Brauch doch kein Zimmer.
Beiträge von Wackeldackel
-
-
Momentan Spiel auf ein Tor.

ter stegen verhindert das 0:1
15 Minuten rum
und die neuen Auswärtsleibchen ham se an
-
Noch 0:0
viel zuschauer sinds ja nicht
-
Interesse an 2x EZ,
aber bist du sicher, dass es nur 3 Haltestellen bis Zentrum sind?Dann haben die wohl nicht so viele Haltestellen, odda?

Immerhin sind es ca. 15km.

Passt doch. Gibt doch auch nur 20 km Autobahn in der Ukraine

-
Endlich wieder mal ne youtube Verpflichtung

‪???? ????-YUKI OTSU 2008-2011-‬‏ - YouTube
P.S.: Geile Mucke!!!
-
Ich Buch jetzt so wie es mir passt. Hab kein Bock mehr auf ständiges Fragen, Pn etc.

Eben, iss eh alles Kacke hier bei tooor

-
Hier auch ein DZ bitte

Das läuft ja dann alles über dich oder? D.h., man könnte bei Nichterscheinen das Zimmer weitergeben. Ja?
-
-
Ach, Fußballer sind doch alles käufliche N*tten. Ob die jetzt Neuer, Schnitzler oder Brasi heißen.
-
coming home(sanatorium)

-
Kohle aus!
Wer über Jahre Kohle verpulvert, der muss halt irgendwann feststellen, dat die Kassen leer sind. Viele Familien müssen sich heutzutage zwischen Winterurlaub und Sommerurlaub entscheiden, wir hatten halt schon den Winterurlaub. Da war dann halt nur noch ne Woche Süddeutschland drin.Verwundert? Ich denke nicht, war doch nur ne Frage der Zeit
verwundert bin ich nur über die Aussage, das wir finanziell gesund sind und dann nichtmal in der Lage sind, auch nur einen gestandenen Spieler zu verpflichten!
-
@ Norton und Fahndi
Ich stand der Uschi WM wie auch anderen weiblichen Sportarten offen gegenüber. Ich hab mir Karten für ein HF und das Finale besorgt. Auch habe ich sowohl die deutschen als auch einige andere Spiele gesehen.
Nur leider hatte ich mir mehr davon versprochen. Ich kann das noch nicht einmal in Worte fassen, was genau. Ich kann mich leider nicht vollumfänglich dafür begeistern.
Das meine Meinung, die selbstredend ausschließlich für mich selbst gilt und die ich niemanden aufzwingen will, jetzt als "hirnloser Schwachsinn" verurteilt wird nehm ich kommentarlos hin. Ich lass Euch Eure Meinung und behalte meine. Das solltet ihr mir zumindest zugestehen.
Vonner Borussia erwarteste auch immer mehr als de letztenendes bekommst und gehst trotzdem immer wieder hin. Und da kannste auch immer nich ib Worte fassen, was genau du eigentlich mehr erwartest hast!

-
Hmm, vielleicht waren die 2 ja so blöd und der eine hat hier eingeheimst und der Bequemlichkeit halber Ham se direkt an die Wurst schicken lassen

-
Ich finde die Uschi WM gut! Und ich freu mich schon aufs Finale!
-
Nein, es muss nicht derselbe Schütze oder dieselbe Schützin schießen.

wo steht das? Aber nicht in den FIFA Regeln!
-
Elfer nicht regelgerecht!!!
Der selbe schütze muss ran!!! Das Spiel wird wiederholt!
-
Eberl raus! Bonhof raus! Kamps raus!

-
Schweden zeigt, wie es geht

Ich erinnere dich dran, wenn auch sie gegen die Schrumpfasiatinnen verloren haben!

-
3.Platz ist was für Männer??? Wie lächerlich diese Uschis man bin ich Sauer soviel Geld für Halbfinale und Finale bezahlt für nix jetzt.....

Hat dich wohl niemand dazu gezwungen, oder?

-