das sind ja wieder nur Murks Spiele
Beiträge von scorerking
-
-
Sind angekommen, cooles Teil, danke nochmal !
-
-
Ich war heute bei Irland - Rumänien, auch wenn es einseitig war, war es ein tolles Erlebnis mit einem neuen Zuschauerweltrekord
-
Jetzt bekommen die Bills richtig auf die Mütze.
-
-
-
Ich habs hier nirgendwo gelesen aber Spor1US überträgt wieder die Nachtspiele
-
Und Sunday Night...
-
Es sieht auf dem Programmführer so aus als hätte Sport1 US nur noch die Nachtspiele im Programm, Sonntag Abend ist aus dem Sendereigenen Programmplan verschwunden.
-
-
Suche immer noch, alledings kann ich nur noch Spiel 7 und 1xSpiel 43 anbieten
-
Ich krieg die Krise wegen Nelson.
-
-
-
-
Moin Leute,
wie schon im Titel geschrieben, suche ich Tickets für die Spiele 38(AF Paris) und das Gruppenspiel 34 in Lyon F1-F4, am liebsten in Kat3, anbieten kann ich derzeit nur 4xSpiel 4 B1-B4 in Marseille und Spiel 7 C1-C2 in Lille jeweils Kat3. Kein Verkauf, nur Tausch ! -
ich fand das grüne 2012er auch top
-
@Robben1 : ja, den Trainer meine ich
-
Ganz ehrlich Spocki, diesen völlig überschätzten Quatschkopf wäre ich eher heute als morgen los...