Ein toller Bericht:
Gastartikel: Die Seele brennt und das Herz blutet | Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
So ergeht es wohl vielen Gladbachern, mir auch.
Bei soviel Naivität muss man ja schon fast aus Sympathie mitheulen.![]()
Ein toller Bericht:
Gastartikel: Die Seele brennt und das Herz blutet | Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
So ergeht es wohl vielen Gladbachern, mir auch.
Bei soviel Naivität muss man ja schon fast aus Sympathie mitheulen.![]()
Eigentlich hat sich nur Reus zu einem Wechsel zu Dortmund entschieden und ein anderer Geldgeier flattert zu Schalke.
Der Rest ist reine Spekulation von Blöd. Oder hat jemand von Favre oder Dante eine Aussage gelesen, dass er weg möchte?! Morgen kann man groß schreiben, dass auch Arango weg möchte, weil seine Lust stark gesunken ist. Das ist Fakt (wie die Blöd schreiben würde).Spieler wie Dante und Arango werden vermutlich nicht diese Woche ihre Verträge verlängern. Die werden erstmal die Entwicklung in den nächsten Monaten abwarten.
Bin ich froh, wenn die Rückrunde wieder losgeht. Auch wenn ich davor etwas Angst habe.
Ähm, soweit ich weiß, läuft da der Vertrag aus. Du würdest dir also in seiner Haut nicht das lukrativste Angebot raussuchen, ja?![]()
Nur zur Info, falls es an dir vorbeigegangen ist, der ist weg.
Reus geht im Sommer und auch ohne dessen Abgang wäre ein Stürmer nötig. Zudem soll nun in der Transferperiode auch Bobadilla gehn. Ich weiß ja nicht, was du bei mir rausgelesen hast.![]()
Edith: Ist Kachunga nicht auch weg?
was ist denn los bei euch, eigentlich müsste vorfreude auf europa pur sein
also ich lese da nicht raus, das er weg will. da kannste jeden spieler bei jedem x-beliebigen verein fragen und wirst so ne aussage bekommen. das nennt sich geschäft. und die bild bringt ja auch lakic und helmes bei der eintracht ins gespräch. da wurde gestern hier noch über ein gehalt von 4,5 mio. spekuliert.
entscheidend ist, jetzt in der winterpause noch 2 neue stürmer zu präsentieren, denn da drückt der schuh gewaltig, wenn mal reus ausfällt. und bob dylan soll ja auch den verein verlassen, nach meinem informanten.
Also ich, als geneigter Fußballzuschauer brauch immer beides zusammen. Busfahrt und Ticket. Sonst macht das ja mal gar keinen Sinn, 450 km durch die Gegend zu eiern.
Wir dürfen als Fanclub die Karten, die wir vom BVB bekommen NICHT an dritte weitergeben!
Deshalb können wir nur den Transfer anbieten.
ISt aber wohl auch nur so beim BVB Usus, oder?![]()
Ok, das mit dem Stadion habe ich ja inzwischen verstanden, obwohl ich mich auch an viele Spiele im halbleeren Olympiastadion erinnern kann.
Der zweite Teil deines Posts ist aber genau das, was ich sagen wollte: Hoeneß hat Brachland übernommen, hat gesät, fett geerntet, wieder gesär, noch fetter geerntet, ... und der Verein kann jetzt mit der Kohle machen was er will.
@ brasi: Sorry, ich hab mit dem obigen Post nach 5 Minuten angefangen, kann aber nich mehr so schnell tippen.
@ tina: Nein, ich bin kein Hoffefan, habe aber auch schon mehrfach meine Meinung zu dem Thema geäußert. (Schenkt mir eine Milliarde und der BSV Fürstenberg spielt in 10 Jahren inner 1. Liga
![]()
)
Dem will ich ja auch nicht widersprechen.
Ein halb leeres Olympiastadion ist war trotzdem noch doppelt soviel an Einnahmen wie ein halbvoller Bökelberg. Mindestens;)
Ich kann die Ausganglage von Bayern und Gladbach in den 70ern ebenfalls nicht einschätzen, allerdings mit dem Unterschied, dass es mich dennoch interessieren würde.:)
Mit meinem Halbwissen würde ich jetzt sagen, dass auch schon in den 70ern eine kleine Stadt wie Mönchengladbach starke Standortnachteile zu einer Metropole wie München hatte.
Insofern würde sich in diesem Zusammenhang (gutes Wirtschaften von Hoeneß) eher ein Vergleich von Bayern mit dem HSV der 80er anbieten.
Das kommt zu den damals stark unterschiedlichen Kapazitätsmöglichkeiten noch dazu.![]()
Ja sichi, aber ich hab doch mein Ziel erreicht, die Leute springen drauf an.
