Moin Leute,
habe noch 2 Tickets für das Spiel in Lyon am 06.07. übrig ;-). Kostenpunkt zusammen 330€+15€ Versandkosten UEFA+Versand zu dir. Bei Interesse bitte PN
Beiträge von scorerking
-
-
Moin, moin aus Berlin

-
Moin, moin aus Berlin

-
RIP Hans-Dietrich Genscher, nie werde ich seine Rede in der Prager Botschaft vergessen
-
RIP Johan Cruyff, einer der besten im Weltfussball

-
Moin,
kann dir 1x KAT 3 FCN für D-UKR anbieten, suche 1x38.
SG Ingo -
Moin,
kann dir 1x KAT 3 FCN für D-UKR anbieten, suche 1x38.
SG Ingo -
Moin, moin aus Berlin
-
-
immer noch kein Gluck im Resale gehabt...

-
Moin, moin aus Berlin
-
Kann dir einmal #7 D-UKR aus FCN Kontingent KAT 3 anbieten, und hätte dafür gern einmal #38 Kat1 , natürlich mit Wertausgleich
-
-
Biete wie beschrieben 1x D-UKR oder 1xFRA-ALB, suche 1# 38 AF in Paris in Kat 2/3, kein Verkauf nur Tausch
-
-
-
Moin, moin aus Berlin nach Berlin

-
Moin, moin aus Berlin !
-
Ist das nicht das 82er Maskottchen ?
-
Ich trinke die Plörre nicht, finde es trotzdem ganz ausgezeichnet das eine spielstarke Mannschaft an einem attraktiven Spielort mit einem sehr schönen Stadion aufgebaut wird, unattraktive Teams wie Darmstadt, Mainz, Augsburg, Ingolstadt und Hoffenheim gibt es schon genug...