RIP Norbert Blüm, ein Politiker der bei allem Ernst nie den Humor verloren hat ![]()
Beiträge von scorerking
-
-
Tja, ich kann mich an manches erinnern, einiges auch am TV
Live:
D-ARG 2006 WM-VF
Bayern-Chelsea 2012 CL Finale
Fulham FC-Aston Villa 2018 Finale Championship Wembleyim TV
Bayer Uerdingen - Dynamo Dresden 7:3
Brasilien-Deutschland 1:7
Bei dem Spiel habe ich beim 0:5 meinen TV fotografiert weil ich das Gesehene einfach nicht glauben konnte. Ich sehe mir die Tore immer dann an wenn ich wirklich genervt bin, dann ist nichts mehr schlimm⚽️ -
Ryanair hat SXF- Madrid und retour gecancelt und bietet Erstattung an
-
Das ist wirklich alles haarsträubend. Habe mir mit Uschi am WE mal die italienischen Publikationen in den vernünftigen Tageszeitungen durchgelesen(die hat in Italien studiert und spricht die Sprache ). ERGO : das Durchschnitsalter der durch CORONA verstorbenen liegt bei 81 Jahren. Es sterben fast ausschließlich sehr alte Menschen. Viele Italiener hatten nach Ausruf der Quarantäne auch nix besseres zu tun als ihre lieben Verwandten zu besuchen. Das hat dann auch die eine oder andere Oma/Opa dahingerafft...
Das ist übrigens eine ähnliche Info wie die, die aus China dazu kam. Hätten diese Leute die normale Grippe bekommen, wäre es vermutlich mit dem gleichen Ergebnis ausgefallen und kein Hahn hätte danach gekräht...zynisch aber wahr aus meiner Sicht. Panikmache de Luxe...
-
Und das alles nur, weil die im Rest der Republik niemand versteht

solche Leute findest du in der Region Mitteldeutschland aber auch, deswegen wohl auch nicht DD oder MD

-
-
Die Jaguars mit zwei Spielen in Folge im Wembley dieses Jahr. Die armen Dauerkarteninhaber, die es sich zweimal anschauen müssen

vor allen Dingen wenn man sich dazu die möglichen Gegner anschaut...
-
-
Ich denke mal , wenn der Henrichs kommt , wird man Ilsanker gehen lassen
das hat der Kicker heute auch so argumentiert, nur wollen die Leipziger keine 25 Mio. zahlen
-
-
-
IM DFB-Fanshop gibts eine neue Kleidungslinie in den Farben Olivgrün/Orange/Schwarz. Das lässt fürs Auswärtstrikot nichts gutes erwarten

Hier als Beispiel:
https://www.dfb-fanshop.de/stores/dfb/de/…herren%2Cjackendamit habe ich in Gladbach schon Leute rumlaufen sehen...
-
-
-
Werde gegen Flensburg am 07.09. gleich mal vorbeischauen

-
RIP Rutger Hauer, unvergessen in Blade Runner

-
NFL Spielplan wird Morgen 7 PM CT veröffentlicht Quelle Packers Facebbokseite
-
Das Spiel ist am 29.09. um 19:30, am 04.10. spielen die Blackhawks in Prag gegen die Flyers ihren Season Opener.
-
Jemand auch schon für Spiele ohne deutsche Beteiligung bestellt

ja, werden in Bologna zu Italien gegen Polen gehen
-
Also hab grad mal bei Atlético Madrid geschaut da kosten die Karten bei der günstigsten Kategorie knapp 13€ mehr als bei der offiziellen Ticketseite
Also hab grad mal bei Atlético Madrid geschaut da kosten die Karten bei der günstigsten Kategorie knapp 13€ mehr als bei der offiziellen Ticketseite
die Frage ist dann : verkauft Atletico die Tickets auch an Leute die keine spanische KK haben ? Das war früher immer das Problem...