habe gerade zugeschlagen und mir Sitzplätze gegönnt
Wer ist noch dabei?
Bin vermutlich in der Zeit in der Heimat und werde wohl auch hinfahren.
Aber vermutlich im Stehplatzbereich sitzen.
Werde auch dabei sein, Ticket ist gekauft
habe gerade zugeschlagen und mir Sitzplätze gegönnt
Wer ist noch dabei?
Bin vermutlich in der Zeit in der Heimat und werde wohl auch hinfahren.
Aber vermutlich im Stehplatzbereich sitzen.
Werde auch dabei sein, Ticket ist gekauft
Moin,
bei Altrip fällt mir immer Manni Kaltz ein.
In Berlin empfängt Maccabi Berlin (Oberliga - 5.) den Berlin-Ligisten (6.) Sparta Lichtenberg
Hier ist wohl schon Mommsenstadion 12:15 Uhr bekannt
Heinz Florian Oertel ,ein ganz ganz Großer.
Machs gut die Stimme meiner Kindheit.
Ach Gott, den haben ich immer im DDR Fernsehen geschaut, war legendär. Alle Sportevents, die es im Westen bei uns nicht live gab, konnte man da prima schauen. RIP
Erster
hätte auch nichts anderes erwartet
Uni-Sex schon wieder abgeschafft?
Uni-Sex nur beim Heimtrikot
Leute, ihr nörgelt hier wieder nur rum. Erst wurde gemeckert weil Hansi nur die Leute von der WM beruft, jetzt will der sich mal neue Leute anschauen und ausprobieren. Ist dann auch wieder falsch...
Mancini hat vor der EM ungefähr 100 Spieler(gefühlt) ausprobiert und ist Europameister geworden. Also gebt den Spielern mal ne Chance !
Hier ist auch soeben die erste Gutschrift aus dem Resale eingegangen.
Moin aus Berlin
Ist ihnen haarscharf durch die Lappen gegangen, der SV Meppen schmeißt mal wieder mit Geld um sich
mist, hatte ich in den falschen hals bekommen, da war der gedanke an die tradition wohl größer...
haben die nicht gestern ernst middendorp verpflichtet ?
Solche Länderspiele hatten wir doch immer mal wieder, 2012 in HH in Polen war doch auch fast nur mit Debütanten.
Montenegro und Tschechei fallen scho mal weg als Gegner am zweiten Juni-Spieltag:
war nicht das Benefizspiel für die Ukraine für den ersten Termin die Option ?
Wann startet Mainz VVK dann?
Mainz startet heute nicht mehr lt. FCN Betreuer
Zumindest ist am zweiten März-Spieltag aus Europa jetzt wirklich nur noch Belgien spielfrei.
und es hieß ja, das ein Gegner aus Südamerika dabei ist…
Nach der Anmeldung im Ticketshop bekomme ich alles nur auf französisch angezeigt, obwohl ich englisch als Sprache ausgewählt habe. Jemand einen Tipp ? Verstehe nämlich die Fehlermeldung bei meiner IBAN im Resale nicht,
kann sich ja nicht jeder nen 5 Sterne Bunker leisten
das war nicht teurer als die meisten hier genannten Unterkünfte die man in Doha buchen konnte, wenn es denn zu dem Datum welche gab wo man sich entschieden hat.