hatte gar nicht gesehen, dass es hier einen Thread zu gab. War Dienstag vor Ort. Natürlich auch günstigste Karte gebucht und die freien Plätze auf der Tribüne genutzt. Hinterm Tor bei dem schwarzen Netz finde ich es schon eher ungünstig zu schauen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Knippi hat als Stadionsprecher gut Stimmung gemacht und auch das drumrum hat mir gefallen. Hatte mich mit dem Sport vorher gar nicht auseinander gesetzt, aber es war teilweise schon spektakulär. Wer noch hin will : Empfehlung von mir. Ich werds wahrscheinlich nicht nochmal schaffen (und finde die Kartenpreise jetzt auch zu hoch, 16 Euro am Dienstag waren voll ok)
Das witzige ist: vor noch knapp 30 Jahren waren Hockey und Fußball sich viel ähnlicher als es heute der Fall ist. Gleiche Abseitsregel, gleiche Einwechselregel, ähnliche taktische Aufstellungen usw. Die Srrafecke war natürlich immer schon eine Spezialregel. Dann hat sich der Sport aber komplett weiterentwickelt (speziell mit dem Kunstrasen) und man hat alles geändert, was das Spektakuläre behindert hat. Vorteil einer kleinen Sportart. Man kann viel mehr probieren. Inzwischen kommt dir jedes Fußballspiel wie Zeitlupe vor, wenn du das siehst.