Alles Gute zum Mutter.... äh Geburtstag![]()
Beiträge von Wackeldackel
-
-
ihr werdet die liga halten, davon bin ich überzeugt...frankfurt haun wir weg, un wob schießt sich selber ab

dein wort in dackels ohr

-
ahungslos, hoffnungslos, pessimistisch - das ist ganz schlimm! Ihr solltet eine Selbsthilfegruppe gründen.

Paar inne Fresse, Williams?

-
warum haben die in england das eigentlich so im griff und wir nicht

ich mein was würde in england mit dem kollegen bei 1:10 passieren
YouTube - Frankfurt Köln 0:2 - "Fan" Aufstand nach dem Spiel 33.Spieltag 07.05.2011
und bei uns?
da wird noch einiges passieren die nächsten jahre.
ich tipp mal drauf dass es in 5-10 jahren keine stehplätze mehr geben wird, und das ist auch gut so
Die haben halt aus Sheffield ihre Lehren gezogen.
Die Lösung heißt: Keine Stehplätze!!!
-

Fakt ist, das es von jedem Verein Verhaltensgestörte Spackos gibt und man es sich wie Barney zu einfach macht, wenn man mit dem Finger pauschal auf andere zeigt und komplett alle Fans unter einem Hut steckt. Oder willst du mit deinem Hansagesockse abgestempelt werden?
-
Naja, Barney,
das lässt sich jetzt so leicht sagen. Aber ich hätte mal sehen wollen, wenn Werder in der Situation gewesen wäre. Glaubst du, eure sog. Hardcorefans hätten das billigend hingenommen, was da auf den Platz vor sich geht? Das soll natürlich nicht das Prügeln mit Fahnenhaltern nach Polizisten rechtfertigen. Aber irgendwo muss man die Entäuschung des gemeinen Fans, welcher sein letztes Hemd für den Verein gibt, auch ein Stück weit verstehen.
Das prinzipielle Problem ist doch, das die Hemmschwelle zur Gewalt immer mehr sinkt.
wenn ich so einen rotz schon lese

das ist ein spiel und wenn meine mannschaft verliert dann bin ich traurig, pfeife, geh nach haus und trink nen schnaps. wie kann man so einen drecksabschaum der sich in den stadien rumtreibt auch nur ansatzweise verteidigen (genau das machst du). diese ganze ultrascheiße gehört ausradiert und fertig

ja, genau!!!

-
naja, nach dieser rückrunde muss man euch beglückwünschen, relegationsplatz ist euch so gut wie sicher, da wird nach unten nichts mehr anbrennen
und wenn man nach der relegation abgestiegen nützen uns die glückwünsche was?!?
sry, aber es liegt noch soviel fußball auf dem weg zum klassenerhalt für alle 3 beteiligten verein, in denen noch alles passieren kann. und rechnen kannste doch auch, oder?
-
Besonders der Typ, der die 600.000€ Kamera kaputt gemacht hat, ist ja auf den Bildern gut zu erkennen.

mein versicherungsvertreter würde sagen: typischer haftpflichtschaden.
ausserdem sind solche kameras in stadien gar nicht erlaubt!!!

-
ich schicke auch schon mal glückwünsche nach gladbach!
ihr habt es einfach mehr verdient! egal was bei euch jetzt am ende bei rumkommt!dir ist aber schon aufgefallen, das wir noch rein gar nichts erreicht haben, oder? also sind die glückwünsche unangebracht!
-
wasn das fürn blödsinn?
kann ich was dafür wenn 100 "fans" durchdrehen und ihrem ärger luft machen?kannste natürlich nicht! die frage, welche sich mir da dann immer stellt. wieso sind solche subjekte denn überhaupt noch im stadion? wenn die vereine die kosten für die polizeieinsätze zahlen müssten, sähe es wohl ein wenig anders aus. dann hätten die nämlich schon ein gesteigertes interesse, diese kriminellen energien loszuwerden.
bin mal gespannt, ob die kameraden, welche gestern erkennbar randaliert haben, mit stadionverbot, rauswurf aus dem verein usw. belegt werden.
-
Hoffentlich steigt ihr ab. Solche "Fans" brauchen wir in Liga 1 nicht

Naja, Barney,
das lässt sich jetzt so leicht sagen. Aber ich hätte mal sehen wollen, wenn Werder in der Situation gewesen wäre. Glaubst du, eure sog. Hardcorefans hätten das billigend hingenommen, was da auf den Platz vor sich geht? Das soll natürlich nicht das Prügeln mit Fahnenhaltern nach Polizisten rechtfertigen. Aber irgendwo muss man die Entäuschung des gemeinen Fans, welcher sein letztes Hemd für den Verein gibt, auch ein Stück weit verstehen.
Das prinzipielle Problem ist doch, das die Hemmschwelle zur Gewalt immer mehr sinkt.
-
Bin jetzt schon nervös für die Hamburg Tour, aber wenn wir gerade nächste Woche noch den 15. klarmachen.... Dann wird da sowas von die Bude abgerissen. Denke mal, da werden 8-10.000 von uns da sein und wenn man mal ein paar Wochen zurückblickt und man hätte uns gesagt, dass wir vor dem letzten Spieltag zumindest die Relegation in der eigenen Hand haben - wer hätte nicht direkt unterschrieben?

