bitte PN,
Großen Dank
txxx!!
Beiträge von Dippes
-
-
Servus,
vielleicht stellt die FIFA jetzt alle Tickets nur noch als Resale ein, d.h. nicht nur die von privaten Rückgaben, sondern auch die von Sponsoren etc... würden dann ja 15% mehr Gewinn machen als wenn sie regulär über die 4. Phase verkauft würden...irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, dass soviele Tickets zurückgegeben werden... *kopfschüttel
cya
-
habe nur am Di kurz mal Tunesien gegen die Saudis gesehen, ansonsten ging gar nix.
-
genau, also freiwillig an die FIFA zurückgeben? Dann doch eher tauschen oder verkaufen, also irgendwie wird man die auch anders los , wenn man unbedingt möchte.
-
ich kann borny nur zustimmen und halte es ebenfalls für sehr unwahrscheinlich das irgendwelche Superprogramme die Tickets grabben. Es ist nun schon die vierte Phase und die meisten Tickets sind vergeben, warum sollen plötzlich 2 Monate lang rund um die Uhr Tickets verkauft werden? Und so viele Rückläufer werden auch nicht da sein, wer gibt schon Tickets an die FIFA zurück?
Ich denke es wird noch zwei, drei Chargen mit Tickets geben, ähnlich wie Do + Fr, was ja auch für Mitte / Ende März angekündigt wurde, ansonsten wars das dann.Gruß
-
ich nehme stark an, dass Du zwar eine Seite siehst aber niemals erfolgreich sein wirst. Ansonsten würde auch die Sicherheitsabfrage keinen Sinn machen. Wenn das halbwegs vernünftig implementiert wurde, dann hast Du mit einem Direktlink keine Chance.
Gruß
-
nix passiert heute bisher,
sehr schade. -
Danke für den Hinweis.
Sieht schlecht aus seit dem Wochenende mit der vierten Phase.
Ich konnte aber wenigstens am Freitag Tickets für "Topspiele " (z.B. Angola - Iran) bekommenGruß
-
Kann man sich eigentlich noch für Tickets registrieren?
Gruß
-
Hi,
habe die Karten am Freitag mittag bekommen und gestern abend wurde das Geld abgebucht..Gruß
-
Hi,
kann man sich eigentlich noch für den Ticket Shop registrieren?
Für meine Freundin würde ich dann noch nen User anlegen... -
Hi,
mit WMD NO SESSION ist man nicht wirklich eingeloggt, d.h. man hat den Code auf dem Bild nicht eingegeben. Daher sind diese Direktlinks nicht gültig, die Jungs von der FIFA sind ja nicht ganz blöd...Gruß
-
eben war kurz Partie 16, Kat 1 sichtbehindert gelb..
-
Hi,
leider ist bisher nichts mehr passiert, alles rot...
Hoffe es wird morgen besser, wenn evtl. die ersten Rückläufer kommen, aber viele Karten werdens bestimmt nicht auf einmal werden, denke eher "gelbe".. -
na viel Glück, habe gestern auch vor der Gilette Reklame gestanden.
-
jepp. so sind die chancen verschwindend gering..
Bei den Gewinnspielen habe ich bisher noch keines mit wirklich guten Chancen entdeckt. Ich hoffe in der kommenden Woche bieten sich bessere Chancen über den Fifa Ticket Shop -
lässt sich selbst entwickeln, einfach die Seiten parsen, fertig.
Denke das sie das bestimmt bald unterbinden. -
Tippe auch auf Montag, gestern und heute gabs nichts.
Bester Tag bisher war definitiv freitag, vor allem für TSTs -
ist im anderen Forum erwähnt.
-
gestern abend habe ich das Finale gesehen, zwischen 19 - 20 Uhr..
Es gab auch teamserien für Argentinien, Frankreich und Spanien, alles aber nur 3-4 min.
Was auch auffällt, ein Kumpel in Köln hat andere Begegnungen gesehen als ich in Frankfurt zum selben Zeitpunkt.Verwende übrigens ein Tool, welches mir den Satus zeigt