Deutschland vs. Niederlande Hockey Cat. B und D
bzw. HO023
Brauchen doch 2x Deutschland - Südkorea![]()
Deutschland vs. Niederlande Hockey Cat. B und D
bzw. HO023
Brauchen doch 2x Deutschland - Südkorea![]()
wie frage so die antwort auch
![]()
und gute nacht![]()
nein, das hat bedeutet dass ich auch request durchfühten konnte. sonnst hätte ich auf dein post gar nciht geantwortet (is imma ein fehler auf deine posts zu antworten
![]()
)
ja, sowieso! vor allem, wenn die antwort nicht zielführend ist![]()
![]()
Also Kumpel hat eben zwei Sessions Tickets geordert
hockey und volleyball am 1.8. abends geht beides nicht![]()
![]()
doch, ich habe nach dem alarm fast alles im warenkorb samt sitzplätze gehabt
ja, im waenkorb hatte ich es auch, du gscheithaferl. aber die request konnte ich nicht durchführen![]()
ist wie mit der kohle, welche ich dir vorhin überweisen wollte. ging nicht, weil ich für die transaktin mobile tan nutzen soll, welches ich natürlich noch nicht hab! jetzt musste halt auf die kohle warten, bis ich den freischaltcode per hauspost von denen bekomme![]()
![]()
Meldung im Alarmthread ist auch für die Tonne, oder? Man kann die requeat nicht durchziehen, oder?![]()
![]()
p.s. nadja hat '76 an stufenbarren nen 10-er bekommen und display konnte nur bis 9.9 zeigen .. dann habense 1.0 gezeigt
spielverrderba!!!![]()
Habe meine Karten gestern bekommen, sind am Samstag bei meiner holländischen Kollegin angekommen.
Keine Benachrichtigung vorher und 4 Travelcards falsch für den 1. anstatt 10.8.
dachte, seit nadja comaneci wurde das behoben![]()
![]()
Grad ne Mail von Duncan bekommen.
Mit ner Excel Tabelle, welche Tixx es noch gibt.
zufällig 2x VO015 oder 2x HO012 in einer der beiden billigsten KAt`s am Start?![]()
wie wUrden dann die halbfinals bei olympia aussehen, wenn die toplatzierten dieses alle erreichen?
danke
und wer sind nun die ersten 4 in welcher reihenfolge?
wieso hat eigentlich federer gegen djokovic im hf gespielt?
geht es da nicht 1-4 und 2-3 der weltrangliste?
Hauptsache Murrays nette Freundin ist wieder dabei
Nö, Hauptsache Tom und ich sind dann dabei![]()
Das Spiel sehen wir wohl bei Olympia auch im Halbfinale, wenn alles normal läuft![]()
geilo....wie markier ich mich...bin irgendwie zuxxxxx dafür---
dann gar nicht![]()
![]()
hab das heut schon für danzig gemacht![]()
und was genau hat christian damit zu tun? der wollte doch nur in ruhe bier trinken und musste dann 60€ zahlen
der war der strippenzieher im Hintergrund am Tresen!
Geburtstag Patenkind, 3 Tage Schützenfest, Eltern besucht, viele nette Leute getroffen... ich hatte ein super Wochenende ohne Endspiel... und trotzdem habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge... EM-Finale in Kiew ist nicht jedes Wochenende... trotz meines schönen Wochenendes bin ich doch auf einen bestimmte andere Art neidisch auf euch...
muss ja jeder für sich selbst entscheiden! war nen
toller Trip, wo fast alles rund gelaufen ist. für mich war es nie ein Thema, den Trip nicht zu machen.
klasse. und wo hat schoko da jetzt ans forum gedacht
er hat denjenigen geholfen, die aus frust oder unlust nicht mehr zum finale wollten. bei den kat. 2 tickets konnte man froh sein, die dinger überhaupt zum op preis loszuwerden.
waren übrigens 2 klasse treffen und ich war schon überrascht, dass es doch so viele teilnehmer waren. es freut mich sehr, dass auch bisher nicht bekannte gesichter aufgeschlagen sind.
schade nur, dass ausser billyboy und sein griechischer kollege, der übrigens der burner ist, keiner mehr nach dem spiel im hotel rus gewesen ist. war noch lustg und die busfahrer der mannschaften haben noch ein wenig anekdoten aus 5 wochen ukraine zum besten gegeben.![]()