Beiträge von scorerking
-
-
was würde man nur machen ohne die hilfreichen Kommentare ;-)...so nun ist berichtigt

-
So, unsere EURO-Planungen sind abgeschlossen folgenden Tickets sind übrig und ich verkaufe sie :
2x #12 GER-NED KAT 3 aus dem Resale 86 €
2x #28 Viertelfinale Kiew KAT 3 aus dem Resale 108 €
Bei Interesse bitte PN -
mal sehen wie die stimmung wird und wie die mannschaft so drauf ist...
-
tja, jetzt ist feuer unter dem dach. mit preetz wird das nichts mehr und ein vernünftiger trainer muß auch her...und wenn hertha unbedint in die zweite liga will hat loddar bestimmt zeit...
-
Venue Series Knockout Warschau...mal was ganz neues...
-
werden verbrannt um das Angebot zu verknappen....

-
Kann mir jemand sagen ob es in letzter Zeit auch mal #4 Deutschland - Portugal gab?
Hab ich noch nie gesehen...
Danke!Freitag Mittag gab es welche in KAT 1, mindestens 4 Stück
-
Alles gut als neuer Betreuer beim FCN !!!

-
-
gibt gerade #4 und #6 KAT 1
-
1x Daenemark und 1x Portugal ueber

cool, hätte interesse an der karte für das dänemark spiel.
-
-
Bilder sind schon ganze Zeit auf CNN live zu sehen.
ich möchte das gar nicht sehen. ich kann mich noch gut an die bilder aus brüssel erinnern von der heyssel katastrophe 1985, das war als jugendlicher fussbalfan für mich ganz schön prägend...
-
Meinen Ukraine-Mist letzte Woche in den Resale gestellt, heute schon das Geld auf meinem Konto.

War bei mir auch so. Mittlerweile sind die deutlich schneller beim Rücküberweisen.
-
wenn mich nicht alles täuscht ist beim Spiel SWE & ENG bereits um 18 Uhr Anstoss... Die Ukrainier spielen abends.
Wir wissen noch nicht genau wann wir aus Kharkiv zurück in Kiew sind, sonst würden wir uns anschließen. Ist zwar hier auch nicht der richtige Fred, aber vielleicht hat jemand von Euch zufällig noch ein Ticket Kat 3 fürs Spiel über?! Wird sind zu fünft, benötigen noch 1 Ticket. Nur Kat3. Dankeschööön.
die UEFA hat die Anstosszeiten getauscht SWE-ENG ist jetzt das Spiel um 20:45
-
Es würde mich doch sehr wundern, wenn die für jeden Auftrag für den man 20€ an Versandkosten bezahlt einen Brief mit Vouchern erhält...
-
das ist ja mal wieder richtiger Mist und wenn es dann noch ne Verlosung gibt...

-
gibt auch Venue Knockout Warschau
-
Lieber n Glas Dortmunder als ne Wanne Eickel.