so ein looser
![]()
![]()
Man sollte solche Worte auch schonmal richtig schreiben können, wenn man sie in den Mund nimmt![]()
to loose
Loser
Mein junger Padawan![]()
http://woerter.germanblogs.de/archive/2011/0…-oder-loser.htm
so ein looser
![]()
![]()
Man sollte solche Worte auch schonmal richtig schreiben können, wenn man sie in den Mund nimmt![]()
to loose
Loser
Mein junger Padawan![]()
http://woerter.germanblogs.de/archive/2011/0…-oder-loser.htm
Nichmal für die Hälfte...
Aber schön, dad wir nen topclub sind.![]()
Als ich gestern in seinem hallo Thread ne Anspielung gemacht habe, wurde das heruntergespielt![]()
Wie meinst du das?!
so, wie ichs schreibe![]()
Wurde doch schon am 1.April bekannt gegeben.
und auch an anderer stelle schon gepostet. hier kann dicht.
jetzt kommt gleich wieder das 1:1 tauschangebot um die ecke![]()
Was jez?
Na den Typen. ![]()
Quali.
Eigentlich will ich auch gar nicht, dass ihr absteigt, denn dann geht der ÖffZeh wirtschaftlich kaputt.
Mit nem Sieg gegen Köln kommen wir aber der Quali nen Schritt näher![]()
Zudem hätten wir dann nen Köln Bayern Sweep. Was ja sinnbildich für ne erfolgreiche Saison steht;)
Und Szenen wie beim Bock vom Nordfight verschweigen se natürlich. Der Versuch Dante alles in die Schuhe zu schieben was gerade mies läuft ist schon arg billig, darauf sollte man gar nicht reagieren.
Endlich mal ein Kicker, der versucht bis zum Ende alles zu geben und nen sportliches Ziel erreichen will, da haben wir schon ne Menge erlebt die gen Ende nur noch auf null Bock gemacht haben.
Vor allem geht das zweite Tor ganz klar auf Jantschkes Kappe. Lässt dem Gegner eh immer zuviel Raum und dreht sich da auch noch mal um, um zu sehen, was in seinem Rücken passiert.
Was ein Neustädter noch an Daseinsberechtigung auf dem Rasen hat, entzieht sich auch meiner Kenntnis. ![]()
![]()
Da steht ja nicht, dass sie neue Spuren bauen, sondern dass Spuren mit dem Symbol der EURO markiert werden. In Athen haben sie ja auch nicht die Straßen mitten durch die Stadt neu gebaut, sondern der Verkehr war für den Rest zu dem Zeitpunkt halt eingeschränkt. Ich denke, dass es hier auch so gemeint ist, was eine gute Lösung wäre.
du merkst aber schon den Unterschied zwischen Millionenstadt und ehre ländlich geprägte Gegend, oder?
Frag mal die Dortmunder die schon dort waren, wieviele spuren es dort gibt.
Alles anzeigenIch nehme an, dass dieses Thema hier einige Leute sicherlich interessiert und würde mich auch freuen, wenn sich der ein oder andere dazu äußern würde.
Facilitates on the Poland-Ukraine border | Euro 2012
Ukraine, Poland ready for EURO 2012, says Polish sports minister - Xinhua | English.news.cn
Wie ich finde ist besonders diese Aussage hier sehr positiv:
"He (Ihor Tymofiejew, the deputy head of the State Customs Service of Ukraine) also mentioned that the lanes with the symbols of the “Euro 2012″ would be on the Poland-Ukraine frontier crossings: Krakowiec-Korczowa, Szeginie-Medic, Rawa Ruska-Hrebenne and Jagodzin-Dorohusk."
Wer glaubt, dass das nicht klappt, den möchte ich beruhigen. Bei Olympia 2004 in Athen muss das außerordentlich gut funktioniert haben. Dort gab es in der Stadt eine Olympic Lane für die Journalisten und jeder, der sie benutzte, musste hohe Strafen zahlen. Daher war diese Straße wohl auch immer sehr frei!
und du meinst, das ist alles so fertig gebaut, wie geplant?
In Gladbach!
Der war gut!!!

Hast du Tickets vom Deutschen Kontingent oder von der UEFA zugeteilt bekommen?
Das Deutsche Kontingent kann man glaub ich net im Resale wieder verkaufenAnsonsten ist eine Übertragung unnötig, da ja eh nur der Besteller-Name auf den Tickets steht. Wenn es Probleme beim Einlass gibt kann man ja einfach sagen, dass der Besteller schon drinn ist. So würd ich das jedenfalls erstmal versuchen
Was ja einfach nachgeprüft werden könnte. Einfacher wärs wohl zu sagen, das der Besteller im Stau steht![]()
nee also wenn wir wirklich nur 6 punkte holen dann wird das nix mehr. 9 sind unbedingt nötig
6 bedeutet aber das Derby gegen Fortuna in der Relegation![]()
sind aber zuwenig,brauchst mind. 36 + unser super torverhältnis
das hab ich mir auch schon so gedacht, das das dann schweine knapp wird![]()
naja wenn es danach geht werden wir ja die klasse halten und nächstes jahr um die champions-league plätze mitspielen habt ihr ja vorgemacht
sicherlich haben wir das vorgemacht. da gibts aber zum fc in der derzeitigen verfassung nen kleinen unterschied. wir sind auf saisonende hin immer besser geworden.
ich trau dem fc beim restprogramm noch 6 punkte zu. dann heißt es hoffen und bangen![]()
das Team is schlecht und nix anderes
bin ich bei dir. immer, wenn ich kölner spiele sehe, spielen sie unterirdisch. und da frage ich mich dann immer, wie zum geier ihr es geschafft habt, schon so viele punkte auf der habenseite zu haben![]()
Hallo zusammen,
bin zwar schon seit längerem hier angemeldet, aber noch nie wirklich aktiv gewesen. Das wollen wir doch jetzt mal ändern ...
Also, was gibt's zu sagen ... bin 32 Jahre alt, komme aus dem Westerwald, mag Fußball und Mountain-Biken, und noch einiges mehr. Vor allem aber meinen FC Bayern, der ja gerade im Moment wieder einen ganz guten Ball spielt, und den ich mir des Öfteren in Fröttmaning zu Gemüte führe. Meistens mit ein, zwei leckeren Schneider-Weiße vom Fass vorher ...
Also, falls jemand mehr wissen will, immer her mit den Fragen ...
Grüße
Seppel
Bayern Seppels tummeln sich hier schon einige
Trotzdem viel Spass hier im Gladbachforum![]()
Und wie konnte das dann auf Schalke passieren???
keine ahnung. kann nur von spielen reden, wo ich auch einfluss drauf nehmen konnte![]()
![]()