Mal unkommentiert
das wären dann im worst case 30 millionen € ablöse für 3 neuzugänge. hola, die waldfee![]()
Mal unkommentiert
das wären dann im worst case 30 millionen € ablöse für 3 neuzugänge. hola, die waldfee![]()
Jetzt werden 20 aufgerufen.
Mittlerweile sagen die, dass er auch für 15 Mio nicht wechseln wird, sondern für eine "wahnsinnige" Summe. Und das sollen 20 Mio sein. Was tatsächlich dran ist, weiß keiner. Auch Wendt soll wohl nicht mehr als Bonus für Twente interessant sein.
Tja, Jungs. Das nennt man dann wohl klassisch verzockt. Und nu ist nur noch Resterampe da.
![]()
Das wäre schon klasse. Aber bei der Handgeldzahlung, die man an Hoilett abdrücken muß, wird man keinen Kracher mehr verpflichten können. Schade, dass bei Luuk plötzlich Mondpreise aufgerufen werden. Ein Bas Dost ist ja auch für einen vernünftigen Preis gewechselt.
Wieviel soll er denn jetzt kosten? Mein letzter Standwar, dass 15 Mio. gefordert werden![]()
Harnik nun nicht unbedingt.
Da würde ich lieber nochmal mit dem Hoilett verhandeln.
Und wieso?![]()
Jetzt soll Lev angeblich auch in den de Jong Poker eingestiegen sein.
Lasst den mal im Käseland. Maxi hol den Harnik.
Auch schon wach?!?![]()
![]()
![]()
Mike Hanke erfolgreich operiert - Borussia Mönchengladbach
Hanke fehlt also und der neue Stürmer X ist noch nicht da bzw. steht noch nicht fest.
Zudem Dominguez bei Olympia und Xhaka steht noch nicht fest ob hier oder bei Olympia.
mit mlapa nach europa!![]()
geilo....wie markier ich mich...bin irgendwie zuxxxxx dafür---
dann gar nicht![]()
![]()
hab das heut schon für danzig gemacht![]()
Dem Jungen wurde seien ganze Zukunft ruiniert. Als Profifußballer wird er nach so einer langen Abstinenz nicht mehr anfangen können und ob er irgendwas anderes gelernt hat würde ich auch bezweifeln. Dazu noch Frau und Kinder, die eventuell sogar abhauen und hinterher steht er alleine da. Klar ist es fahrlässig was er getan hat aber nen bisschen Fingerspitzengefühl hätte man auch beweisen können.
Genau, Breno ist ein Opfer!!! Und das im wahrsten Sinne des Wortes!![]()
Wen soll das denn bitte wundern? Die Frage ist nur, was die Bayern für Favre berappen müssen, wenns konkret wird?
Deine Posts sind eh schon klar.
Läufts gut ist Favre der Held, läufts schlecht ist Maxi schuld.
maxi ist immer schuld! egal wie es läuft
weg mit dem!
Wir spielen ne Schaizz-Vorrunde, der Boulevard flippt aus und dann passiert das unvermeidliche...
ich gebe ihm max. 10 Spieltage!
Nö, der Anderlechter
Der Nicklas Bendtner oder auch wieder nen anderer?![]()
Wer genau es ist steht nirgendwo, es stehen verschiedene Namen im Raum. Guidetti, Rosenberg, L. de Jong, Bendtner, Suarez, Hoilett... Such dir einen aus.
Der Liverpooler Suarez? OK, den will ich!
Zum Beispiel bei Borussia das Interview mit Eberl, dass man in guten Verhandlungen steht?
Ach, immer noch Luuk de Jong um jeden Preis?!? Da stand Eberl doch auch schon vor der EM in guten Verhandlungen![]()
Eigentlich in allen Medien.
Kicker steht nix, Express steht nix. Also, wo genau steht das und wer ist dieser ominöse Mr. X? ![]()
Glaubst Du der Spieler mit dem wir in Verhandlung stehen wird der neue 4. Torwart?
Wo steht das, dass wir mit einem Spieler in Verhandlung stehen?![]()
Ich glaub, wir holen keinen adäquaten Stürmer mehr!