Ich bin aktuell irgendwie hin- und hergerissen. Zum Einen freut es mich klar, das man doch noch die Chance auf den Klassenerhalt hat(Der Fall war nach dem Mainzspiel schon durch). Zum Anderen seh ich aber jetzt schon, das der Verein dadurch wohl keine Chance auf dringend notwendige Veränderungen bekommt.

-
so bin endlich daheim... habe jetzt keine lust, hier alles durchzulesen. bin zu frustriert.
für mich ist heute eine welt zusammengebrochen.

Für mich schon nach dem Spiel gegen Kaiserslautern und auch, wenn wir jetzt die bessere Ausgangsposition haben. Sie ist es immer noch.
fand es aber gut, was die frankfurter fans abgeliefert haben. war leider noch zu wenig, die staatsmacht war dann doch zu mächtig.

Wenn das dein Ernst ist, solltest du wirklich mal drüber nachdenken, dir ne Auszeit vom Fußball zu nehmen um mal ein wenig nachzudenken. Mal abgesehen davon, das solch sinnloses Verhalten aus einem eh schon verunsicherten Brauereigaul kein Rennpferd machen kostet es dem Steuerzahler auch noch jede Menge Kohle. Den ganzen Sportskameraden, welche letzte Woche und diese Woche bei diversen Aktionen dabei waren, gehört allen Stadionverbot auf Lebenszeit.Ich geb dir jetzt für die Aussage auch mal Rot!
P.S. die U23 hat gekämpft und fast noch aus nem 0:3 nen 3:3 gemacht!
hmm, ändert im Ergebnis aber letztenendes auch nix.
bin voll und frustriert und man möge mir meine enttäuschung verzeihen.

ich verzeihe dir und kann dir im Moment auch nachempfinden, Da wir ja auch im gleichen Boot sitzen. nur das ich den Klassenerhalt schon längst abgeschrieben hab und mich trotz des aktuellen Laufes gar nicht richtig freuen kann. In mir ist einfach nur Leere

Da ich dich kenne, weiß ich wie du's meinst. Ich bin schon seit letzten Samstag drüber weg, da hab ich hier verbal rumrandaliert.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Nee, mal ganz konkret. Man gaukelt sich vor, über etwas hinweg zu sein. Ist man aber nicht!
-
nicht n ur das, die haben sogar 2:0 im finale geführt und dann auscgeschissen,
dasselbe machen sie auch diesmal

Fresse Schluchti!!!

-
Ganz ehrlich, irgendwie war nach dem Platzverweis der Faden völlig gerissen, war zumindest mein Eindruck. Das sah teilweise ab der 70. Minute eher so aus, als wären wir einer weniger. Habe da echt nicht mehr dran geglaubt und echt die Krise bekommen. Da bekommst du eine riesen Chance auf dem Silbertablett präsentiert und verdaddelst es. War das geil als dann doch das 1:0 mehr oder weniger aus dem Nichts fiel.

Ich weiß gar nicht wie ich das noch drei Spiele aushalten soll.

wenn wir es schaffen, dann ohne 3 spiele sondern nur noch das beim hsv
-
das läuft, habe mir letzten samstag das hamburger elend angeschaut, wird ein dreier für euch;) - gw zu den genialen letzten spielen
du hast aber schon mitgekriegt, das se heute unentschieden in leverkusen gespielt haben, oder? desweiteren sehe ich die gefahr, das sie sich nach den zuletzt schwachen auftritten nochmal ordentlich von ihrem publikum verabschieden wollen.

-
Puhhh!

Das hat mich heute wieder Nerven gekostet. Eine Relegation würde mich wohl völlig fertig machen.
Hauptsache Dortmund gewinnt erstmal nächste Woche!
Wer ist denn nächste Woche in Hamburg?nicht da. bin zum grillzeugskaufen verdonnert worden.

ja, dortmund sieg, hoffe sieg und wir unentschieden bitte

-
das wird der traurigste Geburtstag seit langem. Ob ich die bucklige Verwandtschaft wieder auslad?

einsame entscheidung
-
klasse gw jetzt dürft ihr nächste woche auch bei uns gewinnen

das werden wir auch müssen, wenn wir die klasse halten wollen

-
Was für ein Tag
ich kanns immer noch nicht fassen
Ach, deswegen müssen wir morgen früh auch wieder aufstehen.