Ich hoffe mal, dass die am Schluss das ibis nicht voll kriegen. Das war im November echt schön gewesen ...
Der war gut![]()
Ich hoffe mal, dass die am Schluss das ibis nicht voll kriegen. Das war im November echt schön gewesen ...
Der war gut![]()
Ich schau heute keinen Fussball - in diesem Fred darf man keine Minute verpassen. Jede Soap ist ein Dreck dagegen.
@Wackel: Guter Ersatz für Bauer sucht ...., oder ?
sicher nicht. ingöööö ist die geilste.![]()
![]()
![]()
Hat schon mal einer versucht Hotelopia anzurufen....
Versuche das schon den ganzen Tag, ohne Erfolg...
2x probiert, 2x locker durchgekommen![]()
beim ersten mal allerdings nur englisch, da die deutschsprachige noch nicht präsent war.
Ich habe gebucht, bezahlt, per Mail nen Hotel Voucher bekommen und hoffe dass sich das Thema für mich jetzt endlich erledigt hat.;)
Nicht in dem laden, aber dito
aha, nennt man die sporthalle von schoko jetzt so
Ist mir Latte!
Es hat 3 betten ist bezahlbar
Wumpl, victoria und ich vom 30.06. - 01.07. im campus of olympic Sports centre. after finalnacht wird durch gemacht![]()
Hostel Sun in Lemberg hat gestern die VISA belastet-damit dürfte wenigstens die Unterkunft fürs Portugalspiel sicher sein!;)
Abgehakt!:)
Dank hotelopia alles abgehakt ![]()
Wenn du so besoffen bist wie in Madrid, wirst du auf jede Hilfe dankbar sein
Schoko, selbst wenn ich klinisch tot bin, brauch ich deine Hilfe sicher nicht!
P.S.: Sollte ich nochmal so nen geistigen Dünnpfiff lesen müssen, rücken wir beide aber mal ganz gewaltig aneinander.
Das wurde intern besprochen.Du hast wohl was verpasst
Da bin ich froh, das ich auf deine Hilfe echt nicht angewiesen bin![]()
Ich werde es morgen für alle stornieren
Ich freu mich schon,dass wir bald alle stornos bekommen auch von Hostels und andere Hotels in Kiew
Was gehn dich die anderen an? Hat dir irgendwer den Auftrag gegeben für ihn irgendetwas zu managen?
Dann sag Ihnen das jeder für sich selber verantwortlich ist und du nur für dich!
Meinste, das kapiert er?![]()
![]()
![]()
ich glaube nirgends, aber wenn du nach einer Nacht suchst, wird dir keine Verfügbarkeit angezeigt (war zumindest bei mir so)
Also ich hab 2x 1 Nacht in kiev gebucht und laut paypal ist der kauf abgeschlossen. die voucher und die Bestätigung hab ich ebenfalls erhalten. ich warte nur noch auf deren abbuchung. übers WE hat deren Seite gesponnen. nun kann man wieder buchen. auch nächteweise ![]()
Du musst bei Hotelopia mindestens 2 Übernachtungen buchen, kA warum....
wo steht das?![]()
Da kann ich dir eine ausführliche Erklärung geben
okay, die frage hat sich dann erledigt![]()
Guten Abend,
ich biete ein Ticket der dritten Kategorie für das Spiel zwischen Deutschland und
Portugal in Lemberg. Das Ticket stammt aus dem Resale der UEFA.Preis: 53 €
Dazu kommen dann eben noch die Kosten für den gewünschten Versand!
wieso kauft man ein einzelnes ticket?![]()
warum finde ich den relase-shop nicht, sondern lande immer nur auf der seite wo ich mich auf die Deutschland-spiele bewerben kann?
ist resale erstmal auf eis gelegt oder wie?
https://ticketing.uefa.com/euro2012-de/default.aspx
![]()
hat mal wer die uefa seite, wo die anbieter der einzelnen länder ala tui drauf sind?![]()
![]()
[INDENT][/INDENT]
Ich vermute mal, der Löwenanteil wird wohl für die Unterkunft sein!
sind doch auch nur die ganzen studentenbruchbuden
![]()
wer hat die ganzen Hotels?