Beiträge von scorerking
-
-
IM DFB-Fanshop gibts eine neue Kleidungslinie in den Farben Olivgrün/Orange/Schwarz. Das lässt fürs Auswärtstrikot nichts gutes erwarten

Hier als Beispiel:
https://www.dfb-fanshop.de/stores/dfb/de/…herren%2Cjackendamit habe ich in Gladbach schon Leute rumlaufen sehen...
-
-
-
Werde gegen Flensburg am 07.09. gleich mal vorbeischauen

-
RIP Rutger Hauer, unvergessen in Blade Runner

-
NFL Spielplan wird Morgen 7 PM CT veröffentlicht Quelle Packers Facebbokseite
-
Das Spiel ist am 29.09. um 19:30, am 04.10. spielen die Blackhawks in Prag gegen die Flyers ihren Season Opener.
-
Jemand auch schon für Spiele ohne deutsche Beteiligung bestellt

ja, werden in Bologna zu Italien gegen Polen gehen
-
Also hab grad mal bei Atlético Madrid geschaut da kosten die Karten bei der günstigsten Kategorie knapp 13€ mehr als bei der offiziellen Ticketseite
Also hab grad mal bei Atlético Madrid geschaut da kosten die Karten bei der günstigsten Kategorie knapp 13€ mehr als bei der offiziellen Ticketseite
die Frage ist dann : verkauft Atletico die Tickets auch an Leute die keine spanische KK haben ? Das war früher immer das Problem...
-
-
ich glaube eher an :
Bayern-Heidenheim
Paderborn-HSV
Augsburg-Werder
Leipzig-Schalke -
RIP Rudi, bin wirklich kein Schalker aber deine Lebensleistung, Hut ab
-
Warum kann man nicht mal 18 Uhr spielen und somit Familien die Chance geben, dabei sein zu können? Vor der WM der Test gegen die Saudis war eine tolle Veranstaltung für Jung & Alt. Jede Menge junge Fans waren da vor Ort und konnten ihren Idolen zu jubeln. Aber 20.30 Uhr ist einfach zum
.Ich finde die Anstosszeit auch blöde, allerdings ist es in der Woche als berufstätiger besser 20:45 zu schaffen als 18:00. Gerade in Wolfsburg wo dann auch viele Leute aus der Region und Umgebung kommen werden (wenn es den viele werden...) aber 19.30 fände ich schon gut...
-
-
Moin moin,
kurze Frage:
Bei Aeroflot gibts ja mit dem Economy Flex Tarif eine vergleichsweise günstige Möglichkeit stornierbare Flüge zu buchen.Hat das bei der WM jemand gemacht? Gibt es da wirklich problemlos das komplette Geld zurück? Oder behalten die irgendwelche Gebühren oder sowas ein?

15€ je Strecke war das und hat problemlos mit der Storniereung funktioniert
-
Gibt es dazu eigentlich schon einen Spielplan ?
-
Wann ist hier eigentlich Auslosung?
Am 23.11.wird gelost
-
Marcel Reif hat es gestern beim Alki Stammtisch wie ich finde passend beschrieben.
Diese Super League oder wie immr dieses Konstrukt heißen wird, wird eben ein anderes Publikum haben. Nicht mehr den Fan wie wir ihn kennen, sondern ein reines Eventpublikum, das Spektakel sehen möchte. So einfach ist das.
ich teile diese anschicht durchaus, nur fragt man sich wie viele eventies an den letzten 5 spieltagen dann noch zu spielen des achten gegen elften gehen...
-
die frage die sich mir stellt ist, ob sich die leute dafür dann noch pay tv abos kaufen. wenn die ligen ihrer zugpferde beraubt sind, sind die preise kaum zu halten und ob jeder fan diese geschlossene gesellschaft sehen will, auch da habe ich zweifel.