In etwa 12h wissen wir mehr
also ich würde sagen, ich hab da nen wissensvorsprung![]()
In etwa 12h wissen wir mehr
also ich würde sagen, ich hab da nen wissensvorsprung![]()
Jepp, hab meinen Ticketverkaufsfred schon vorbereitet...
interesse, wenn auslosung passt![]()
![]()
Eben erst ausm Büro, kein Bier kalt.
Deine Uschi tanzt dir auch sauber auf der Nase rum!![]()
![]()
![]()
![]()
scheint neu auf booking.com zu sein
(ist aber am Flughafen Borispol):
Booking.com: Ligena Hotel, Boryspil?, Ukraine. Buchen Sie jetzt Ihr Hotel!
nee, in er stadt borispol;)
schonmal in den Flug-Fred geguckt? Probleme mit Air Baltic verschärfen sich
damals nach aserbaidschan alles tiptopmit denen. kann ich nur empfehlen!![]()
das Phänomen kenn ich
bist wohl auch nen gefrusteter ösi, der mit fussi nix am hut hat![]()
lies deine letzten 50 antworten an meine posts .... alle irgendwie gleich!
die mehrheit hier hat inzwischen gelernt sich nicht zu wiederholen und wenn einem nix lustiges einfällt schreibense auch nix. also noch viel zu lernen mein sohn du hast
ich finde es schon lustig über die österreichische nationalmannschaft herzuziehen. davon kann ich gar nicht genug kriegen![]()
![]()
wozu braucht ihr jez die tixx von dfb? ihr habt ja schon alles über uefa
ich weiß, das problem haste nicht, da deine schluchtenschaizzertruppe einfach zu schlecht ist. deswegen diese komischen fragen, nä![]()
![]()
gerecht wäre es sicher - aber das juckt den DFB eben herzlich wenig
ja, da bin ich bei dir. treue geht denen am ar.sch vorbei. aber es ist ja wie immer. wen du dich auf den dfb verlässt, biste verlassen. drum deckt man sich ja schon im vorfeld ein, wenn man mag
Vorkaufsrecht für Viel/Allesfahrer währe gerecht. Den Rest dann unter den Bewerbern verlost.
Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, das ein Kontingent von 5000 - 8000 Tickets in Charkiov in Deutschland Abnehmer finden wird
sagt, was ist überhaupt bei #1 so besonders?
ich war 2006 bei #1 und ich fands ziemlich scheiße
d u findest doch eh alles am fußball scheiße![]()
![]()
Nö, war in Wien. Kann Gandi nicht gewesen sein.
Dann isses peksim![]()
Alles anzeigenHallo Fans und Tooor-Freunde,
nach langer Zeit bin ich mal wieder hier aktiv und stelle mich nochmal vor.
Ich komme aus Essen, bin 40 Jahre und konnte Dank diesem Forum und dem Ormus Tool viele Deutsche Spiele bei der WM sehen. Einige mögen mich daher evtl. noch kennen.
Leider habe ich bislang noch keine Tix für die EM bekommen, muss aber zugeben, dass ich außer der Uefa-Bewerbung auch nichts weiteres unternommen habe.
Ich hoffe natürlich noch auf die glückliche Fügung, dass es nochmal bei den KO Spielen gelb wird oder sich sonst irgendeine bezahlbare Tür für mich öffnet...Beste Grüße
Jörg
ticketsch.lampe![]()
Deutschland als A4-dass passt dann optimal!;)
Alle Spiele in Breslau!
100 % agree![]()
Hab ich gottseidank schon, wäre Tauschmaterial. Mich würde interessieren, ob jmd soweit kommt, dass er den KK-Securitycode eingeben muss
ok, dann lass ichs. ![]()
![]()
ich auch, aber angeblich sind immer die KK-Daten falsch. Ich versuch es aber mit 3 korrekten KK's. Immer Fehlermeldung. War bei einigen vorher ja auch schon - scheizz Laden.
soll ich versuchen, für dich abzuschließen?![]()
Schafft es jmd, die Karte für # 30 zu kaufen
also ins körbchen hab ich se bekommen![]()
wo scheiterts?![]()
bei sixt darfst du meines wissen auch in die nachbarländer von deutschland fahren. aber hast halt ne KM begrenzung die pro tag glaub ich 300-350 km betragen
in osteuropäische länder aber nur mit bestimmten fahrzeugmarken![]()
wow, hab mich nach cca 5 wochen wieder mal eingeloggt und keine spiele im angebot.... was soll der scheiß?
österreich ist ja eh nicht dabei. also brauchste eh keine spiele![]()