Richtung stadteinwärts, bis ne Tankstelle kommt. Da biegste rechts ab und läufst noch mal ca. 200 m. Ist dann auf der linken Seite. Weißes Zelt. Kann man gar nicht verfehlen. Noch besser. Du biegst in einen Weg ab, der an Feldern vorbeiführt. Auf dem selben Weg. Da müßten dann jede Menge Leute laufen. Werde heute abend nochmal ein Bild uppen, das du siehst, wo es langgeht
die welt bleibt nicht stehen und auch die Ösis ham inzwischen Computer
aber fals dein Ticket gefälscht ist kommste erst gar nicht bis zur schranke, die Kontrollieren vorher schon mit sonem €-Markerstift nen extrafeld auf der Rückseite
Das nennt sich barcode;)
Alles anzeigenHab da mal eine Frage:
Also ich kann mit dem Ticket innerhalb Österreichs und der Schweiz am Spieltag fahren, soweit so gut. Wie macht ihr das denn praktisch? Steigt ihr in den Zug ein und sucht euch einen Platz oder besorgt ihr euch vorher ein Ticket?
Ich hätte bei einer längeren Fahrt halt gerne eine Sitzplatzreservierung (logischerweise nicht for free) und weiß gerade nicht wie ich zu der komme.
Zweite Frage: Wenn ein Teilstück der Strecke in Deutschland ist wie macht ihr das dann? Ich kann ja im Internet keine Teilzahlung auswählen.
Also vielleicht kann mir da ja mal einer helfen, wäre toll!
Sitzplatzreservierung kannste auch am Bahnhof deines Vertrauens machen;) Hatte am Montag ab Salzburg heimwärts gebucht. Kontrolliert wurde überhaupt nicht von Klagenfurt bis München
Das Problem ist mittlerweile behoben
Also gut ... nochmal
Es soll verhindert werden, dass User sich mit verschiedenen usernamen mehrfach an dem Tippspiel beteiligen ... daher werden (intern) die Adress-Angaben gecheckt ... also PLZ, Straße, Ort etcpp ... ein Verkauf ist NICHT möglich, da dazu die AGB geändert werden müssten und so eine Änderung vom User/Nutzer bestätigt werden müsste ...
Was ja (bekanntlich) nicht passiert ist
Ich will in den Big Apple. Rangers, Knicks, Yankees, Giants oder Jets. Ich saug mir alles rein. Wer will mit?![]()
![]()
Offizielles Matchheft hat 10 € gekostet. Die Schals 15. Gab es aber auch in Blau oder so. Hab mir nichts geleistet. Werde am Donnerstag zuschlagen. Dynamo was hat denn dein gefakter Schal gekostet?![]()
![]()
wo waren da dixies, ich bin immer rein zum pissen
Zelt raus. Rechts um die Ecke. Und Ebis war die Mittlere![]()
Ja, mein Sohn. Ich war zwar nicht in eurem Bus. Aber wenn ich ein Bedürfnis hab, dann immer und Samstag arbeite ich nicht. Und erst recht nicht in einem Schrank;)![]()
![]()
ja leckts mi.
Ich glaub ich komm garnich zum Treffen.
Ich dachte mir machen dort ein/zwei Bier, gehen Hand in Hand ins Stadion und sitzen dort die ganze Zeit brav auf unseren Plätzen
Aber stattdessen hört sich das nach dicker Birne und Mundfäule an..;)
Wie in Dublin halt letztes Jahr![]()
![]()
![]()
Ach du grüne Neune. Es lebt![]()
Welche Blöcke haben eingentlich die deutschen bei den möglichen VF bzw. dem HF?![]()
Da haste auch wieder Recht.
Aber wenn ich an das ganze Wochenende denke war das auch genug.
Vorher in London, dann abends mit Fahnderin dem Pub.Aber wir haben ja auch noch den Donnerstag.
GW
Ja, da ist dann mein Gladbacher Kollege dabei, der auch mit in Liverpool war. Ca. 13:00 werde ich aufschlagen. Nach der Dampferfahrt aufm Lake Wörther![]()
Wer ist denn noch alles im Bus?
Da gab es doch mal nen Fred zu.
Ich hab dich nicht verwechselt sondern mich nur versprochen.
Wie könnte ich euch verwechseln?
Gut, ihr habt scheinbar den gleichen Personal Trainer aber ich kann euch schon gut auseinander halten.Mit dem einen habe ich in Liverpool gesoffen, mit dem anderen in berlin.
Der einer ist Kölner und der andere hat Ahnung vom Fussball. ;);)Gruß Watson
Gesoffen nennste das? Da haben wir doch nur die Kehle leicht benetzt![]()
![]()
![]()
Ja, aber nicht in die Richtung zu unserem Busparkplatz.
Seanphilipp und ich sind erst Richtung Innenstadt gelaufen, dannan diesem komischen Kanal entlang bis zum Bus.
Gestern habe ich mir mal auf dem Stadtplan angeschaut wie wir am einfachsten hingekommen wären und ich mußte feststellen:
Wir haben alles falsch gemacht.GW

Die Shuttlebusse fuhren auch in alle Himmelsrichtungen. Zu Fuß. wow, da haben die Socken gequalmt, oder?
Warum kommt mir das so bekannt vor?!GW
Waren doch Shuttlebusse im Einsatz!![]()
ich möchte zu deiner ersten frage gern stellung beziehen und sagen, dass im sonderzug trotz nachfüllung in münchen bereits in salzburg wieder nur becks-gold käuflich zu erwerben war, bier war bereits wieder ausverkauft.
aber es gab ja noch jägi ...
Nette Verniedlichung![]()
Klagenfurt:
Ich habe meine Panasonic Lumix DMC - FZ18 einfach umgehangen.
Da hat keiner was gesagt. Sieht man ja auch wie ein echter Touri aus.
Rucksack war auch kein Problem.
deine lumix ist ja auch keine Profikamera sondern ne Digicam.![]()