Bekomme ich dann auch meinen Audi TT zurück?
hier nur op + wurst und bier![]()
Bekomme ich dann auch meinen Audi TT zurück?
hier nur op + wurst und bier![]()
Davon spricht ja auch keiner, dafür reichen die 36 erreichten Punkte. Ziel sind 40 Punkte.
und davon sind wir aktuell noch soweit entfernt, wie die bayern vom
Geh kacken!
![]()
Und schick ma den Wackel zum Händewaschen... mussja nichma duschen sein!
d.h.pfoten![]()
![]()
![]()
Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Noch ist nichts gewonnen. Noch 4 Punkte! i.V. Dackel
Danke![]()
![]()
![]()
Der heutige Abend zeigt mal wieder, das zum einen der Vorbereitungsspielgogolores völlig fürn A.rsch ist und endlich die Winterpause abgeschafft gehört. Jetzt haben die Bayern wieder ne Ausrede![]()
Unter welcher Voraussetzung haben wir denn überhaupt noch die Qualichance für Olympia?
Man muss sich für ein qualiturnier Anfang April qualifizieren. es werden 2 freie Plätze vergeben. darum streiten wohl wir, Polen; Norwegen, Russland, Serbien und Mazedonien. Die anderen sind schon dafür
qualifiziert
wegen Olympia am besten gegen Polen, Serbien lässt sich das nicht mehr nehmen
Richtig! Das Polenspiel ist das Schlüsselspiel
ehrlich gesagt ist mir die Sektion Mitteldeutschland recht egal
Ist ja ein generelles Glatzeproblem
schlecht für Sektion Mitteldeutschland
Was kümmern dich andere
? ![]()
stehen eigentlich Namen auf den Tixx? werden die kontrolliert?
Glatzen wird eh kein Einlass gewährt![]()
Auch das ist korrekt. Aber entsprechend der Forenregel ist nur der nominelle Wert entscheidend, alles andere muss jeder User für sich selbst entscheiden. Wie gesagt, einfach machen lassen und er wird es dann schon sehen...
Alternativ können wir auch ein Gremium bilden, dass über den Sinn und Unsinn eizelner Tauschgesuche entscheidet!
natürlich kann er es versuchen. aber da schreib ich doch lieber gar nix, als so nen mist
100% korrekt!
Auch wenn einem persönlich das Angebot unsinnig erscheint, spricht doch nix dagegen dass er es versucht. Ist doch seine Sache!
Mit der Einschätzung, ein Halbfinale sei höher wertig als ein Finale, steht er aber ziemlich alleine da. eigentlich ist die gesamte Argumentation hohl. ![]()
Danke!
Ausserdem ist es wohl für Fans einfacher ein HF in Warschau zu sehen als Finale in Kiew mit den top Zimmerpreisen usw.
Warschau kann man mit dem Bus sogar.
Ich denke von der Wertigkeit ist HF Warschau mehr als Finale!
Du bist also kein Fan, obwohl du Busfahrer bist![]()
seinem screenshot nach hat er nur 1 ticket gekauft. da war er wohl knapp bei kasse
er/sie ist ja auch erst in der 9b. laut nick![]()
![]()
Wackeldackel: Ich habe nur meine Meinung kundgetan, dass ich die Zugangsbeschränkungen nicht gut finde. Dazu stehe ich! Das Forum tooor.de finde ich immer noch gut, wenn auch nicht mehr so überragend wie 2006.
nach meinung schaut das aber nicht aus. eher nach weinerlichem rumgenöhle. auch nur ne meinung
und warum isser jez rot ?
wegen mir nicht![]()
Klemmen die Tasten ?
nach was schauts denn aus?![]()
Na da hatte ich aber Glück, dass ich das lesen durfte
Die Zugangsbeschränkungen finde ich aber nicht gut, 2006 hat das ja auch alles ohne Beschränkungen geklappt!
wir schreiben aber das jahr 2012. wenn dir das nicht taugt, weißte ja, wo die tür ist, oder?![]()
Kanna nich, gibts ne Zugangsbeschränkung drauf!

is doch nett, dass er das auch für die schreibt, die nich in den ticketbereich kommen
fürs forum im forum, sozusagen![]()
Guck doch ManU!
Guck doch du!![]()
![]()