Beiträge von scorerking
-
-
Ticket mit Travelcard für TE 022 in KAT C abzugeben (Tennis Bronze Medaillen Matches Frauen, Männer-Doppel und Mixed)
-
[quote='werderaner','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…087#post2742087']Ganz ehrlich ... in Warschau wurden wir mit oder auch ohne Dtl.-Trikot an den Nichtspieltagen schon teilweise sehr feindselig angesehen. Ausserhalb Altstadt/ Fanzone schwang da wirklich ein ungutes Gefühl mit.
Alle anderen polnischen Städte waren aber sehr entspannt, ebenso wie Lemberg.[/QUOTE
in warschau war die freundlichkeit tatsächlich sehr unterschiedlich von wirklich hilfsbereit bis feindselig war alles dabei...gut das die polen an dem samstag das spiel gegen tschechien verloren...
in allen anderen städten in polen inklusive krakau waren die menschen unheimlich nett und ich kann einen besuch nur empfehlen.
in der ukraine war es teilweise hinsichtlich des servicegedankens sehr eingeschränkt aber freundlcih waren dort fast alle
-
dem kann ich nur vorbehaltlos zustimmen

man kann nicht immer gewinnen aber man könnte auch mal gegen italien gewinnen

-
Habe heute meine Tickets aus dem schweizer Kontigent erhalten. Brachte ein freundlicher UPS Mann unvermittelt vorbei

-
Nie war die Chance größer gegen Tahiti zu spielen als beim Confed Cup 2013 ;-)...

-
ich habe gerade mit fedex telefoniert und folgenden info erhalten : die sendung liegt wenn man nicht zuhause ist um sie entgegenzunehmen 5 tage im fedex lager. wenn man sich innerhalb dieser 5 tage telefonisch meldet, kann man die sendung dort bis zu 14 tagen liegen lassen bis es zu einem erneuten zustellversuch kommt(termin kann abgesprochen werden, lieferzeit bis 18 uhr mo-fr), das callcenter hat bis 19 uhr geöffnet. alternativ kann man seine sendung auch in dem fedexlager abholen. das sollte also schon jeder schaffen...ausser man ist 4 wochen in der ukraine

-
jeweils ein Ticket in KAT C oder D
-
#26 kannst du gerade in alllen(!) Kategorien auf der UEFA Seite kaufen...
-
so, alle 3 Umschläge bei Uschi abgegeben, jetzt kann ich hier auch beruhigt arbeiten

-
2 von 3 Mails sind jetzt auch gekommen

-
naja, jetzt ist es offiziell. der entsprechende plan war ja bereits vor mehr als 3 wochen kommuniziert worden.
-
moin, moin aus berlin

-
sehr gelungenes design finde ich

-
moin aus berlin
-
im sommer soll schlechtes wetter werden

in Sachsen-Anhalt ?

-
Schönen guten Tag, Grüße von einem Berliner Fan des CL Siegers 2012

-