Ich vermute, das bei uns wieder erst die heutige NL Auslosung abgewartet wird, damit es nicht zu irgendeinem Doppler kommt.
Beiträge von scorerking
-
-
-
gut, ist ja dann quasi ein kaderplatz für die EM frei
pps...gelten auch die freundschaftsspiele?
ja, das gilt auch für die Testkicks. im letzten Test vor der EURO kann er wieder mitspielen.
-
-
Rl West terminiert
hast du dazu mal einen Link ? Kicker und Sport1 haben noch nix dazu
-
-
Hier wird nur über ein Testspiel unmittelbar vor der EM gemutmaßt und Frankreich im März nicht favorisiert:
https://www.wettbasis.com/sportwetten-ne…m-2024-fahrplan
Aber ob die so viel mehr wissen?
ich kann mir nicht vorstellen, das es vor der EURO im Juni nur ein Testspiel gibt
-
Moin aus Berlin von einem Travemünder
-
werbung für NFL auf RTL: “wir erklären ihnen die regeln“
disqualifiziert die scheiße sofort für immer und ewig
Richtig, es werden allerdings noch mehr ahnungslose zuschauen als bei PRO7 vermute ich
-
Ich bin wirklich sehr gespannt. Aufgrund der Auslosung traue ich auch einer Mannschaft wie Argentinien zu sehr, sehr weit zu kommen. Die können an einem guten Tag alle schlagen.
Aber am Ende sind die Franzosen das Team, was einer in der Ko Runde schlagen muss. Die sind für mich der absolute Topfavorit.Welches sind denn eigentlich die größten Aussenseiter, da fehlt mir ein wenig die Erfahrung. Die Top Teams kenne ich, aber die Einschätzung der anderen...
-
Oder Marmoush und Ngankam vertrauen, ich halte beide für wirklich gute Stürmer die noch deutlich mehr Potential haben.
-
-
Also es soll wohl ab Montag nochmal für jedes Unionmitglied 2 Ticket s für jedes Heimspiel geben. Mitglieder welche keine CL Dauerkarte bekommen haben, haben Vorrang
So war das schon in der ursprünglich CL Ticket Mail von Union angekündigt worden, wenn ich mich richtig erinnere
-
Mega Transfer. Was hab ich den Bonucci gehasst, wenn der in der Nationalmannschaft gegen uns gespielt hat
das geht mir auch so, bei CL Spielen gegen Juve war das auch immer ätzend mit dem. Jetzt sehe ich ihn mindestens drei Mal in der CL
-
Schnapper. Da hat man doch gleich noch viel mehr Bock auf die Reise
ist deitlich besser als das Vieten Tours Angebot, wenn ich das richtig erinnere, die wollten schon für 7 Tage 3950€
-
Mein Stand von Anfang des Jahres ist: 12 Gruppen, Gruppensieger fahren direkt zur WM, die anderen vier Plätze werden über irgendwelche Playoffs verschachtert.
Wer wie in die Playoffs kommt (beste Gruppenzweite, gute Teams aus der Nations League, Teams mit den schönsten Uschis etc.) steht aber noch nicht genau fest - soweit ich weiß.
Edit: doch, steht fest, englisches Wikipedia sagt über die Playoffs:
Play-off stage: 16 teams (twelve group runners-up and four best Nations League group winners, based on the Nations League overall ranking, that finished outside the top two of their qualifying group) will be drawn into four play-off paths, playing two rounds of single-match playoffs (semi-finals with the seeded teams to host, followed by finals, with the home teams to be drawn). The four path winners will qualify for the World Cup finals.
Heißt also: Gruppenzweiter ist noch nicht raus, muss dann sich aber durch zwei Do-or-die-Spiele kämpfen...
Ok, das hatte ich nicht auf dem Zettel. ich habe mir die aktuelle Weltrangliste mal angesehen, das finde ich immer noch nicht so beängstigend. Sollten wir da weiter abrutschen ist es ohne egal, ob man chancenlos zur WM fahren kann oder nicht...
-
richtig spannend wirds vor allem dann, wenn uns noch so 2,3 UEFA-Nationen in der Weltrangliste überholen (was ja aufgrund unserer Freundschaftskicks mit weniger Punkten nicht so unrealistisch ist) - angenommen natürlich, dass diese das Kriterium für die Lostöpfe ist. Dann hätte man wahrscheinlich mal nach langer Zeit wieder einen echten dicken Fisch in der gleichen Gruppe - und nur der Sieger ist sicher bei der WM dabei
Gibt es diesmal nicht 8 Qualigruppen da sich 16 Europäer für die Wm qualifizieren ? Das halte ich für eher unproblematisch.
-
Ist Erwin Skamrahl schon in Rente?
Und die 400m Damen Weltrekordhalterin?Der ist heute bestimmt Präsident beim TuS Ilsede
-
Willi ist in seinen Rennen immer vom letzten Platz gelaufen. In diesem WM Finale ging er dann auf einmal nach vorne und ist den anderen Davongelaufen. Ich habe mir vor dem TV diSeele aus dem Leib gebrüllt, das hat der bestimmt bis Helsinki gehört
-
Schick ist das Ding aber persönlich würde diese nur für ein Spiel nutzen. Wenn ich die Preise auch richtig verstehe wird es keinen Heimsteher-Bereich in der Ostkurve geben?
Allerdings, bei der Conference League wurde auf der Gegentribüne gestanden