Ich bin übrigens tatsächlich ein großer Fan harter Arbeit und soliden Wirtschaftens und deshalb auch von Uli Hoeneß und deshalb sehe ich einfach die Bayern weit vor den anderen (Watzke sehe ich ungefähr auf der gleichen Stufe). Wenn man dann das erwirtschaftete Geld gewinnbringend investiert, ist das nur der Lohn.
@ Wackel, ich bin wahrscheinlich zu blöd, erklärs mir.
Na, mit was haben denn die Vereine in den 70ern ihr Geld verdient? Wohl mit der Stadiongröße, oder? Du erinnerst dich![]()
Voller Bökelberg -> 34500 Zuschauer
Volles Olympiastadion -> 80000 Zuschauer
Sprich, die wirtschaftlichen Voraussetzungen waren niemals die Gleichen. Oder siehste das etwa anders?
Ich habe das gestern mit Uli auch kurz gesehen. Er sagte ja selber, als er übernahm war alles noch Brachland. Oder meinste, in der heutigen Zeit würde ein Manager eines Bundesligisten mit 2 Stunden telefonieren am Tag solide Arbeit abliefern können. Hoeneß hat auch von den Besten gelernt und was er daraus gemacht hat muss man halt neidlos anerkennen.
Immer wieder schön, den Neid zu spüren.
Vernünftiges Wirtschaften in Galdbach und vielleicht würden viele inzwischen vom Scheiß Gladbachpack reden, wer weiß?
Ich hab gestern mal in dieses Interview mit dem Hoeneß reingezappt und da hat er wat von "6 Mio € Umsatz im Jahr und 3,5 Mio € Schulden" erzählt, als er 79 angefangen hat. Ich denke mal, gerade in den 70ern war die Ausgangslage bei Gladbach nicht anders, im Gegenteil: dort gibt es ja auch noch richtige Fans dazu.
Das, was jetzt viele veranlasst, vom Scheiß Bayernpack zu sprechen, ist schlicht und einfach harte und clevere Arbeit dort im Vorstand.Edith meint: Auch schön zu sehen, dass du nach einem Wechsel zum BVB wenn auch stellvertretend "Bayernpack" schreibst.
Möp, schwerer Fehler, so zu argumentieren. Mal sehn, ob du draufkommst![]()
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum sich so viele über die Neuverpflichtung freuen. Ganz ehrlich, ich kenne den Typen nicht und ob er uns auch nur einen Funken weiter bringt steht in den Sternen.
Mir ist völlig egal ob der kommt.
Ein Stürmer wäre viel wichtiger
Sorry, we haven’t been able to complete your request.
Please select a sport, a venue or a date range to start your search
was mach ich falsch?![]()
Jetzt find ich keinen passenden Flug
Ankunft 20:55 in Borispol wird wohl was knapp für die Weiterfahrt
für 22:29 ab hbf sicherlich. da darf nix schiefgehn und auch die passkontrolle muss schnell gehn. zu viele dinge, die passen müssen in meinen augen![]()
Die inoffizielle Resale Börse hat nun auch eröffnet.
und das findet echt in der basketball arena statt?![]()
Sry Jungs, muss euch mitteilen, das ich was falsch bei der Übermittlung verstanden hab. Werden keine Tickets mehr meinerseits benötigt. Und daher
closed
Vorschlag: Dackel, Du bekommst von mir 2 x Kat 1 Spiel 26 (sind ursprünglich von lawless) und ich nehm die eine Kat1 - Karte von Gazelle und alle sind glücklich
Brauch nämlich nur 1 Karte
Preis wäre inkl. Gedöns
?
1x #26 Kat.1 kannste haben
nur paarweise, sry![]()
wenn ich beim dfb die 2 bestellten bekomme kannste meine 2 aus dem resale haben. wär das für dich in ordnung?![]()
![]()
Update Post 1![]()
Alles richtig, aber es ist schon besser, dass die Wechsel jetzt bekannt gegeben werden. Wie wäre das angekommen, wenn dies mitten in der Rückrunde passiert wäre! Und ich trau unserem Trainer zusammen mit der Truppe sogar zu, dass sie weiterhin auf dem hohen Niveau spielen werden...
man macht ja mit den neuzugängen schon wieder einen vorgriff auf die kommende saison![]()
![]()
Leider nochmal Idianer äh Idiot Jones. Aha, also an den verletzten Fuss hat er bei der Tat nicht gedacht
. Hmhh, was wars dann?
Morgen ist Verhandlung
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,807117,00.html]Tritt gegen Reus: Schalker Jones wehrt sich gegen Kritik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
er sieht sich eigentlich als opfer![]()