Die brauchen das Geld nicht^^
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Hat das wer als mp3?!? Ab da wo Frank sagt: Hey Sam spiel unser Lied???

-
moin

Hat alles geklappt
servus

Irgendwie noch nix passiert. Geld noch nicht abgezogen und auch sonst noch keine mail erhalten, ob die zuteilung klappt

-
Immerhin ein Anfang
@ Tom25
Viel spass in Gladbach. Ist Montag abend^^
-

Die Mail war übrigens im Spamordner, also vielleicht da mal nachschauen.
Den lösche ich prinzipiell ohne durchzuschauen

Und ich hab nachts so gegen halb 3 bestellt.Mein Verdacht: XXL gibts gar nicht oder in stark limitierter Auflage. Wegen Mehrmaterial gegenüber den kleineren Leibchen

-
meins auch nicht. gehe aber davon aus, das ich keins mehr krieg, weil ich ja erst in der nacht auf freitag von london zurückgekommen bin und da es vermutlich eh schon zu spät war mit der bestellerei

-
Nicht direkt in den Borussenblock, weil einKind dabei ist. aber ziemlich nah ran. Mich wundert es halt, das ein später stattfindendes spiel schon auf"In Planung" steht und das Borussenspiel nicht geführt wird

-
Kann mir wer sagen, ob das Spiel in Fürth schon ausverkauft ist? Hätte ja im Fürth Fred gepostet. Habe allerdings keinen gefunden

-
Ein Anfang ist gemacht. Mehr nicht.
-
Auch von mir ein grißes Danke. Ich hab mich sogar nach dem Spiel gesehen

-
Bisher die beste Saisonleistung. Daher ist der Sieg auch verdient.
-
Kriegt man da noch ne info mail, wenn man eins bekommt?
-
... und 2:1 gewonnen, geht also doch noch

Nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber vielleicht steigert es etwas das Selbstbewusstsein^^
-
Was allerdings nicht weiterhilft

-
bestellt hab ich auch. Nur passen tuts eh net. lol

-
Diesen Autisten kann ich gar nicht ab
Last Game in Wembley,
we won the last game in WembleyFirst game in Wembley,
we won the first game in WembleyUuups immer noch falscher thread

-
Hehe,
dieser blinde Horling hat halt einfach keine Ahnung!!!!;)
-
Hat eigentlich wer paar schöne Bilder im und um das Stadion geschossen, und würde diese für die Allgemeinheit zur Verfügung stellen?
-
Hallo, ich melde gleich mal Interesse an!!! Mußt halt sagen was Sache ist.
-
Gerade nach 3 bewegten Tagen heimgekommen und S passt mir leider nicht! Ganz tolle Aktion. Die Auflage hätte man ruhig auf 7500 erhöhen können um die London fahrer abzudecken. Wenn dann einer keins will. Selber schuld. Aber so isses echt nen Vollwitz!!!