Wie sieht es eigentlich im direkten Stadionumfeld in Warschau und Danzig aus? Lohnt es sich, dort schon früher hinzugehen? Oder tote Hose und Wüste wie in Lemberg?

Stadionumfeld Warschau und Danzig
-
-
warschau lohnt nicht großartig früher hinzugehen, sponsorenkram am stadion wie üblich und bei gutem wetter liegestühle und bierchen an der weichsel
-
Wie sieht es eigentlich im direkten Stadionumfeld in Warschau und Danzig aus? Lohnt es sich, dort schon früher hinzugehen? Oder tote Hose und Wüste wie in Lemberg?
danzig mach ich morgen fred auf, da gibt was für insider
-
danzig mach ich morgen fred auf, da gibt was für insider
intressiert mich auch:)
-
intressiert mich auch:)
du bist zu alt für die nuddn
-
gdansk ist unintetessant ums Stadion rum
-
Meinst du etwa Sopot?!
-
gdansk ist unintetessant ums Stadion rum
-
Sitze gerade in Brzezno, direkt am Strand bzw an der Mole und schauen das Deutschlandspiel. Kann ich nur empfehlen, Fussweh 15min vom Stadion. Preise ok. Hoffentlich wird das auch was, die Abwehr gefällt mir gerade überhaupt nicht. Uninteressant finde ich ganz und gar nicht. Und wenn einem das nicht gefällt nimmst halt ne Rikscha von den Studis hier.
-
Sopot soll cooler sein, oder?
-
-
Sopot soll cooler sein, oder?
sopot ist weltklasse
-
da gibts halt nunmal nix erwähnenswertes aus meiner sicht. aber scheinbar weißt du es ja besser;)
-
sopot ist weltklasse
Wo und was ist denn Brzezno und Sopot? Warschau oder Danzig? Mache ja beide VF -
Wo und was ist denn Brzezno und Sopot? Warschau oder Danzig? Mache ja beide VF
Strände bzw Orte bei Danzig
-
wie lange braucht man denn ca. von Frankfurt Oder nach Warschau mit dem Auto? Danke.
-
wie lange braucht man denn ca. von Frankfurt Oder nach Warschau mit dem Auto? Danke.
sei nicht so faul - selber nachschauen.
Ist ALLES Autobahn
-
sei nicht so faul - selber nachschauen.
Ist ALLES Autobahn
*mööp* nazometer
-
Komme gerade von einer Woche Urlaub in der Nähe von Danzig zurück. Mein Fazit:
- Danzig ist eine sehr schöne Stadt mit hanseatischem Flair. In der Innenstadt ist an Spieltagen sehr viel los. Rund ums Stadion kann ich nicht beurteilen, da ich mit dem Zug aus der Innenstadt zum Stadion gefahren bin (sind nur gut 5 Minuten) und dort dann erst ca. 40 Minuten vor Anpfiff war.
- Sopot ist eine wirklich großartige Stadt mit super Stränden und liegt direkt neben Danzig. Dann kann man's aushalten, besonders wenn das Wetter so mitspielt wie größtenteils letzte Woche.
- Die Spiele, die ich übrigens gesehen habe, waren auch super. Spanien - Italien war super temporreich und mit vielen Chancen, auch für die überraschend offensiven Italienern. Irland wurde dann in meinem zweiten Spiel zwar von Spanien überrollt, aber die Fans waren sowohl in der Innenstadt als auch im Stadion wie erwartet Weltklasse!
Mein Highlight war, als Mitte der 1. Halbzeit das ganze Stadion, also die Polen, spanische Kurve und irischer Block (da kann man nicht von Kurve sprechen, die waren quasi überall
) den polnischen Anfeuerungsruf nach der Melodie von "Go West" gesungen haben.
Für mich also ein rund herum gelungener Trip mit einer Woche tollem Urlaub!
Viel Spaß an alle, die am Freitag beim Viertelfinale sind...
P.S.: Bevor ich es vergesse: Die Polen waren alle supernett und sind meiner Erfahrung nach tolle Gastgeber
-
Komme gerade von einer Woche Urlaub in der Nähe von Danzig zurück. Mein Fazit:
- Danzig ist eine sehr schöne Stadt mit hanseatischem Flair. In der Innenstadt ist an Spieltagen sehr viel los. Rund ums Stadion kann ich nicht beurteilen, da ich mit dem Zug aus der Innenstadt zum Stadion gefahren bin (sind nur gut 5 Minuten) und dort dann erst ca. 40 Minuten vor Anpfiff war.
- Sopot ist eine wirklich großartige Stadt mit super Stränden und liegt direkt neben Danzig. Dann kann man's aushalten, besonders wenn das Wetter so mitspielt wie größtenteils letzte Woche.
- Die Spiele, die ich übrigens gesehen habe, waren auch super. Spanien - Italien war super temporreich und mit vielen Chancen, auch für die überraschend offensiven Italienern. Irland wurde dann in meinem zweiten Spiel zwar von Spanien überrollt, aber die Fans waren sowohl in der Innenstadt als auch im Stadion wie erwartet Weltklasse!
Für mich also ein rund herum gelungener Trip mit einer Woche tollem Urlaub!
Viel Spaß an alle, die am Freitag beim Viertelfinale sind...
ich war auch paar tage in danzig und sopot und kann da nur zustimmen.
unglaublich war das abging.
aber das bier ist dermaßen *******e, zum glück gabs in sopot paulaner weißbier -
ich hoffe, Wetter und Stimmung sind auch nächstes WE entsprechend (obwohl die Iren weg sind ;))
Kurzurlaub olé -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!