gibt gerade #4 und #6 KAT 1
Beiträge von scorerking
-
-
1x Daenemark und 1x Portugal ueber

cool, hätte interesse an der karte für das dänemark spiel.
-
-
Bilder sind schon ganze Zeit auf CNN live zu sehen.
ich möchte das gar nicht sehen. ich kann mich noch gut an die bilder aus brüssel erinnern von der heyssel katastrophe 1985, das war als jugendlicher fussbalfan für mich ganz schön prägend...
-
Meinen Ukraine-Mist letzte Woche in den Resale gestellt, heute schon das Geld auf meinem Konto.

War bei mir auch so. Mittlerweile sind die deutlich schneller beim Rücküberweisen.
-
wenn mich nicht alles täuscht ist beim Spiel SWE & ENG bereits um 18 Uhr Anstoss... Die Ukrainier spielen abends.
Wir wissen noch nicht genau wann wir aus Kharkiv zurück in Kiew sind, sonst würden wir uns anschließen. Ist zwar hier auch nicht der richtige Fred, aber vielleicht hat jemand von Euch zufällig noch ein Ticket Kat 3 fürs Spiel über?! Wird sind zu fünft, benötigen noch 1 Ticket. Nur Kat3. Dankeschööön.
die UEFA hat die Anstosszeiten getauscht SWE-ENG ist jetzt das Spiel um 20:45
-
Es würde mich doch sehr wundern, wenn die für jeden Auftrag für den man 20€ an Versandkosten bezahlt einen Brief mit Vouchern erhält...
-
das ist ja mal wieder richtiger Mist und wenn es dann noch ne Verlosung gibt...

-
gibt auch Venue Knockout Warschau
-
Lieber n Glas Dortmunder als ne Wanne Eickel.
-
auch die Kategorien der Tickets wären eine sinnvolle Info...
-
es waren 2 Tickets, bin bis zur KK Eingabe gekommen aber vor dem Secure Code war Schluss.
-
war auch nicht schnell genug...

-
Ich habe bei der Neueinrichtung eines Accounts vor Weihnachten eine Nachricht erhalten, daß es vom 01. März an nochmal für 4 Wochen eine Verkaufsphase geben soll...bla, bla, bla...you can buy tickets during...01.03-31.03., blöderweise habe ich das gelöscht..
-
Die Mail hatte ich grade im Postfach:
Dear Olympic Fan:Happy New Year! Let the countdown begin to the start of the London 2012 Olympic Games. We are less than 200 days away from the Opening Ceremony - from all of our work and preparation it certainly appears that London will be ready to stage a spectacular event!
Additional Tickets Now Available
We are excited to let you know that we have been successful in obtaining additional tickets for a variety of London 2012 event sessions. The additional ticket inventory has just been released for purchase through our website, http://www.cosport.com. This new inventory is available on a first come, first served basis.habe ich auch vor 10 minuten bekommen, alles nur KAT A Tickets und viel neues ist auch nicht dabei.
-
servus von einem berliner bayernfan

-
Germany-Denmark is like Iran-Angola. If you know what I mean.

oh, they will play at leipzig ? great...

-
Konntest Du Dich in Deinen Account einloggen?

Ich komme auf diese Seite
Search events
kann mich aber nicht einloggenJa, ich bin eingeloggt in meinem Account. kann mir meine Tixx ansehen und versuchen etwas zu kaufen(ist aber nix drin, habe alle Sportarten durchsucht ausser Fussball).
-
Bei mir geht alles wieder. Habe es an zwei Rechnern ausprobiert.
-
Resale Plattform ist wieder online...aber noch nix drin.