moin, moin aus berlin![]()
Beiträge von scorerking
-
-
Ice Hockey on ESPN America | ESPN America
hier die ersten listings
-
herzlich willkommen von einem bayern fan aus berlin

-
ein herzliches moin aus berlin

-
willkommen im club ;-)...

-
fliege mit Air Berlin von Mo-Mi nach Stockholm für 98 €, das ist ok
-
-
Moin aus Berlin
-
das ist ja wohl eine absolute frechheit. erst diese alberne pass interference gegen shields und dann dieser touchdown....

-
Da nimmt aus Nordamerika sowieso nur ein einziges Team teil, das dürfte also nicht das Problem sein. Außerdem startet der erst am 15.6., da wären also auch für die teilnehmenden Teams noch Vorbereitungsspiele möglich .

Aber 4 Spiele gegen CONCACAF-Länder glaub ich eh nicht-was soll das bringen..

glaub ich auch nicht dran. usa wg. des 100jährigen Geburtstag, dann Mexico und vielleicht noch Uruguay als Test für den Confed Cup, oder Chile für das abgesagte Spiel 2009
-
Unter welcher Rubrik soll das denn stehen ? unter Termine ist es jedenfalls nicht zu finden.
das steht im Rahmenterminkalender für die Saison 2012/2013
-
das steht doch bereits fest

carson steht fest ? ich habe weder bei us soccer noch bei der fifa etwas gefunden...
-
Jetzt wirds interessant. Bleibt die Frage, in welchem Stadion, Rose Bowl oder Olympiastadion oder ganz wo anders. Olympiastadion würde mich ganz stark reizen.
ich tippe eher darauf, daß in carson gespielt wird. das ist im großraum l.a. und da ist da trainingszentrum des us verbades und ein sehr modernes 30.000 zuschauer stadion
-
-
Also bei Earl`s Court muß ich widersprechen. Da kommt man doch direkt vor der halle raus...
-
Gerade nach der EURO und Olympia wird bei vielen das Geld nicht ganz so locker sitzen...in Hannover waren beim letzten vergleichbaren Spiel etwa 38.000 Leute gegen Aserbaidschan...
...selbst Ger-Arg wird nicht ausverkauft sein.
Die Preise sind einfach zu hoch.
...und 100€ für die Färöer in einem Heimspiel...
Das würd ich mir auch 3 mal überlegen. -
noch immer im angebot...
-
Ok, London bietet so viel, da ist es fast schwierig Tipps zu geben. Pflichtprogramm ist der Tower, wenn du Tixx im Internet kaufst stehst du auch nicht in der langen Schlage. Sehr schön ist Greenwich mit der Sternwarte aber etwas ausserhalb. Mit dem London Eye muß man eigentlich einmal gefahren sein, ist aber ziemlich teuer. Madame Tussauds ist geschmackssache aber sehr teuer. Auf jeden Fall im Hard Rock Cafe essen gehen, gehört dazu finde ich.
-
moin, moin aus berlin
-
immer noch zu haben...