Im november gg die türkei in berlin
märz 24 in frankreich & gg holland
Mit der Türkei würde passen,zwischen 16.-18.11. haben die keine Quali Spiele für die EURO
Im november gg die türkei in berlin
märz 24 in frankreich & gg holland
Mit der Türkei würde passen,zwischen 16.-18.11. haben die keine Quali Spiele für die EURO
ja
dafür sind da ja jetzt die freundlichen Bielefelder
So, zurück aus Cottbus, Ground erstmals gekreuzt. Gute Stimmung, schöne Choreo, bissl Pyro nur leider Cottbus zu ideenlos nach vorn und Haching leider zu effektiv.
bin mal gespannt wieviele Cottbusser in Haching sein werden. Von der Stimmung und den Fans ist Energie sicher ein größerer Gewinn für die Liga als Haching.
Vielleicht gibt's noch eine bessere Energiebilanz am Sonntag. Wär ich dafür.
ich auch, wird jetzt aber schwieriger. Sind halt zwei aus dem Norden und einer aus dem Osten abgestiegen, das merkt man dann schon.
https://www.kicker.de/ruhnert-kritis…-954942/artikel
War der Flick eigentlich schon mal in Köpenick? Ich glaub` der denkt dass ist ne Vorstatd von Moskau.
das denken selbst in West Berlin viele
Was ist mit Sörloth und Angeliño? Kommen die zurück?
Bei Angelino ist den Hoffenheimern die Kaufoption zu teuer, deswegen ja. San Sebastian hat die CL erreicht, könnte mir vorstellen das sie ihn behalten.
ist denn überhaupt klar das die zweite von Hansa im Ostseestadion spielt ?
Ich finde das Ergebnis nicht überraschend. Bis auf Lübeck sind das alles früherer Erstligisten. Von denen treiben sich im Bordosten ja auch besonders viele in der Liga rum.
Schmiso ist mittlerweile ein echter Experte für die PL. Den höre ich immer gern. Der kam ja damals vom Football mit Buschi.
Ehrlich gesagt kann ich da nicht zustimmen, der kennt da nur die großen Clubs..ohne Rene Adler wäre der eher peinlich
Moin aus Berlin,
schönen Gruß von einem Travemünder ![]()
Ich kann nicht mehr ![]()
Früher haben unsere Teams solche Chancen immer versammelt, man sieht schon, dass sich die Qualität deutlich verbessert hat mit den Jahren.
Da müssen sich dann die Bruins nicht mehr ganz so grämen wegen des Ausscheidens gegen die Panthers.
Ansager beim Auto-Scooter auf der Kirmes wäre genau richtig für den.
Fehlt nur noch der Brüllaffe Schmiso
Eine wirkliche Ikone, RIP Tina ![]()
Der Druck liegt bei den Eidgenossen. VF ist ok für den DEB. Man hat nichts zu verlieren
Wann ist denn das Spiel ?
VfB Lübeck aufgestiegen ![]()
Länderspiel in Bremen : Anstosszeit 18:00 Uhr
Quelle : Betreuer FCN
habe gerade zugeschlagen und mir Sitzplätze gegönnt
Wer ist noch dabei?
Bin vermutlich in der Zeit in der Heimat und werde wohl auch hinfahren.
Aber vermutlich im Stehplatzbereich sitzen.
Werde auch dabei sein, Ticket ist gekauft