Schlüsselbeinbruch = Saisonende
Mal ehrlich, welche aktuellen Topinnenverteidiger der Selecao spielen denn bei Topteams in Europa Stamm?![]()
Schlüsselbeinbruch = Saisonende
Mal ehrlich, welche aktuellen Topinnenverteidiger der Selecao spielen denn bei Topteams in Europa Stamm?![]()
Glaube ich wirklich nicht!
Notfalls tauschen se halt das Heimrecht in der Relegation oder spielen im Jahnsportpark.
Pokalendspiel wird schon nicht verschoben werden!
Also in München haben früher die 60 er und die Bayern öfters mal 2 Tage hintereinander gespielt.
Das Heimrecht tauschen geht wohl nicht, denn der Modus ist doch so festgelegt.
Außerdem steht ja da, das es zu kurzfristigen Verlegungen kommen kann.
Was passiert wenn Hertha 16. wird spielen die dann Freitags am 11.05 Religation im Olympiastadion und Samstags 12.05 ist DFB Pokal Endspiel
Und wo soll da das Problem sein? Meinste, die kriegen innerhalb von 24 Stunden das Stadion nicht hergerichtet, oder was
Zur Not wird halt das Hinspiel einen Tag nach vorne verlegt. Bis dahin fließt ja auch noch viel Wasser die Spree runter;)
Meiner meinung nach ist das wirklich so
Ich seh schon. Dich haben sie schon völlig mit dem DFB Gen infiziert. Leider![]()
Eher weil se die Karten nicht wegbekommen. Vor Ort wirste mit Karten unter Preis zugeschmissen, wartets mal ab
Kann nicht sein. Laut Bierhoff sind wohl alle deutschen Vorrundenspiele überbucht! Weil so nen EM Spiel, nä. Also das ist das größte, was es überhaupt gibt, nä. Das ist noch viel größer als ein CL Finale. Sagt zumindest auch der OliB.![]()
![]()
Werd wohl auch fliegen, momentan kostet der Direktflug 460€. Hin am 1. Juli Mittag zurück am 2. Juli um 10Uhr Brauch dann ja hoffentlich keine Übernachtung gepennt wird am Flughafen. Bin mir aber noch unsicher
Ham schlawumpl, victoria und ich auch nicht. wir machen durch. entweder im hotel rus oder sonstwo![]()
wie gesagt, es soll Leute geben, die das alles etwas entspannter sehen udn bereit sind den Preis zu zahlen
< 500 wirds natürlich sehr interessant
Es sind aber wohl nicht genug entspannte !!!
Das wäre natürlich schade für die angemeldeten...
Wenns Holland mal all inkl. für 500 Tacken gibt, spring ich auch mal auf. Denken die, die Leute haben nen Geldschaizzer?
ach das ist natürlich ein argument...
na beim finale würde ich das angebot auch wahrnehmen.
dann holste dir noch das neue bezahlsystem von ryanair dazu, dann biste rundum sorglos versorgt!
Preise sind ja auch nicht gerade billig.
Sei mal nicht so undankbar. Immerhin gibts 30 Tacken Nachlass, wenn du alle 3 Spiele buchst!;)![]()
Beim FCN schauts wohl auch nicht gerade gut aus, Anmeldefrist wurde bis 12. März verlängert. Passt ja zu Bierhofs Aussage, das alle Vorrundenspiele überbucht sind![]()
![]()
![]()
Mir ist das alles zu kurz gedacht. Ob Maxi ein Guter ist kann man erst wirklich nach ein paar Jahren beurteilen. Die jetzigen Lobeshymnen gehen mir auch auf den Sack. Entweder ist eben alles super oder eben alles Scheiße, Zwischentöne gibt es scheinbar nicht mehr.
Um Weihnachten herum war alles supi toll, zwei Wochen später war der Verein kurz vorm Zusammenbruch und nun schwupps ist alles wieder Bombe. Das ist doch lächerlich.
Fakt ist, er hat Frontzeck definitiv zu spät entlassen und nur weil wir a) noch selber sensationell die Kurve gekriegt haben und b) die Konkurrenz gnädig mit gespielt hat, ist es auf den letzten Drücker noch einmal gut gegangen.
Fakt ist auch, er hat einen phantastischen Trainer geholt und der Kader (zumindest die ersten 14 oder 15 Spieler) ist gut. Dahinter klafft für mich aber schon eine Lücke. Eberl hat sehr gute Transfers gemacht (u.a. Reus, Arango, Dante, Stranzl, Neustädter, Hanke), er hat aber auch schon einige Male daneben gegriffen (Wissing, Boba, Schachten, Meeuwis, Anderson). Von den Transfers zu dieser Saison hat sich kein einziger bisher empfehlen können, mal sehen ob wir an dem ein oder anderen noch Freude haben werden.
