Beiträge von Wackeldackel
-
-
Holstein, du bist echt nur peinlich. Erst bedankste dich bei mir für Rot, welches ich dir nicht gegeben hab. Dann geb ich dir Rot und du erwiederst das.

-
Oh, da helfe ich dir gerne.
Wie soll es bitte Erfahrungen zum Schwarzmarkt vor Ort geben? Finden Olympische Spiele alle zwei Jahre in London statt oder woher soll hier irgend jemand fundierte Erfahrungen einbringen? Das Schwarzmarkt in England im Gegensatz zu Deutschland gesetzlich verboten ist sollte inzwischen allgemein bekannt sein.
Was willst du über ebay hören? Das dort die Tickets meistens nicht zum OP verkauft werden und es schwarze Schafe unter den Ebayhändlern gibt und man vorsichtig sein sollte? Bei ebay.co.uk wirst du aus oben genannten Gründen keine Ticketss geben, genauso wie du dort keine Fußballtickets finden wirst.
Nix für ungut, aber wer solche Fragen stellt, der sollte sich auch nicht wundern wenn er launige Antworten erhält.
P.S. ich habe dir übrigens kein Rot gegeben.
ich mittlerweile schon

wenn er schon so bettelt -
Nicht wirklich. Der ein oder andere wird Erfahrungen mit Tickets für die Olympischen Spiele oder mit Tickets kurzfristig vor Ort bei Veranstaltungen in London haben. Aber egal, scheinen nicht alle hier zu rallen.
Danke für Rot auch nochmal!
Jetzt kannste dich bedanken.

-
Hat denn hier irgendjemand Erfahrungen mit Tickets vor Ort (Schwarzmarkt?)?
Oder ebay?
Ach, was war denn an der Frage kindisch?

Vielleicht merkste es ja doch selber!

-
Über ebay wird vermutlich nicht viel laufen, da Schwarzhandel in UK illegal ist und teils mit hohen Geldstrafen geahntet wird. Ebay UK hat bereits angekündigt entsprechende Angebote zu löschen.
Genau, so wie beim CL Finale.

-
ja, so ungefähr
der ansatz war dass bis dorthin neuer teamchef stehen soll. wäre ziemlich sinnlos den constantini über die termine entscheiden lassen wenn er sowieso ausscheiden wird. die haben auch gemeint dass im wahrscheinlichen falle des nicht-konsensus dann ne FIFA kommission bis ende november eigenes spielplan erstellen wird.is ja scheißegal wann und wie, hauptsache 2 mal deutschland schlagen und ab nach brazilien

Das Schlimme ist. Du glaubst den Ineptis auch noch, den du verzapfst!

In 2 Wochen machen wir erstmal die EM gegen die Alpenstümper klar. Ihr seid nur ein Punktelieferant

-
http://www.tooor.de/forum/showpost…1&postcount=460
gerade im radio, spielpläne für die quali sollten angeblich bis ende november fest stehen.
laut kicker treffen sich die verbände auf einladung des dfb in ffm und besprechen den spielplan. da wäre november ja ok.
ihr beiden seid ja von der ganz schnellen Truppe bzw. das österreichische Radio und der Kicker

-
auch von hier aus alles Gute zum Geburtstag. bis heut Abend
-
Flug ab Stuttgart mit LH für 75 € mit fluege.de Gutschein eingetütet. also für 85 sozusagen.

-
tja, josef. offentsichtlich mag keiner mit mir dein heim verwüsten. haste glück gehabt! dann hoffe ich, das du nen fernseher hast
achja, wo kann man da vernünftig futtern? und iss ne nette kneipe dort? -
Solange man die Wohnung danach noch als solche erkennt, kein Prob

Keine Angst! Ich weiß, was sich gehört!
-
erschein einfach nach köln, dann saufen wir wieder die nacht durch

na, da nich. aber das ist definitiv notiert!

-
Nun, da ich ja bei majo aus dem berchtesgedener land nächtigen darf fehlt mir noch ein wenig abends wech gehn. rob, wie schauts aus. wollen wir da oans zwoa mass machen?

-
Kia Österreich:
EM Gewinnspiel | Kia Motors Austria
ich nehme mal an, dass da dann nur Österreicher mitmachen dürfen

Vielleicht reicht ja auch nen österreichischer Kapitän. Ich würd vorschlagen Pek macht den Capitano. Ich meld mich schonmal für nen Platz in der Mannschaft an
agree

-
Hab mal bachgesehen. Haben ja das Beaver über booking.com gebucht. Die haben ne Anzahlung in Höhe der ersten Nacht seinerzeit gleich abgebucht. Müssten wir auf der sicheren Seite sein, oder?

-
Warum käufst du nur Kategorie 4

Klär halt mal den noob rob über die exakte Vorgehensweise beim Ticket An- und verkauf auf

Der hat doch von nix ne Ahnung!
-
GW euch beiden

-
Heute Mallorca Party im ZDF Fernsehgarten. Mit allen"Stars"!

In deinem Alter verständlich, sich so nen Kütt reinzutun

-
Ich orakel mal 2 Spiele auf neutralen Plätzen