Beiträge von scorerking
-
-
Moin aus Berlin zurück ;-), drücke dem VfB die Daumen. Mal sehen wann das neue Stadion fertig ist...
-
Moin von einem Travemünder in Berlin
-
Naja, für September müssen sie den Spielort Anfang Juni benennen. Drei Monate im Voraus ist die Regel bei der UEFA.
-
Jahnsportpark wird bald abgerissen!
Diesmal wirklich?
Glaube ich erst wenn ich sehe. Würde dann dünn mit den Stadien im Aufstiegsfall für Altglienicke oder den BFC.
Ach was , der BFC geht dann in die Alte Försterei und Altglienicke ins Oly.
wenn ich das richtig erinnere, wird das Mommsenstadion tauglich für Liga 3 gemacht und wäre dann verfügbar
-
-
RIP Karl-Heinz Schnellinger, nicht nur ein Starverteidiger in der DFB Elf, sondern auch eine Legende beim AC Milan, bin gespannt wie er beim letzten Heimspiel betrauert wird
-
Endlich ist Energie wieder in Profifußball! Viel Glück in Liga 3
-
Hier stand ja kürzlich, das Trikots die man mit Rabatt bei DFB Fanshop bestellt erst ab 03.06. ausgeliefert werden(stand auch in meiner Bestellbestätigung). Habe am 08.05. bestellt, heute ist es da sogar mit Beflockung. Ging also innerhalb einer Woche.
-
Ihr müsst erstmal gegen Freiburg verlieren..
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Klar hat man noch eine gute Ausgangsposition, aber eben mehr auch nicht.
Und klar muss Köln auch erst einmal in Heidenheim gewinnen. Aber wer hätte heute auf ein 3:0 von Mainz gegen Dortmund gesetzt.
ich glaube nicht, das Heidenheim solche Versager wie Dortmund in solchen Fällen sein werden
-
-
RIP Bernd Hölzenbein, wieder geht ein Weltmeister
-
Ja, in NDS wurde SV Meppen gegen BW Lohne bereits gespielt
-
Moin aus Berlin
-
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir, sehen uns sicher bei der EURO
-
Mich würde momentan am meisten interessieren wann und wo die Testspiele vor dem Turnier sind und die Gegner, da gibt es ja wohl auch nix neues.
-
Vielleicht hat der Oman wieder Zeit...
-
Ist garantiert auch nicht der Weisheit letzter Schluss aber ich finde „kein Meister steigt sicher auf“ fairer als „die immer gleichen zwei steigen garantiert auf und die andern drei kümmern sich um zwei weitere Aufsteiger“Wenn einen die Vizemeister stören: ok, treffen sich halt alle fünf Meister irgendwo auf neutralem Boden und spielen da in irgendeinem Modus vier Aufsteiger untereinander aus.
Aber nur meine persönliche Meinung, ne super tolle Idee, die für alle cool ist, habe ich auch nicht.
Ich finde deine Idee insgesamt gut. Erinnert an die alte Aufstiegsrunde der zweiten Liga in der alten Bundesrepublik. Damals gab es 8 Oberligen und die 8 Meister und der Vizemeister Nord haben die 4 Aufsteiger in die zweite Liga ausgespielt. Waren oft sehr coole Spiele. Ich verstehe deswegen auch immer das Geheule von "ein Meister muss aufsteigen" nicht.
-
Ist schon ein Statement, wenn die Spielweise unserer N11 aktuell mit Estland, Island und Gibraltar verglichen wird.
ich finde es viel schlimmer mit Österreich verglichen zu werden...
-