Is noch bei mir, kannst es also mir abkaufen
Ich habe eh kein allzu großes Interesse daran es zu behalten
Ich sach ma 10 Euro pro Bude, das is realistisch, oder?
EY! ![]()
![]()
![]()
Is noch bei mir, kannst es also mir abkaufen
Ich habe eh kein allzu großes Interesse daran es zu behalten
Ich sach ma 10 Euro pro Bude, das is realistisch, oder?
EY! ![]()
![]()
![]()
is dat aus der saison wo mattes 18 budden gemacht sag ma preis ich kauf ett dir ab
UNVERKÄUFLICH!!!! ![]()
![]()
Postbank und Borussia Mönchengladbach
verlängern Partnerschaft vorzeitig bis 2013
Die Postbank und Borussia Mönchengladbach werden ihre Partnerschaft längerfristig fortsetzen und
haben den Vertrag als Trikot- und Hauptsponsor vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.
Deutschlands kundenstärkste Bank und der Traditionsclub vom Niederrhein hatten vor der der
letzten Saison eine Zusammenarbeit für zwei Jahre plus Option vereinbart. Das Engagement läuft
jetzt neu bis zum Ende der Saison 2012/2013 und beinhaltet eine Verlängerungsoption für ein
weiteres Jahr. Analog zum sportlichen Aufwärtstrend der Borussia enthält der Vertrag stark
leistungsabhängige Komponenten und gilt für die 1. und 2. Liga.
„Die Borussia hat uns bereits im ersten Jahr unserer Partnerschaft so überzeugt, dass wir auch von
unserer Seite sehr gerne ein positives Signal dafür setzen, dass der Verein seinen Weg konsequent
fortführen kann. Wir sind sehr zuversichtlich für eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft. Die Borussia
wird sich in den nächsten Jahren Schritt für Schritt weiterentwickeln, davon sind wir überzeugt. Ein
wichtiges Kriterium ist für uns auch die seriöse Vereinsführung, die die sportliche Seite solide und
mit dem Blick für das Machbare begleitet. Die Resonanz unserer Kunden bestätigt uns, dass
Borussia ein nationaler Sympathieträger ist, der uns hilft unsere Kunden positiv mit dem Thema
Fußball anzusprechen“, sagte Stefan Jütte, Vorstandsvorsitzender der Postbank.
“Wir freuen uns sehr über die vorzeitige Verlängerung der Partnerschaft mit der Postbank. Nach
dem ersten Jahr unserer Kooperation ist das die Bestätigung dafür, dass der von uns
eingeschlagene Weg der richtige ist“, so Borussias Präsident Rolf Königs. „Wir empfinden es als
sehr positiv, mit welchem Engagement die Postbank, einer der größten Finanzdienstleister
Deutschlands, diese Partnerschaft mit Borussia Mönchengladbach lebt. Dies geht weit über das
normale Sponsoring hinaus und unterstreicht die enge Verbindung zwischen unseren
Unternehmen.“
Die Verlängerung beinhaltet auch das Engagement der PB Versicherungen, die als
Kooperationspartner der Postbank seit Vertragsbeginn bei Borussia Mönchengladbach mit dabei
sind. „Die Vertragsverlängerung steht für partnerschaftliche Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Dies
sind wesentliche Faktoren für uns als Versicherer. Wir freuen uns über die weitere
Zusammenarbeit“, unterstrich Stephan Spital, Vorstandsvorsitzender der PB Versicherungen.
so, der kirmeslauf am stadion is auch wieder rum ... ich weiss jetzt auch, wo ich garantiert nie wieder starten werde
war so schlimm?
bestimmt viel zu viele läufer auf der strecke. laufen unmöglich... ![]()
![]()
haste schon rot für das ava von ml
wieso? ein gelungener schnappschuss, wie ich finde! ![]()
![]()
Wette?![]()
ääähhh...lieber nicht! ![]()
![]()
![]()
Was hast denn Du plötzlich für ein gutaussehendes Ava?
war ein grandioser schnappschuß am kölner hbf! da kann man bestimmt richtig kohle mit machen!!!
soll ich mal bild oder express anrufen und das bild anbieten??? ![]()
![]()
![]()
wichtig ... brasi lädt ein
nach dem lauf gibts bier und steaks für alle tooorler
CITYWEB Bergisch Gladbach: Sport & Freizeit - Allgemeine Info
![]()
so ein mist! laufe doch am 12. den brückenlauf...![]()
oder ich mache nur die drei --- quasi als letzte vorbereitung ![]()
bin ich auch schneller bei steak und kölsch!!! ![]()
![]()
![]()
ich vermisse egon un sternchen
verrate mir mal lieber, was mit christian ist...?!? ![]()
Aktenzeichen XY!!! ![]()
![]()
![]()
ich tipp mal, dass du das als absage sehn kannst
ich musste zwischendurch arbeiten! tschuldigung! ![]()
Gibts hier was neues?
ich gehöre immer noch zu den 6 prozent der deutschen, die kein fahrrad besitzen! ![]()
deiner reaktion entnehme ich, dass du den hinweis mit deutscher meister fc wohl ernst gemeint hast
Ich kenn mindestens zwei Vereine, die am Ende sicher vor Köln landen, wird also schwierig
nacht jungs! ![]()
![]()
und lautern holt die championsleague, gell

Die schonen sich nur für Samstag.
stimmt! ist wichtiger!!! ![]()
sms von WC: "Hölle was die für alarm machen! hammer geil!"
ich glaube die hat er vor dem ersten tor getippt, als er noch hoffnungsvoll war
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bremen macht da weiter wo sie samstag aufgehört haben. bitte am samstag so weitermachen! DANKE! ![]()