Vom 18. bis 27. August finden in Mönchengladbach die Europameisterschaften im Hockey für Männer und Frauen statt.
Der HockeyPark befindet sich direkt neben dem Stadion von Borussia Mönchengladbach, großer Parkplatz direkt davor.
An den meisten Spieltagen finden auch Konzerte statt.
Ist noch jemand von euch am Start?
Ich plane 21. August mit unter anderem Deutschland - Holland, Männer, sowie 25. August, beide Halbfinals Männer und am 27. August Spiel um Platz 3 und Finale der Männer.

Hockey EM 2025 in Mönchengladbach
-
-
Soweit ich mich erinnere habe ich Karten für's Finale gekauft
-
Werde mir beide Finals ansehen, also Frauen am 26.08. und Männer am 27.08.
Evtl. noch HF Männer, aber das entscheide ich kurzfristig.... -
Da ein Freund aus der Schweiz nicht anreisen kann, habe ich folgende Tickets übrig:
1 oder 2x beide Halbfinale Männer am 25. August.
1 x Finale und Bronze Match Frauen am 26. August.
(Danach spielt Borussia gegen Leverkusen. Lässt sich sehr gut verbinden, das Stadion ist direkt nebenan.)Es sind jeweils Tageskarten, die für beide Spiele und das Rahmenprogramm gültig sind.
da beide Veranstaltungen nicht ausverkauft sind, gebe ich die Karten deutlich unter dem Original Preis ab.
Bei Interesse bitte auf diesem Bildschirm melden. -
-
Bin am sonntag schon vor or beim herren finale, aber danke fürs angebot
-
2025 findet die EM wieder in Mönchengladbach statt, feine Sache.
-
fctunnel
16. Juli 2024 um 11:43 Hat den Titel des Themas von „Hockey EM 2023 in Mönchengladbach“ zu „Hockey EM 2025 in Mönchengladbach“ geändert. -
habe mal den Titel geändert.
Im August 2025 findet die EM wieder in Mönchengladbach statt, für Damen und Herren.
Tickets sind bereits bei eventim im Verkauf
-
Im August 2025 findet die EM wieder in Mönchengladbach statt, für Damen und Herren.
Gibts schon einen Spielplan?
-
Gibts schon einen Spielplan?
Nein, habe bisher noch nichts gefunden. Wahrscheinlich müssen die Mannschaften sich erst qualifizieren. Finale und Halbfinale habe ich auf jeden Fall schon mal gekauft. Noch gibt es ja die freie Auswahl bei den Plätzen
-
-
Plätze mit Sichtbehinderung kosten Normalpreis
Wenn du da mit automatischer Platzwahl buchst, bekommst du vielleicht solche Plätze mit Sichtbehinderung zugeteilt und bekommst es gar nicht mit.
-
2023 waren soviel Plätze am Donnerstag und Freitag zu den Halbfinals frei. Da konnte man sich egal welche Tickets man hatte, auf die Haupttribüne an den Seiten setzen. Oder vor die Haupttribüne um ganz nah zu sein. Die waren allerdings nicht überdacht. Nur zu den Finals am Sonntag und Samstag war alles voll. Wobei auch am Sonntag haben wir einen Platz auf der Haupttribüne bekommen. Von daher bleib ich mit Tickets entspannt. Spielplan tippe ich auf Anfang nächsten Jahres.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!