Moin aus Berlin
Beiträge von scorerking
-
-
Ist ihnen haarscharf durch die Lappen gegangen, der SV Meppen schmeißt mal wieder mit Geld um sich
mist, hatte ich in den falschen hals bekommen, da war der gedanke an die tradition wohl größer...
-
haben die nicht gestern ernst middendorp verpflichtet ?
-
Solche Länderspiele hatten wir doch immer mal wieder, 2012 in HH in Polen war doch auch fast nur mit Debütanten.
-
-
Montenegro und Tschechei fallen scho mal weg als Gegner am zweiten Juni-Spieltag:
war nicht das Benefizspiel für die Ukraine für den ersten Termin die Option ?
-
Wann startet Mainz VVK dann?
Mainz startet heute nicht mehr lt. FCN Betreuer
-
Zumindest ist am zweiten März-Spieltag aus Europa jetzt wirklich nur noch Belgien spielfrei.
und es hieß ja, das ein Gegner aus Südamerika dabei ist…
-
Nach der Anmeldung im Ticketshop bekomme ich alles nur auf französisch angezeigt, obwohl ich englisch als Sprache ausgewählt habe. Jemand einen Tipp ? Verstehe nämlich die Fehlermeldung bei meiner IBAN im Resale nicht,
-
-
kann sich ja nicht jeder nen 5 Sterne Bunker leisten
das war nicht teurer als die meisten hier genannten Unterkünfte die man in Doha buchen konnte, wenn es denn zu dem Datum welche gab wo man sich entschieden hat.
-
Fancamp in Dubai; wenn ich diese Scheiße schon wieder lese!
Sorry, deine private Meinung. Das war Top organisiert und da waren auch nicht nur irgendlwelche Honks wie hier gern kolportiert wird...
-
lustigerweise wurde ja hier übertragen, dass neuendorf im fancamp mitteilte, dass es im Oktober nach südamerika ginge, während andere munkelten im juni in die USA
ich habe das geschrieben, die aussage war amerika...
-
Ggf. USA-Tour im Sept./Okt. mit zwei Spielen gegen die Teams der USA und Mexico (Quelle Sportbuzzer)
Im Fancamp in Dubai haben Bernd Neuendorf und seine Mitstreiter das schon angekündigt. Da wurde relativ konkret die Oktober Abstellungsphase genannt.
-
wir geben Koffer auf und an was erkennt man ob man einen elektronischen Pass besitzt....
Auf der Aussenseite des Passes ist ein unten ein kleines Symbol dafür. Die Gates sind meistens schneller als wenn du dich bei einem Officer anstellst. Mit eingechecktem Gepäck kann das wie überall sehr unterschiedlich sein.
-
Kann mir jemand bezüglich der ungefähren Auscheckdauer in Stansted helfen. Ich möchte den Anschlussbus buchen und müsste wissen, wie lange man ungefähr benötigt, um aus dem Flughafen zu kommen?
Danke, Gruß Rinne.
nur Handgepäck und einen elektronisch lesbaren Pass, dann bist du in 45 Minuten draussen
-
Gold Rosi, eine der ganz großen des deutschen Wintersports RIP
-
Mache mit dem kleinen und den großen Junior jeweils ein Wochenende dieses Jahr . Zuerst Tel Aviv mit dem Kleinen und im September Bari / Matera mit dem Großen plus Freundin . Mit Uschi 2 x an die Ostsee und mehr ist auch nicht geplant dieses Jahr .
In Bari und Matera war ich im letzten Mai, wirklich sehr schön. Falls du noch Tipps zusätzlich zum Sightseeing was Restaurants angeht brauchst, schreib mal ne PN.
-
Moin aus Berlin
-
Russland ist ja im Moment unbeliebt, aber Israel wäre tatsächlich mal interessant gewesen.
hatte im Stadion meinen tooor Schal erste Generation dabei, wurde im Internet gecheckt ob das ne politische Botschaft sei. Mehrere Tunesien Fans mit Free Palestine sind dann aber so im Block rumgelaufen...