So, ich bin dann mal wech. Leider mit Busfahrt unterwegs. Bis morgen in London!!!
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Der Abend ist gerettet

-
Die müssen Geld haben!!!
-
Kleiner Nachtrag aus einem alten post:
Über die Gründe der Verbands-Entscheidung darf augenblicklich nur spekuliert werden. Weder wollte der DFB auf Anfrage sich dazu äußern, noch war das Präsidium darüber gestern Abend informiert. Fakt ist: Mindestens eine der vier Auflagen für die nächste Spielzeit hatte der FC 05 nicht erfüllen können. In Sachen Kreditrahmen bei der Hausbank hatte Revisor Rudolf Löhnert hundertprozentig grünes Licht signalisieren können. Die Punkte "Ausgleich der Etatlücke 2003/04" (500 000) und "Bürgschaft 2004/05" (455 000) waren durch den Investor abgedeckt. Haberle hatte über Mittelsmann Michael Kratky eine kanadische - und damit doch nicht die thailändische - Investorengruppe an Land gezogen. Eine gewichtige Rolle spielt dabei wohl John Torode, millionenschwerer Präsident des Fußball-Profi-Teams Calgary Mustangs, an dem auch Kratky beteiligt ist. "Der Investor ist an Bord", bestätigte Haberle nochmals. Somit dürfte die Lücke höchstwahrscheinlich in der vierten Auflage, dem Nachweis von Sponsorengeldern 2004/05 in Höhe von 1,3 Millionen Euro liegen. Mag sein, dass dem DFB die Liquidität des neuen Haupt- und Trikotsponsors - der deutschen Vertretung eines österreichischen Energy-Drink-Herstellers ("Golden Lion") - zu gering erschien, mag auch sein, dass noch die dem Klub zustehende zweite Jahres-Rate aus dem Vertrag mit Ex-Sponsorin Brigitte Johanna Breyer-Lindner in die Lizenzierungs-Unterlagen eingerechnet worden war. Dass dieses Geld niemals kommen würde, das ist auch dem DFB nicht verborgen geblieben.
Jetzt darf sich jeder seinen teil denken bzw. werden bei manchen alte Errinnerungen wach^^
-
Nunja, sie hatten mal zu Zweitligazeiten einen an der Hand, der seine Energydrinks bis dahin nur in Österreich und israel oder so verkauft hatte. Aber kein Geld überwiesen hat. aus welchen gründen auch immer^^
@ greenpig
Immerhin die Hälfte meines Gerüchtes war richtig, oder?;)

-
Mit so einer Aufstellung macht man jeden Gegner stark!!!
-
@$Xerxes$ gibts ne quelle für die gerüchte???Nee, lass dich überraschen. Hat mir gestern nen Kollege gesteckt, welcher auch Fotos schießt;) Jetzt kannste natürlich raten, wer s iss!!!:p:
-
Nachtrag(wieder nüchtern)

Am Donnerstag soll eine Pressekonferenz stattfinden, auf welcher der neue Trikotsponsor vorgestellt werden soll. Soll wieder Richtung "Energydrink" gehn. Lol!!! Insider wissen. Da war doch schon mal was!!! Naja, was soll man sagen. Lieber spät als nie. Obwohl ich davon ausgehe, das man trotzdem keine Verstärkungen holt sondern das Geld nur zum Überleben des Vereins nutzen wird
Wo soll man nun auch noch welche herbekommen, welche den Schnüdeln weiterhelfen -
Tja, was soll man sagen. Niederlage nummer 6 in folge eingefahren.
0:1 gegen Bayern Hof.
Turbulentes Spiel. Röser hält erst Elfmeter und bekommt dann Rot weil er den Ball ausserhalb des 16ers aufnimmt. Nach einer viertel Stunde schon dezimiert. 5 Minuten später auch ne rote Karte für die Gäste durch ne Tätlichkeit. Zweite Hallbzeit häuften sich die Chancen für die Gäste. Erst Pfosten rechts dann Pfosten links. 70. war es dann soweit. mit einem Distanzschuß aus 25 Meter gingen die Gäste in Führung. Wieder keinen Punkt für die Schnüdel, weil Rinbergas 3 Minuten vor Schluß nen Elfer an den Pfosten gesetzt hat! Traurig Traurig -
So, Colautti ist nun fix und kann auf der HP begutachtet werden.
-
Ich hab auf jeden Fall 2 Wochen eingeplant. Mein Kumpel hat Verwandtschaft 35 km von Kapstadt wech. Bin schon am Auspaldovern wegen unterkunft. Dafür besorg ich ihnen dann die Tickets mit

