Habe heute meiner Liebsten mitgeteilt wo ich am 01.07.2012 bin...
Hab gestern tatkräftig geholfen, 2 Flaschen Asbach wechzulitern![]()
Habe heute meiner Liebsten mitgeteilt wo ich am 01.07.2012 bin...
Hab gestern tatkräftig geholfen, 2 Flaschen Asbach wechzulitern![]()
....ich habs heut morgen aufn kopf entdeckt, 2 graue haare und naja ich würd sagen ein halbes...wer kann nen guten hersteller von färbungsartikeln nennen
pps...tipps mit pn an fahnder oder ruhrpott helfen NICHT weiter!!!
er ******* dich. dann bleibts bei 2 1/2![]()
Wir kucken beim saufen nich aufs Geld
Die Schwedinnen auch nicht! Und auch in Kiev gibt es ein breites preisliches Spektrum. Zwischen 1 € und 4 € war alles dabei. Und da war ich noch nichmal innem Club. Bin mal gespannt, wieviele Schwedinnen der Rogätzer in seinen prefered Kaschemmen trifft![]()
![]()
Womotour Reloaded!
Suche für mich und meine Kumpels je 4x
#20 DEN-GER Lviv
#25 VF Warsaw
#26 VF Gdansk
#30 HF WarsawWir sind alle arm und dazu noch Schwaben, also max. Kat.2
Bis dann euer Magic
Wer bereit ist, im Schnitt 100€ für ein Ticket zu legen, kann nicht arm sein! Richtig müsste es heißen: "wir suchen max. Kat. 3, weil wir alle arme Schwaben sind";)
Viel Glück bei der Suche![]()
Habe ich 90 in Rom schon geschaft!Da kannst du aber nichts dafür,da warst du vielleicht 10-15 Jahre alt,tippe ich einfach mal so!!Ich habe aber trotzdem nicht aufgehört mit dem ganzen Kram!!Ist immer was los,macht einfach Spass!!!
Hau rein,wir sehen uns.....!!!Gruss Barz
Wenn du der bist, der beim Freundschaftsspiel in Kiev mit einer Barz Baseballmütze rumgelaufen bist, verzichte ich gerne auf ein "Wir sehen uns"!;)
nu bin ich ja mal gespannt, was Chizzy abliefert!
scheidet aus![]()
![]()
Alles anzeigenSo, warten zahlt sich doch aus. Carpatair hat neue Flüge am 9.6. von Düsseldorf, Stuttgart, Hannover und München über Timisoara nach Lemberg drinnen
Habe eben gebucht:
9.6. 11.15 Stuttgart- 14.10 Timisoara
9.6. 15.40 Timisoara-16.50 Lemberg
Preis insgesamt 180 Euro
Zurück fliegt Carpatair erst am 11.6., deshalb habe ich den Rückflug mit Ukraine Airlines am 10.6. ab 7.10 Uhr über Kiew gebucht, Ankunft in Frankfurt: 13 Uhr. Preis: 215 Euro
Preis für den kompletten Flug: 395 Euro, TOP-Preis
Übernachtung brauche ich nicht, weil der Rückflug so früh geht
bis kiew auch an bord![]()
dann ist freiburg ja jetzt ohnsorg
theater
Wenisgstens ist der blöde Pipe jetztd draußen
Ich könnte es vetragen, wenn dein Flugzeug nach Argentinien abstürzt oder wenigstens alle Spiele abgesagt werden
![]()
Richtig treffen würde mich nur das Zweite![]()
Ich glaub, beim ersten bin ich nichtmal für nen Tag im Gespräch![]()
nein, nur montevideo
dann müssen wir hoffen, das majobgl anfang april rübermacht![]()
glaubst nich im ernst ich fahre hin ... das spiel wird ja in free tv übertragen
![]()
stimmt, glaub ich eh net. wieso sollteste auch als aussenstehender?
off topic: tuts auch nen kühlschrankmagnet aus buenos aires, wenn ich sowas finde?![]()
![]()
dafür sieht man was und nich nur netz von hinten
da ich das stadion kenne, kann ich dir mitteilen, das du in kat 2 auch nicht zwingend besser siehst;)
Finale Kat. 2? GW!
280 € zu teuer![]()
Da muß ich doch glatt ne Freundin mal wieder anrufen...boah..die kann richtig gut französisch
nur mit der sprache haperts![]()
![]()
![]()
Ich könnt noch ne Sensation vertragen. Lewis raus![]()
![]()
![]()
Zur Abzocke gehören aber auch immer die ,die sich abzocken lassen. Ich denke ,der Markt wird sich noch aufklaren und es wird so kommen wie in SA . Da hatten wir ja alle über die FIFA Mafia gewettert ,daß die alles blockt und so. Über die FIFA Seite konnte ich mir aber in Durban ein Hotel am Strand zu europäischen Preisen buchen ,was dann auch sicher war und auch unserem gewohnten Standard entsprach.
In SA war ich ausschließlich in Lodges und Hostels. Da war ich auf die FIFA Angebote nicht angewiesen;)
Willkommen in der Lachgasarena!
Diese Nachricht vom FCN habe ich heute erhalten.
Es zählt: First Come, First Served!!!
Kurzinfos: - Tour im modernen Reisebus (nur zu 60 % ausgelastet) - Tickets zu 3 deutschen Vorrundenspielen garantiert und im Preis (Kat 3.) inbegriffen - 9-11 Übernachtungen in einfachen Unterkünften - Möglichkeit, das Eröffnungsspiel und 2 weitere Spiele in Kiew zu besuchen (Ticketpool ist in Arbeit, keine Ticketgarantie); Transfer ist im Preis inklusive - Dauer 13-14 Tage - Preis 1175 Euro
Also um einiges teurer als bei der Sektion bayern, wenn dieser seinen bus voll bekommt![]()
potenziert das ganze rumgeheule von Gestern mit 100 und man hat ne ungefähre Vorstellung was passiert, wenn Deutschland nächstes Jahr vorm Finale ausscheidet und viele auf einmal gar net mehr nach Kiew wollen.
Dann heul ich aber auch mit
da gehts um deutschland. da ist dann heulen erlaubt![]()
Ja klar. Die Atmosphäre ist ja auch ein ganz großer Punkt. Geil wird es allemale. Und der blöde Typ hat gestern ja auch klar verdient gewonnen.
Aber mir ging es bei meinher Reise hauptsächlich um PT. Hättest du mir vor einem halben Jahr gesagt, dass er beim Turnier nicht dabei ist wüsste ich nicht, ob ich die Reise gebucht hätte. Da kann man sich schonmal nen Abend aufregen
Du hättest es eh niemanden geglaubt![]()
![]()