stümmt jawohl
änääääh!!!! stümmt nisch!!! ![]()
stümmt jawohl
änääääh!!!! stümmt nisch!!! ![]()
is dat wat ausm kamasutra?
bitte pn, nich dass ich naher doof dasteh vor bomber, hamburch, schnichi und protom
![]()
![]()
![]()
aber ich hab doch meine xbox vor mel gewonnen
stümmt gar nicht!!! ![]()
masta, du kennst dich doch mit gewinnspielen aus, wann kommt meine xbox?:)
und meine anlage.....![]()
Edith sagt: Scheiße, 8000er im Mallefred
Glückwunsch!!! ![]()
![]()
![]()
Ich brings gratis euch mit nach Malle, dann könnt ihr jede Nacht üben
![]()
laß mal gut sein! ist viel zu viel aufwand! ![]()
Großzügig von Dir, dass Du einen Gast aufnimmst!
![]()
![]()
![]()
jetzt fang du nicht auch noch an... ![]()
![]()
![]()
Ja, und am Freitach drauf nochma Deutschland... oh, ich seh grad: NUr für die, die noch da sind!
![]()
![]()
![]()
Braucht jemand?
haste auch beim ausmisten gefunden, oder wat? ![]()
Tickets auffe FIFA-homepage. Wir fliegen immer morgens mim ersten Flieger zum Abendspiel.
![]()
![]()
![]()
mel, du bist die einzige hier, wie kannst du für alle sprechen, immerhin bist du ein kölnerisches weib in einem fussballforum
hat sonst einer auf dein posting reagiert, liebster valdi? also: ich war immerhin so lieb und habe dir beachtung geschenkt...die anderen haben dich gleich ignoriert! ![]()
achja herrlich son ferientag und auf premiere läuft ganze zeit fussball, klasse:)
schau weiter fussball und laß uns in ruhe! ![]()
![]()
ja, eigentlich schon, davon haben wir hier in H ja genug
ist halt blöd mit den ganzen Feiertagen, wenn überhaupt mal ein Arzt erscheint, dann ist es jedes Mal ein anderer - das ist schon ein bisschen nervig
das glaube ich...ganz "schlechter" Zeitpunkt für so ne Geschichte ![]()
drücke die daumen, dass george bald wieder ganz fit ist!
![]()
danke, man kann da anscheinend nur vermuten... von den ganzen Werten her ist alles okay, aber die Reflexe sind halt weg und mit den Bewegungen funktioniert es nicht so gut (mal gelinde gesagt)
wir müssen halt Geduld haben...
o mann, klingt nicht wirklich gut. isser denn in nem guten, spezialisierten KH, die sich mit sowas gut auskennen?!? ![]()
das hoffen wir auch
man tippt auf eine autoimmunerkrankung, so richtig besser ist es noch nicht geworden
hoffe sie finden bald raus wasses ist und können helfen!
allet jute für ihn! ![]()
das sehen die anders, die meinten ich soll mich bei dir einquartieren
mal wieder typisch! die männer sind sich einig und frau hat nix zu melden! ![]()
kamasutra auch
er kann gerne mit deinem kamasutra bei protom, bomber oder hamburch pennen!!! ![]()