Wir können uns wahrlich nicht beschweren über die Saison, also müssen unsere Verantwortlichen das ein oder andere richtig gemacht haben, die aktuellen Lobeshymnen halte ich aber für völlig überzogen. Nachhaltigkeit ist das Stichwort.
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Und bevor diese Nachhaltigkeit nicht zum Tragen kommt, gilt für mich eben immer noch:
Eberl raus!
Es geht ja um Rösler und nicht um mich. Gestern war ich in Rage und habe mich gehen lassen. Das gebe ich zu. Wenn man mit Herzblut beim Spiel dabei ist und dann durch so eine Aktion verarscht wird, dann kann man nicht einfach ruhig bleiben.
Würde dich mal sehen, wenn ihr z.B. durch so eine Aktion am letzen Spieltag auf einmal kein Meister werdet.
Dann haben wir es aber nicht am letzten Spieltag vergeigt, sondern in Wolfsburg, wo uns ein reguläres Tor und ein berechtigter Elfmeter nicht gegeben wurden. Wie übrigens auch bei der Hertha letzten Mittwoch.;)
Sorry Dackel, das wird auch bei vielen anderen Vereinen diskutiert-geh mal in die Foren. Nur ist Frankfurt als direkter Aufstiegskonkurrent natürlich am meisten betroffen.
Die Leute haben offentsichtlich zu viel Zeit.
Ich kenne genug Fans, die das für nicht gut heißen. Und die sind von Vereinen in ganz Deutschland verteilt. Auch die Medien prangern das Woche für Woche an.
Willst Du mir damit sagen, das Du Röslers Art, die er seit Monaten oder sogar Jahren abzieht, für gut heißt???
Ich will nicht gut heißen, auf welche Art und Weise du wild umher ballerst;)
Es geht nicht um Eintracht oder Hertha. Es geht um Rösler und das ganz Fussball-Deutschland sich seit Monaten aufregt.
Oder findest Du das normal, das Düsseldorf 11 und der nächste 4 Elfmeter hat???
Schaust Du ab und zu die Düsseldorf-Spiele???
Hast Du das Spiel gestern gesehen???
Dann weißt Du bestimmt, was ich meine.
Ganz Fußballdeutschland? Oder doch nur du? ![]()
Dazu nur soviel: Armin Veh gehört er zu den ruhigen Vertretern seiner Zunft, sowohl was sein Auftreten am Spielfeldrand als auch seine verbalen Äußerungen angeht. Er hat im Vorfeld nur das angesprochen, was eh die halbe Liga gesehen hat. Und das Verhalten von Rösler hat ihm ja auch im Nachhinein recht gegeben..
Du verwechselst hier Ursache und Wirkung.Wenn gestern Felix Magath Trainer von Frankfurt gewesen wäre, wär´s ganz anders zur Sache gegangen.
Bin übrigens kein Eintracht-Fan!;)



Ach dann geht's mir gleich besser und beruhige mich wieder.
Ich kann das nicht verstehen, das da immer noch die Schiedsrichter drauf reinfallen.
Aber so ist Fussball und wir müssen uns damit abfinden. Man wird ja nicht gezwungen, ins Stadion zu gehen und sich diese Betrügereien Woche für Woche anzuschauen.
Ich denke eigentlich, dass der Brych einer der besseren seiner Zunft, in dieser Woche jetzt aber leider 2x medienwirksam daneben gelegen hat.
Ich frage mich bei manchen Kommentaren auch immer, ob hier tatsächlich Leute glauben, dass der Brych (oder ein anderer der Schwarzkittel) auf das Spielfeld geht und sich denkt: "Heute verpfeif ich mal die Eintracht."
Selbstverständlich kann man keine Hände ins Feuer legen, aber ich kann mir das einfach nich vorstellen, bei allem Verständnis, was ich für die Wut über die Fehlentscheidungen habe.Und gewöhnt euch endlich an, das Wort "Pfeife" richtig zu schreiben, ich krieg da jedes Mal Augenkrebs.
![]()
![]()
Eben, so isses nämlich richtig
Feiffe
Hochmut kommt vor dem Fall
zu gönnen wärs euch![]()
nich weinen
wieso sollte ich? mein verein hat in dieser saison die vorgaben mehr als erfüllt. ich erinnere dich aber gerne dran, nicht zu weinen, wenn dein verein eben seine vorgaben verfehlt;)