-
sicherlich der falsche Fred...schau mal unter Tools und Skripte;)
Uuups, sorry!
-
Hab es unter Firefox installiert. Wie komme ich an das Tool ran. Das Problem ist, das ich mein FF auch nicht mehr updaten kann. Es lädt zwar das Update. Doch es kann aus irgendeinen Grund nicht installiert werden. Weiß wer Rat?
-
Hab es zwar nicht gewusst. Dennoch Daumen hoch für so ne Aktion!!!!

-
... also wenn der nur halbwegs hält, was man da gehört oder gesehen hat, dann haben wir jetzt endlich wieder einen Knipser

Zu Wünschen wärs uns!
-
So, das habe ich mal im Borussia Forum übersetzt.
Soccer / Haifa trades Colautti to Gladbach for 1.5 million euros - Haaretz - Israel News
Die Roberto Colautti Story kam gestern zum Ende als schließlich Maccabi Haifa damit einverstanden war den in Argentinien geborenen, israelischen Stürmer die Freigabe für Borussia Mönchengladbach aus der deutschen zweiten Liga zu erteilen.
Haifa erhält 1,5 Mio Ablöse für Colautti und 10 Prozent der Summe falls Colautti innerhalb des ersten Jahres wieder verkauft wird. Diese fallen auf 5 Prozent bei Verkauf nach einem Jahr. Haifa erhält weiterhin 50 000 Euro wen Borussia am Ende der Saison in die Bundesliga aufsteigt.
Der 25 jährige fliegt heute nach Deutschland um den Medizintest zu absolvieren und um einen 3 Jahresvertag über 600000 Euro pro Saison zu unterschreiben.
Anmerkung:
Colautti lehnte ein 650000 €/pro Saison Angebot vom niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim ab.
Der frühere Boca Junior Spieler erzielte 48 Tore seit seiner Ankunft 2004 im Kiryat Eliezer.
-
Hab ich aus Jux halt mal paar Tix geholt, wenn ich zeit hab fahr ich rauf wenn nich landen se im Forum

hast pn
Achso, dachte schon, du hättest noch nen Platz frei^^ -
Man muss aber schon zugeben, das der FC, teilweise berechtigt/teilweise nicht extrem negative Kritiken bekommt! Das dies für Herrn Gleinser nicht gerade förderlich ist um den FC nach vorne zu bringen ist der Haken.
Achja Tom
Was machst denn du bitte in Gladbach bei meiner Borussia?
Und sende mir mal per PN deine Handynummer. Vielleicht kann man sich ja nächsten Mittwoch in London treffen!!!
-
Also, v.d.V scheint mir ein sich im Wind drehender "Fliegender Holländer" zu sein. Kann mich noch daran errinnern, das er kürzlich im UI Cup das Logo des HSV nach einem Torerfolg geküsst hat. Und nu will er schleunigst weg?!? Tschuldigung, aber was ist denn das bitteschön fürn Ars**!!! Oder ist da was vorgefallen, das er so schnell die Meinung ändert. Letztenendes ist der Verein wie immer der Gehörnte. Denn wenn ein Spieler erstmal weg will, kann es eigentlich nicht mehr funktionieren. Nur wo soll der Verein jetzt noch adäquaten Ersatz herbekommen?
-
(die Tussi hat nur Grütze gelost
)Contenance bitte. Das ist ne Nationalspielerin

Bin aber auch nicht sonderlich glücklich in München antraben zu müssen. Das beteudet ja ziemlich sicher das Ausscheiten. Allerdings, die Liveübertragung würde ich finanziell gerne noch mitnehmen.