Beiträge von scorerking
-
-
Ich befürchte, manche haben beim Wort "Ungeimpfte" eben nur die Aluhut-Träger & Konsorten aus den Querdenkerdemos vor Augen.
Letztens hab ich eine Bekannte vorwurfslos nach ihren Beweggründen gefragt: Die hatte im Familien- und Verwandtenkreis eine auffällige Häufung von komischen, gar nicht so harmlosen Erkrankungen/Vorkommnissen relativ zeitnah nach deren Impfung.
Von so einer Häufung hab ich weder im direkten Umfeld bei mir noch hier gelesen. Ich glaub, da wär ich dann auch etwas skeptischer gewesen.
Auf der anderen Seite waren ihre, durchaus Risikogruppen zurechenbaren, Eltern infiziert und haben es relativ locker weggesteckt.grundsätzlich kann ich das verstehen und es ist nachvollziehbar, das ist aber bestimmt nicht die Mehrheit unter den etwa 25+x Millionen ungeimpften...deswegen unterstütze ich die Meinung von User 210597 komplett
-
-
grade gesehen, dass die neue Nations League mit vier Spielen direkt nach Saisonende losgeht
Hätte man ja vllt einfach mal aussetzen können, wenn man dafür keinen sinnvollen Platz im Kalender hat
wieso ? ich gehe lieber im Juni ins Stadion als im November
-
danke, dann kann ich mich jetzt ja abmelden
-
Kann mal bitte jemand schauen nach Packs für Bordeaux ? Ich fliege permanent raus
-
Frankreich wie man es kennt, irgendwas streikt immer...
-
ich bin nicht sehr überrascht...
-
-
Kann mir jemand sagen wann die RL West die Termine für den November bekannt gibt ?
-
Und heute heißen alle 1.FC, Borussia, VfL...
Reichsbahnausbesserungswerk hat natürlich auch nie einer gesagt, das war einfach Lok RAW Cottbus.
ich kann nicht mehr
-
Alles gut , was dazugelernt
Wichtich war nur Rotes Banner Trinwillershagen , Aufbau Boitzenburg , Aktivist Espenhain , Zentronik Sömmerda , Robur Zittau , Brieske Senftenberg und Aktivist Schwarze Pumpe
mir als Wessi fehlt da nur noch Schiffahrt/Hafen Rostock, immer gern gesehen in den Aufstiegsrunden im Sommer zur Oberliga
-
Tebe gewinnt Stadtderby gegen Lichtenberg mit 3:2. Tooor Treffen mit ChrisCross
das hätte ich mal wissen sollen, war auch da
-
Ole Werner tritt zurück
halte ich für nicht notwendig, aber wenn er meint...
-
Ok, Meldung ist schon paar Tage alt, aber trotzdem zur Vervollständigung: Niederlande hat ab dem 25. September wieder Vollauslastung
Bislang war diese Saison 2/3-Auslastung. Quelle
wie ist den insgesamt die Auslastung in der Ehrendivsion abseits von Ajax, Feyenoord und PSV ?
-
Für uns ist es nicht vorstellbar, Kindern unter 12 Jahren und Menschen, die nicht geimpft werden können oder sollen, den Zutritt zu den Spielen unserer Mannschaft zu verweigern.
Und was ist mit denen die sich nicht impfen lassen wollen ? Die könnte er auch erwähnen um die gehts ja eigentlich.das ist genau mein Punkt
-
Da könnten sich andere Bundesligisten mal eine Scheibe von abschneiden.
da kann man auch durchaus anderer Meinung sein
-
-
Alles wie gehabt , Brasilien und Argentinien mit Siegen , Kolumbien auch ..Messi beim 3:0 mit allen 3 Toren .
Für die Chilenen ist die Sache langsam gelaufen .
Ich glaube , Kolumbien und Uruguay kommen noch als fix hinzu , für den Playoff - Platz ist alles offen. Da hoffe ich auf PeruChile hat einfach nach seiner goldenen Generation keine Nachfolger und keine gute Jugendarbeit, ansonsten stimme ich dir komplett zu
-
Ja, das hatte ja der Heidel von Mainz im Sommer auch schon gesagt und kategorisch den Kauf von Impfverweigerern ausgeschlossen.
verstehe ich auch gut. Es wird ja für die Clubs auch teuer mit Quarantäne oder ausfallenden Spielen und den Folgen. Ich sage nur Dresden und Kiel. Lass sowas mal in den europäischen Clubwettbewerben passieren, nur weil ein paar Querköpfe sich nicht impfen lassen wollen.