Für HFC-FCM?
Für mich schon, dürfte aber noch was geben..
15000 musste in Liga 4 auch erstmal voll kriegen.
kommen doch eh keine gästefans, oder?![]()
Für HFC-FCM?
Für mich schon, dürfte aber noch was geben..
15000 musste in Liga 4 auch erstmal voll kriegen.
kommen doch eh keine gästefans, oder?![]()
Ist das die Anzahl der Punkte oder die tendenz des Spiels...?
anzahl punkte. selbst wenn es tendenz wäre, würden se nicht mehr auf 35 punkte kommen![]()
![]()
Komm doch mal vorbei!
haste tickets?![]()
für mich sind wir bereits abgestiegen brauchen noch eben 2 siege um dann auf 35 punkte zu kommen,reicht nicht,dazu unser hammer herausgespieltes torverhältnis
2 liga wir kommen.
mainz 0
gladbach 1
stuttgart 1
freiburg 1
bayern 0
35 punkte sind da mächtig optimistisch;)
Sind wirklich alles sehr nette Fans!
Komm am Mittwoch mit ins Stadion, da wirst Du es schon merken...
kenn schon ein paar von den wales länderspielen. da hat man sich seinerzeit noch nicht mal getraut, die länger als ne sekunde anzusehen. wär wohl nen offener affront gewesen. bei denen haben nur noch die tätowierten tränen am auge gefehlt![]()
![]()
dat wasser vun kölle is jot
![]()
![]()
![]()
Ich will, dass der HFC NICHT aufsteigt!
Rest egal, meinetwegen auch Kiel.
was haste denn gegen halle? die jungs von halle-ost sind doch alle nett![]()
schön zu lesen das du vorurteile hattest
ne is klar der spielt die grösste GRÜTZE die man sich vorstellen kann, fliegt fast vom platz und in der wichtigsten woche im abstiegskampf für unseren fc geht er nach so nem spiel einen saufen? also weg raus und wech mit dem wenn ich heute diese entschuldigung schon wieder lese bekomm ich einen zuviel,,,was für ein schlag ins gesicht für jeden fc-fan
den will ich hier nie wieder sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erst gehste mit ihm einen heben und nu hauste in so inne pfanne. ist aber kein guter stil;)
Egal-Hauptsache übermorgen dem HFC den Aufstieg versauen!!!
du willst, das der energietrink aufsteigt![]()
![]()
sieh an der herr wackel,das hat doch jetzt einer gehackt oder??
in köln werden die spieler mit offenen tresen emfangen. ![]()
"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt." Also lieber keine Geschenke.
Geschenkt wird euch nun eh nix mehr![]()
Wieso dürfen die überhaupt Alkohol trinken??? Was sind denn das für "Sportler"??
Die dürfen es ja wohl nicht. Tun es aber trotzdem;)
Eure Stärken liegen wohl eher am Tresen, denn am runden Leder. Oder hält man es beim Eff Zeh nur noch mit Alkohol aus? War ja nach Brecko nun der zweite Alkvorfall innerhalb ein paar Wochen.![]()
gehst freitag vor 12:00 in ein zelt auf einen nicht reservierten tisch.
fragst am besten die bedienung und bleibst sitzen.
samstag sparst du dir den weg auf die wiesn, da ist es schlecht mit plätzen. sonntag das gleiche wie freitag.
Ansonsten halt Grillen bei dir![]()
![]()
![]()
Biete aus dem DFB Kontingent jeweils 4 x Kat.3
Deutschland - Niederlande
Viertelfinale Option
Finale OptionKlar hätte ich gerne Pokalfinale; aber da diesen Tausch eh niemand macht verkauf ich die Dinger eben
bist du zum vf selbst vor ort, marki?
Optimaler Start!
Stimmt![]()
![]()
da is noch kein leben drin
da bin ich bei dir![]()
![]()
![]()
die Aufstellung is wie immer- scheint als ob sich die drastischen Maßnahmen nur auf die Informanten vom Express bezogen hat
dann endet das spiel ja auch wie immer![]()
![]()
![]()
Du?
Nee, mit mir am Start verlieren wa immer![]()
Nur beim Derby scheint das immer nicht zu klappen. Deswegen erst kommende Woche vor Ort![]()
Dafür schon am Samstag;)
Heute abend irgendwelche Natzen vor Ort?
![]()
Mindestens 11![]()