Einen Sieg würde ich ihnen schon zutrauen, aber mit 11 schlagen sie die Litauer nicht.
verlieren eher mit 11![]()
Einen Sieg würde ich ihnen schon zutrauen, aber mit 11 schlagen sie die Litauer nicht.
verlieren eher mit 11![]()
Warste auch in Cottbus?
Superspiel-hat Spass gemacht heute. Gerechtes Unentschieden!
Und wer hat die dritte HZ gewonnen?![]()
Danke Leute, echt nett !
Ja, bin erfolgreich aus Madagaskar zurück, zwar fussballtechnisch noch steigerungsfähig - aber ansonsten sehr lässig ...
Gestern noch kurz am Flughafen in Joburg Wein eingecheckt - jetzt muss bloss noch meine verlorene Tasche wieder auftauchen, die die Deppen in Joburg falsch getaggt haben ....
Wie? Der komplette Wein wech?![]()
Watt sind einklich die Aufgaben von sonem Mod?
Außer Leute sperren jetzt.;)
Treffen zum Kolonne![]()
Weißt Du wie viele Leute das heute schon gesagt haben?
war zwar am rechner, habs aber trotzdem nicht mitbekommen![]()
elender klugscheißer, ich glaub ich sperr dich ma ne dekade
sind übrigens grad paar spiele in ukr verfügbar
![]()
![]()
![]()
roter Oktober
toter zinober![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,784247,00.html]Hooligans in Krakau: Mit Messern und Macheten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Mal sehnt, wie morgen polnische gastfreundschaft ausschaut.
Auch aus Polen alles Gute ![]()
Wo ist eigentlich Josef abgeblieben?
Der ist im Urlaub auf Madagascar und ich lass es mir grad noch in muenchen in seiner casa Gutgehen, wieso?
Was wurde eigentlich aus Geraldinho?![]()
![]()
![]()
habe heute morgen auch nochmal 4 gekauft
Hamsterkäufe![]()
Ist doch alles Firlefanz. MUDA heißt das bei uns auf der Arbeit!!!
nicht mehr lang und die polizei steht vor deiner tür
und weiter? das dingens gehört rechtlich mir, nachdem es ein halbes jahr keiner beim fundbüro abgeholt hat;)
gestern, beim ersten mal hat er nur die aktuelle software runtergeladen, jetzt scheint sich was zu tun!![]()
Tus doch resetten und neu anmelden
hab ich mal probiert, wollte über itunes auf werkseinstellung zurücksetzen. bricht aber ab.![]()
hmm, jetzt hab ich dat dingens heute aufm fundbüro abgeholt, ladekabel ran und die simkarte. nu hab ich aber das problem, das da ne tastensperre druff iss![]()
![]()
Wieso haben die Finalkäufer eigentlich nicht alle das max. gekauft?![]()