Martin Schneider .
ja, ers jetz macht der als komödiant so richtig karriere
der kommt mir ab und an mit dem fahrrad entgegen. hat die ganze kohle über die bonfinanz seinerzeit verzockt und vegetiert so vor sich hin
Martin Schneider .
ja, ers jetz macht der als komödiant so richtig karriere
der kommt mir ab und an mit dem fahrrad entgegen. hat die ganze kohle über die bonfinanz seinerzeit verzockt und vegetiert so vor sich hin
Den thread gibt es schon!
hat ne kollegin von mir seit letzter woche, keine ahnung aba was da geht. ich benutze imma noch ein "handy"
du bist ja auch in nem alter, wo man sich schwer tut, sich in einer gebrauchsanweisung zurechtzufinden![]()
![]()
Kann man das Teil auch jailbreaken?
Hat das überhaupt wer? Dann bitte ich um Erfahrungsbericht und Tipps und Tricks![]()
Das könnte 2 Gründe haben:
1) Preis hoch treiben und
2) die Position von Maxi stärken, da ER Dante gehalten hat.
![]()
![]()
![]()
ja, war leider abzusehen
tut mir leid für die familie und die nächste wird
wohl lindsay lohan sein, wenn se sich ned am riemen reisst
![]()
![]()
Woher weißt du, das sie einen Solchen ihr Eigen nennt![]()
OMG, Arango, der olle Stehgeiger hat grad den 1:2 Anschlusstreffer erzielt![]()
GW, Brasidingens
Gibt es irgendwelche Neuerungen ?
schoko arbeitet im hintergrund daran![]()
![]()
Ihr seid nr ein Sushi-Lieferant![]()
Kommt mir ein wenig übermotiviert vor, das Ganze...
hallo, dasist seine idee, an tickets zu kommen. er buchrt einfach alle hotelzimmer und vertickt dide dann teuer![]()
Warum willst du dir den Nachtzug antun? Man kann die Strecke doch auch günstig fliegen.
weil er nen schwoab iss![]()
![]()
![]()
ich hab nichma n fernseher
aba inet![]()
![]()
ich hab den quatsch nicht geschaut
![]()
das sagen die big brother nichtgucker auch immer!![]()
du bist mitten in einem WM finale weggegangen ... einfach so????? ich enthalte mich jeglichem kommentar!
![]()
![]()
![]()
Logisch, jeder darf seine Meinung sagen, alles gut.
Ich finde es nur komplett widersinnig Dinge anzuschauen, die man ja total nicht mag.
Ist doch auch egal, das Turnier ist ja jetzt vorbei, ihr seid erlöst und könnt jetzt wieder richtigen Sport schauen.
Eben, so ne zweite HZ wie gegen Stuttgart. Das ist richtiger Fußball![]()
![]()
![]()
Der Zuhälter der die 60er Jungs auf ihren Touren versorgt?
ja, genau der!![]()
Na ja, nur weil das in Südafrika 1A geklappt hat (nebenbei, ich kann auch von Shuttle Transfers in Südafrika berichten wo alles scheiße gelaufen ist
), muss das in Kiew ja noch lange nicht klappen.
Mein Kiew Experte ment, in der Sache wären se zuverlässig![]()
Ich hab immer nur gesagt, dass man die Sportarten und Events nicht immer 1:1 miteinander vergleichen soll.
Und wen es nicht interessiert soll man halt was anderes schauen. Aber es Quatsch finden, trotzdem schauen und dann allen konstant erzählen, dass es Quatsch ist, braucht tatsächlich niemand.
![]()
![]()
![]()