Warum?
weil mir das risiko, die dinger nicht getauscht zu bekommen, zu groß ist um mal schnell da rüber zu fliegen;)
Warum?
weil mir das risiko, die dinger nicht getauscht zu bekommen, zu groß ist um mal schnell da rüber zu fliegen;)
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Häkchen überhaupt gesetzt habe.
Wenn dann für das HF im Glauben, dass es nur für das Hf gilt. Das hätte ich auch überprüft wie ich mich kenne
Ich habe es sicher nicht gesetzt, und dafür war mein Antrag auch nicht erfolgreich. Ok, so hats noch für die Warteliste gereicht. Bin darüber im Endeffekt aber auch gar nicht traurig, obwohl ich schon gerne zum VF gefahren wäre. Mal sehn, vielleicht fährt ja einer hin, wo man mich als Gast wechseln kann. Optionen von anderen lass ich sicher die Finger von
Kann man eigentlich noch nachträglich sehen, wie der Antrag aussah, den man gemacht hat?
Ich habe 2x HF und F in je Kat 2 bekommen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich Finale nur Kat 3 angekreuzt habe (ohne nächsthöhere Kategorie zu erlauben).
Ich dachte, wenn man das Häkchen bzgl. Akzeptierung anderer Kategorie setzte, galt das für alle beantragten Spiele. Bin mir aber nicht sicher.![]()
Ich suche nix bei ter Stegen, schon gar keine Schuld. Er ist für mich aber kein Elferkiller, was man gestern zum ersten Mal sehen konnte. Kein Vorwurf.
Und wer hat die Elfer in Heidenheim gehalten?![]()
In der Summe ein verdienter Bayernsieg. Respekt vor der Leistung, in 300 Minuten nur 1 Gegentor gegen die Bayern bekommen zu haben. Trost sind ja auch die 6 Punkte in der Punkterunde![]()
Tickets sind erstmal für winatwo geblockt. Alles Weitere via pn
![]()
![]()
![]()
weder final- noch viertelfinaloption bekommen
![]()
![]()
![]()
Hey,
bin schon länger dabei bzw les schon länger hier mit, aber will mich jetzt auch aktiv beteiligen
Komme aus der Nähe von München, bin 17 Jahre alt und seit ich denken kann großer Fußballfan (natürlich vom Fc Bayern
)
Bayernfan und Denken ist wie Schalke und die Schale in der Hand![]()
Herzlich Willkommen![]()
Biete hiermit 2x Deutschland - Portugal aus dem Resale in der Kat. 3 an. Das Spiel findet am 09.06.2012 in Lviv statt. Bei Interesse bitte PN oder hier rein.
Eigentlich logisch, dass die Veranstalter den variablen Anteil am Ticketkontingent möglichst gering halten wollen...
hmm, aber es ist doch ganz klar geregelt, wieviel % der stadionkapazität pro partie auf die teilnehmenden landesverbände fallen.![]()
wo ist da die variable?
beim VF stimmt das wirklich ... Über Fanprojekte hagelte es fürs VF nur Absagen, während die anderen Spiele keine Problem machten ...
wobei ich es nach wie vor seltsam finde, das der dfb für evtl. viertelfinals in eigentlich größeren stadien als wie in der vorrunde, weniger tickets in eben diesen zur verfügung gestellt kriegen soll![]()
Servus,
bissl OT, aber trotzdem:
Hat schon jemand Tickets über die UEFA verkauft und seine Kohle bekommen? Habe vor knapp 2 Wochen auf die Mail von der UEFA reagiert und denen meine Kontoverbindung mitgeteilt. Aber GEld habe ich bis jetzt noch keins......
Hab ich. Alles geklappt. Hatte nicht mehr mit der Kohle gerechnet, und schwupps, auf einmal war sie da![]()
Aber inwiefern hilft dir nun diese Aussage weiter?![]()
Irre ich mich, oder hat Otto gestern mit Libero spielen lassen?![]()
Verlangt Bayer gegen die Bayern keinen Topspielzuschlag?
Ich mein, die anderen Vereine schlagen doch da mittlerweile mächtig zu.
Gladbach 20 €
Nürnberg bis zu 34 €
HSV über 30 €
Von daher wird wohl auf den Vouchern nur der Name des Bestellers stehen und der kann dann wahrscheinlich auch direkt alle Tickets tauschen...
ausser sein eigenes
![]()
Auf westschoko schaizzn die! Ham se selber!
Hab' ich mir auch gedacht. Kommt mir irgendwie spanisch vor!
Steht eigentlich am Borussia-Park irgendwo n`Schild "Alles muss raus" oder so?
Mal gespannt welche Ausstiegsklausel Herr Eberl beim MATS eingebaut hat? Schnäppchenmarkt BMG.
![]()
150 Millionen Euro![]()
Bei mir das gleiche (Anruf und Mail), habe auch zurückgeschrieben, dass Boryspil keine wirkliche Alternative ist.
Was ist genau am Flughafen soo schlecht?![]()
hab auch mal ne Frage: ich bin mit meinen FCN Daten in einer Bestellung (a)nur zur Vorrunde. jetzt gibts die Überlegung mit einem anderen Trüppchen noch eine Bestellung (b) nur mit Option aufs Finale zu erstellen. demnach würde meine FCN Nummer sich ja auch nur einmal aufs Finale bewerben. nur taucht meine Nummer dann aber in zwei Anträgen auf. wäre das erlaubt?
besten Dank für Eure Hilfe!!!
Du bestellst auf deinen Vorrundenantrag auch dein Finalticket. Es gibt eh Voucher fürs Finale. Damit geht ihr dann zusammen zum Voucherumtausch und gut iss. War 2008 in Wien auch so![]()
Einfach den ersten Antrag um das Finale erweitern und das andere Trüppchen soll separat bestellen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Und wenn Du jetzt sagst, dann sitzt ihr nicht zusammen.
Opfer gibt es immer.
Schwachsinn!
Dachte es gäbe Erfahrungswerte
Ja danke!
Denke das macht am meisten Sinn...
Und was machste, wenn du weißt, das es in Österreich/Schweiz kein Problem war, die Voucher mit anderem Namen und Volmacht einzulösen? Andere Länder, andere Sitten.![]()