![]()
Die interessanteste Frage ist doch:
Wer hat denn Borsti das BVB-Wappen aus der Fahne geschnitten?
Niemand, vereinswappen mussten abgedeckt werden!
![]()
Die interessanteste Frage ist doch:
Wer hat denn Borsti das BVB-Wappen aus der Fahne geschnitten?
Niemand, vereinswappen mussten abgedeckt werden!
scheint der DFB noch nicht zu wissen. Auf dfb.de steht Kiew
Mir isses allerdings total wumpe
die wissen doch prinzipiell nix!
Du schaust dir wohl auch jeden Scheiß an?
![]()
![]()
Ach was![]()
Am Rande der Partie gestern in Gdansk habe ich erfahren, das das Freundschaftsspiel am 11.11.11 zu 99% in der Dombassarena zu Donetsk stattfindet ![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,784247,00.html]Hooligans in Krakau: Mit Messern und Macheten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Mal sehnt, wie morgen polnische gastfreundschaft ausschaut.
Auch aus Polen alles Gute ![]()
Wo ist eigentlich Josef abgeblieben?
Der ist im Urlaub auf Madagascar und ich lass es mir grad noch in muenchen in seiner casa Gutgehen, wieso?
Was wurde eigentlich aus Geraldinho?![]()
![]()
![]()
habe heute morgen auch nochmal 4 gekauft
Hamsterkäufe![]()
Ist doch alles Firlefanz. MUDA heißt das bei uns auf der Arbeit!!!
nicht mehr lang und die polizei steht vor deiner tür
und weiter? das dingens gehört rechtlich mir, nachdem es ein halbes jahr keiner beim fundbüro abgeholt hat;)
gestern, beim ersten mal hat er nur die aktuelle software runtergeladen, jetzt scheint sich was zu tun!![]()
Tus doch resetten und neu anmelden
hab ich mal probiert, wollte über itunes auf werkseinstellung zurücksetzen. bricht aber ab.![]()
hmm, jetzt hab ich dat dingens heute aufm fundbüro abgeholt, ladekabel ran und die simkarte. nu hab ich aber das problem, das da ne tastensperre druff iss![]()
![]()
Wieso haben die Finalkäufer eigentlich nicht alle das max. gekauft?![]()
ENDLICH! Ich konnte endlich mal was kaufen! Gab wohl so einige 100 Karten, anders kann ich mir mein Glück nicht erklären:
2x Spiel 16: Ukraine - D3, Kat. 2, für 140 Euro.
2x Spiel 23: Ukraine - D4, Kat. 1, für 240 Euro
2x Spiel 27: 1C-2D, Kat. 3, für 80 EuroGesamt: 566 Euro!
Ich denke, das sind gute Karten, um über den Verkauf den Kauf von Deutschlandkarten zu refinanzieren...;)
Solche mag ich ganz besonders.![]()
Specially for wackel:
Ich erinnere dich dran, wenn wir im November immer noch 7 Punkte haben und ein neuer Trainer das Zepter schwingt![]()
ich denke auch. Wenn du denen gezeigt hast wo der Hammer hängt ist Ruhe im Karton und wir haben nächstes Jahr keine Sorgen mehr
So schauts ![]()
Ich kann morgen ein gefundenes vierer abholen. was kann ich denn nackt ohne Zubehör dafür verlangen?![]()
Wer keine Lust auf Ärger hat und sich einigermaßen angemessen verhält, wird keine Probleme haben.
Amen ![]()
Die Chancen stehen dann zumindest
gut keinen Ärger zu bekommen