Beiträge von scorerking
-
-
575 habe ich leider nicht, aber brauche ein paar kann ich dir ein Bild per Nachricht schicken ?
ja, schick mir ne Nachricht
-
-
Moin aus Berlin

-
ich suche nur noch das Bild 575, kann aus meine 120 Bildern Rest so viele anbieten wie jemand braucht

-
-
Ich hab noch ungefähr 120 Stück rumliegen
-
Joao Havelange
http://www.spiegel.de/sport/fussball…-a-1107943.htmlDon Corrupto ;-)...hatte ein langes und schönes Leben...RIP
-
moin aus Berlin
-
machst du auch ne tour zum confed cup spock ?
-
Abzugeben für 100€ inclusive Versand
-
Den Block gibt es sehr wohl. Ist Im Stadionplan auf der EURO 2016 Fan Guide App sehr gut zu sehen. Wir haben in der anderen Kurve in so einem Block gesessen, allse mit gepolsterten Sitzen

-
war hier in Berlin das unfassbar spannende VF gegen Argentinien

-
immer noch zu hben☺️
-
Hallo Leute,
Da ich kurzfristig meinen Urlaub verlegen muss, biete ich ein Ticket für das HF in Lyon#49 zum Originalpreis an. Sind 165€ plus gewünschter Versand. Schönen Gruß -
Sind Weg, alles bestens⚽️
-
Hallo Leute,
Habe kurzfristig 4 Tixx abzugeben. Übergabe heute oder Montag in Lyon möglich, schönen
Gruß -
das wird immer besser mit diesem blöden streik....
-
Moin aus Berlin
-
Ok! Da bin ich bei dir... Das wäre worst case Szenario, was hoffentlich nicht eintritt...
Höhere Gewalt bedeutet aber nicht das du das gezahlte Geld nicht wieder bekommst, du hast nur keinen Anspuch auf Schadenersatz, die gezahlten Beträge erhälts du zurück, zumindest für Flüge und Bahntickets