Beiträge von scorerking
-
-
Frag doch mal lieber deinen Hausarzt...
-
-
die Niederlage von Mexiko in kanada hat mich nun echt überrascht, so setzt sich das Quartett wohl ab
Kanada hat mittlerweile ne ganz gute Truppe zusammen, da wirkt die das gute Scouting der MLS Clubs in den Colleges nach und einige spielen auch in ganz ordentlichen Clubs in Europa
-
Na besser als Uschifußball ....
die sehen heutzutage aber deutlich besser aus
-
Done, auch ein RL Club den ich bei meinem nächsten Besuch in Bayern mal anschaue
-
-
kam nicht mehr überraschend...
-
-
Ich befürchte, manche haben beim Wort "Ungeimpfte" eben nur die Aluhut-Träger & Konsorten aus den Querdenkerdemos vor Augen.
Letztens hab ich eine Bekannte vorwurfslos nach ihren Beweggründen gefragt: Die hatte im Familien- und Verwandtenkreis eine auffällige Häufung von komischen, gar nicht so harmlosen Erkrankungen/Vorkommnissen relativ zeitnah nach deren Impfung.
Von so einer Häufung hab ich weder im direkten Umfeld bei mir noch hier gelesen. Ich glaub, da wär ich dann auch etwas skeptischer gewesen.
Auf der anderen Seite waren ihre, durchaus Risikogruppen zurechenbaren, Eltern infiziert und haben es relativ locker weggesteckt.grundsätzlich kann ich das verstehen und es ist nachvollziehbar, das ist aber bestimmt nicht die Mehrheit unter den etwa 25+x Millionen ungeimpften...deswegen unterstütze ich die Meinung von User 210597 komplett
-
-
grade gesehen, dass die neue Nations League mit vier Spielen direkt nach Saisonende losgeht
Hätte man ja vllt einfach mal aussetzen können, wenn man dafür keinen sinnvollen Platz im Kalender hat
wieso ? ich gehe lieber im Juni ins Stadion als im November
-
danke, dann kann ich mich jetzt ja abmelden
-
Kann mal bitte jemand schauen nach Packs für Bordeaux ? Ich fliege permanent raus
-
Frankreich wie man es kennt, irgendwas streikt immer...
-
ich bin nicht sehr überrascht...
-
-
Kann mir jemand sagen wann die RL West die Termine für den November bekannt gibt ?
-
Und heute heißen alle 1.FC, Borussia, VfL...
Reichsbahnausbesserungswerk hat natürlich auch nie einer gesagt, das war einfach Lok RAW Cottbus.
ich kann nicht mehr
-
Alles gut , was dazugelernt
Wichtich war nur Rotes Banner Trinwillershagen , Aufbau Boitzenburg , Aktivist Espenhain , Zentronik Sömmerda , Robur Zittau , Brieske Senftenberg und Aktivist Schwarze Pumpe
mir als Wessi fehlt da nur noch Schiffahrt/Hafen Rostock, immer gern gesehen in den Aufstiegsrunden im Sommer zur Oberliga