Beiträge von scorerking
-
-
-
Mal eine Frage:
Mache nächstes Monat urlaub in Dubai für ein Paar Tage und dann komme nochmal für 3 Tage nach Deutschland. Würde dann am 31 August zurück nach Chicago fliegen und dann am Frankfurt Flughafen Hotel am 30 August übernachten. Würde von Göttingen aus ankommen.Ich schaue mal Das Termin an und weiß nicht welches Spiel am besten ist. Stuttgart vielleicht? 1 Stunde ICE nach Frankfurt. Sonnst Sinsheim? Scheint als ob die Reise 2 Stunde dauert, aber dann 2 mal umsteigen. Was würdet ihr empfehlen als einfachste?
Ich würde Stuttgart machen, das ist easy mit der Bahn, Sinsheim ist ne Weltreise und die Umsteigerei nervig.
-
Aufregung und Hype steigen mehr und mehr, das kann war werden am Samstag. Hoffentlich erlebe ich den Tag noch…
Mal ein kurzer Zeitvertreib, habe endlich mein erstes HSV-Trikot (damals Größe 164 und für die Raute als Jackenaufnäher zerschnitten) für die Sammlung wieder. Sind einige Autogramme drauf. Erkennt jemand zufällig ein paar der Autogramme? Bin mir sicher, dass das in der Mitte Herman Rieger.
Beim Rest tue ich mich schwer.
Links oben: Hans-Jörg Butt?Hinten: Thomas Ujfalusi?
Mitte rechts: Tony Yeboah?
Mitte links: Eric Meijer?
da ich nicht weiss von wann das ist, das eine in der Mitte könnte Christian Rahn sein...
-
Wie erwartet ist der TSV Havelse Meister im Norden geworden. Obwohl selbst ein Nordlicht, bin ich da in den Relegationsspielen für Lok. Havelse braucht keiner in Liga 3. Gibt es eigentlich ein Konzept wo Lok spielen würde oder bekommen die ihre Bude tauglich für die 3.Liga ?
-
In jeder Hinsicht die hässliche Fratze des Fußballs.
Warum ticken die so aus wegen eines dämlichen Beppers?
Naja, das frage ich mich auch. Aber bei Schalke/RWE oder 96/Braunschweig, Magedeburg/HFC, HSV/St. Pauli z.b. kann so was auch immer passieren. Nicht das ich das gut heissen möchte aber, Idioten gibt es überall.
-
pek, Ryanair fliegt seit gestern wieder ab Lübeck, wir könnten ja mal zusammen verreisen
Liegt Lübeck noch im akzeptablen 500km Umkreis von WIen
Es müßte: Liegt Wien noch im akzeptablen 500km Umkreis von Lübeck heissen
-
RIP Richard Chamberlain, unvergessen als Blackthorne
-
Bin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.
Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!
Sicher ist das gerechter aber sinnvoll ist es nicht für einen Profiklub.
-
-
Naja, hat ja seit 10 Tagen oder so nachts negative Temperaturen. Dauert dann entsprechend bis die Äcker wieder spieltauglich sind. Hat folglich in den letzten 2 Wochen kaum ein Spiel in der Regio NO stattgefunden und auch fürs Wochenende sind bereits heute drei Partien gestrichen worden.
Das werden intensive englische Wochen, manche Teams hängen jetzt schon drei Spiele hinten dran und kicken auch am kommenden WE nicht...
in Berlin werden sicher an dem Pokalwochenende vom 21.03. diverse Partien nachgeholt und eventuell auch Ostern(das habe ich aber nicht genau geprüft)
-
Wenn man etwas dran bleibt um solche Leistungen öfter abruft sollten 12-13 weitere Punkte sicher zum Klassenerhalt reichen. Weitere wären Bonus.
-
Naja, Gegner, Wetter, Anstosszeit insgesamt mäßig um hinzugehen. Den Klub gibt es ja auch erst 15 Jahre, klar das da keine Fanbase ist die immer hingeht wie bei Schalke oder Dynamo oder Kaiserslautern. Manchmal finde ich das Gemecker darüber ein wenig überzogen.
-
Jets und Browns spielen 2025 ein Heimspiel in Tottenham
Es geht mind. 1x gegen die Jaguars:
ne, die Jaguars spielen in Wembley
-
hat jemand ne Info ob das Testspiel von Hertha U23-Greifswalder FC mit Zuschauern gespielt wird am Samstag ? Ich konnte nix konkretes finden.
-
Wir wollten mit 2 Leuten vom Flughafen Stansted zum Spiel von Brighton & Hove Albion am 25.01.2025 fahren. Wir landen um 07:35 Uhr. Vielleicht kann uns jemand mit dem Auto mitnehmen oder wir teilen uns ein Taxi oder Uber. Die Fahrt mit dem Zug ist nämlich sehr teuer. Man bezahlt 64 Pfund pro Person.
Schonmal nach einem Bus geschaut, es gibt diverse Buslinien von Stansted ?
-
hab eben 206 geschossen, 2016 war der gästeblock im blauen mittelrang
Leute, überlegt euch das gut. In Bologna wurden alle Tickets die deutsche Fans vorher gekauft haben gesperrt und man kam nur rein über den FCN mit viel Aufwand. In Italien wird am Eingang immer der Ausweis gecheckt.
-
Sorry, aber ich vermisse keine dieser Ultragruppen. Wenn die meinen, sich die Schädel einschlagen zu müssen, deren Problem. Hauptsache es trifft keine unbeteiligten.
-
-
Suche noch die Quelle, aber hatte irgendwo gelesen Tendenz gehe zu Frankfurt oder Dortmund
Endlich mal bisschen Abwechslung
eigentlich wäre Hamburg mal wieder, zumindest in FFM und B waren ja innerhalb der letzten Zeit Spiel
HH wäre da auch mein Favorit - wann war da das letzte Spiel? WM Quali gegen Rumänien, oder? Und sonst vorher auch nicht sooo oft zum Zug gekommen
ja, war Rumänien. Auch Dortmund war ja beim Spiel unter Völler gegen Frankreich dran, von den großen Stadien ist HH am längsten her