Das Schimpfwort kannte ich bisher nicht...
Sagt immer mein Berliner Arbeitskollege zu mir![]()
![]()
![]()
![]()
Das Schimpfwort kannte ich bisher nicht...
Sagt immer mein Berliner Arbeitskollege zu mir![]()
![]()
![]()
![]()
Und Wade macht es trotzdem!
Wade es mal ab![]()
Hier noch einmal etwas für Eltern, die ihrem Nachwuchs etwas besonderes schenken möchten:
Gutscheine für das Einlaufen mit der Mannschaft von Borussia M'Gladbach
Du miese Rinde![]()
![]()
Barney draussen. Nen "Fliegender Holländer" sozusagen![]()
![]()
![]()
Ì`ve got "The Power"![]()
![]()
![]()
Wird es aber nicht werden. Wetten?
Wisn der turnierplan aufgebaut?
Theoretisch mit Sicherheit so, das es das Traumfinale wird, oder?
Ich würde momentan mein Geld auf Wade setzen. Aber warten wir ab, was passiert!
Power gegen Barney!
Kann man nix falsch machen
Und spannend wird es sicherlich auch widda
![]()
![]()
![]()
Richtig - aber 2006 war er es. Und auch diesmal ist er ja der "Favorit". Aber ich denke einfach nicht, dass er es dieses Jahr packt!
Also nicht der Grumble![]()
![]()
![]()
Stimmt schon. Aber diesmal hat es extrem gewackelt. Und momentan gibt es einfach Spieler, die besser sind als Taylor. Und ich wette mit Dir, Taylor wird dieses Jahr nicht Weltmeister!
War er ja letztes Jahr auch schon nicht![]()
War doch Barney![]()
Unglaubliches Spiel. Schade, dass Taylor es geschafft hat, für mich ist er dieses Jahr kein Favorit mehr. Da spielen Wade und Co. einfach den besseren Dart!
Das Denkmal wankt, aber fällt nicht![]()
Hintenraus ist er halt extrem nervenstark![]()
Bin auch dabei. Selbes Bild wie hier ![]()
Free Online Swedish to English Translators
schwedisch-englisch is akzeptabel
schwedisch deutsch kommt nur müll---
Bei mir kommt so oder so nur Werbemüll. Kannste mal das englische Resultat bitte posten![]()
wie kommt man denn da an karten?
...
fuer naechstes jahr!
Guckst du hier![]()
[url=http://www.planetdarts.tv/page/Tickets/0,,10180,00.html]Ticket Information For PDC Events | Planet Darts | Ticket Info[/url]
gibt es auch die Möglichkeit ohne PayPal zu spenden?
Frag nach seinen Kontodaten. Hab ich auch so gemacht![]()
Hab soeben 20 Euro überwiesen, bitte ein paar Tix für Kinder dafür kaufen.
Aktion ist klasse, man hilft nem Traditionsverein, dem KFC, man hilft bedürftigen Kindern und hat noch ne Chance auf 2 EM Tix.
Solche Einfälle hab ich, wenn ich Samstags mal eben nicht nen Rausch im Gesicht hängen hab. Hab auch schon nen Zwanni überwiesen, da ich ja noch nix für die EM hab
Eröffungspost wurde geändert!!! Gespendete Karten gehen an unser benachbartes Kinderheim! Werde mich auch direkt mal mit denen in Verbindung setzen.
Luecki
Sehr gut. Bitte um Bankdaten per PN![]()
also ich wär dabei, da man so wirklich 2 Fliegen mit einer klappe schlagen würde
Ich würde mich als Initiator selbstredend auch beteiligen.![]()
Na ich denke er meint, ich solle mit den Spendengeldern Karten fürs Spiel kaufen und die dann hier im Kinderheim verteilen. Richtig?
Luecki
Richtig! Letztenendes isses doch egal ob gespendet wird oder ob gespendet wird und gleichzeitig auch noch was Gutes getan wird.
Hallo Luecki,
schöne Aktion, da ich als leidgeprüfter 1. FC Schweinfurt 05 Fan weiß, das einem richtigen Fan solche Sachen immer im Herzen weh tun. Ich hätte da aber noch einen Vorschlag. Wie wäre es, wenn man das Geld, welches von Leuten gespendet wird (also das Geld derjenigen, welche nicht kommen) dazu nimmt und dafür Tickets für Kinder aus Kinderheimen oder sonstige Einrichtungen kauft?
Iss Köln gegen Borussia MG schon terminiert?
Nö, sind ja erst Spieltag 18 und 19 terminiert. Aber gehe mal davon aus, das es an einem Montag stattfindet![]()
BTW:
Wat macht eigentlich Delura? *duckweg*
GW
Der oxidiert bei Panionios vor sich hin! Gott sei Dank. Da kann er keinen Schaden anrichten. Der Blindgänger![]()