risschtisch !!!!
Beiträge von Dippes
-
-
ist keine Session da, meine Erfahrung hat gezeigt das man dann nicht in den Shop kommt.
-
mit WME_NO_session klappts eh net
-
wenn darin etwas steht mit WM.._NO_SESSION??
ich glaub eher nicht...
-
wenn jemand möchte pn...
-
so ich geh pennen und bin gespannt was die FIFA mir zu der fehlgeschlagenen Bestellung sagt...
gute NachT und viel Glück
-
PAR - TT
Package 2 ticket(s) Price: 230,00 EUR
row 31 seat 28, row 31 seat 29
-> genau die Tixx mit diesen Plätzen gab es heute schon 5-6 mal... -
momentan stehen auf den 4 Länderseiten nur die Partien 16,32 und 48 - gehen die mathematisch vor??? dann kommt bestimmt bald 64...
-
hi ,
habe die Tickets am 30.03 gekauft und am 02.04 stand bezahlt, seit heute dann plötzlich "nicht bezahlt", ich habe dann gleich die Mail geschrieben, war 4* Kat 3 für GHA- CZ -
bin stark interessiert
-
bin heuer total deprimiert wegen der fehlgeschlagenen Abbuchung, ist das ätzend....
-
jepp, habs auf 1 sec stehen, aber hab dadurch auch schonmal einen Link verloren... müsste ein Shortcut zum Ausschalten haben
-
arghhh, gibts ne Nummer beim Support? Eine Email hab ich gesendet...
Zum FF Plug in: Du kannst den Intervall auch selbst wählen, z.B 1 sec
das Problem: ggf. ist der Link dann wieder wegweil man zu lahm war und er wieder refresht hat
-
ach super genau, wollte den Link auch gerade raussuchen.
Und dann noch was zu den Links:
so lange WMD_NO_SESSION bei id steht, nützt der Link zum Shop nix, man fliegt raus, d.h. gültige Session besorgen. Meine Direktlinks haben bisher immer funktioniet (habe ein gutes Dutzend vermittelt), aber selbst habe ich leider noch keine Glück gehabt .. -
Hi, im CSS stehen meine Tickets GHA - CZ plötzlich wieder auf "nicht bezahlt", obwohl die Bankverbindung stimmt. Knackpunkt ist, dass ich die Verbindung 2 Tage vor Kauf der Tickets im CSS geändert habe...
ist das ein Sch... sind die jetzt weg??Kleiner Tipp für NON - Operas: es gibt einen Firefox - Plugin, der kann auch refresh automatisch
-
ich glaub die Tagschicht gestern war besser, seit 22:30 geht wenig...
nur die üblichen Kandidaten -
pn wenn Bedürfnis nach dem Spiel
-
nee, suche schon seit 4 Tagen danach und bekomm es einfach nicht.. ist für einen Kumpel. Ich hab genug
-
ging nicht viel heute abend... und noch immer Suche ich POR - IRA, PAR - TT und KOR - TOG bis KAT 2...
-
lob an die Admins für den Einsatz !!!