GW ... du musst nich mehr selba abspülen
p.s. ich bild mir aba ein ich hab bei dir schon nen geschirrspüler gesehen. man muss es nur einschalten rob
seine Uschi? ![]()
![]()
GW ... du musst nich mehr selba abspülen
p.s. ich bild mir aba ein ich hab bei dir schon nen geschirrspüler gesehen. man muss es nur einschalten rob
seine Uschi? ![]()
![]()
Also ob Barfuß oder mit Schuh - Schuhe binden fällt auf jeden Fall weg
Hab zum Glück noch Alternativen, wenn ich das Verlangen nach mehr Dämpfung habe
bin gespannt was du berichtest! ![]()
Zur Belohnung gab es den "Saucony Hattori". Scheint eine günstigere (79€, Messepreis: 67,91€) und unbekanntere Variante zu den anderen Modellen zu sein
da kannste ja quasi direkt barfuß laufen! ![]()
so schauts aus ... hat für mich seit jahren die höchste prio ... wo sonst wird man von mel und mels dad so lautstark angefeuert
so wird es wohl auch dieses mal wieder sein! ![]()
dieses mal nicht ... samstag schaff ich nicht, sonntag wäre ich am start gewesen
DKV Mannschaftslauf am Freitag!
Und unser BSG-LT-Leiter hat den Meldeschluß verpasst! ![]()
![]()
![]()
Ja, ich denke, die werden mir ein wenig zu groß sein!
nimm die von spargo! der hat das orange-gelbe männermodel! ![]()
![]()
An dieser Stelle schon mal ein herzlicher Dank an alle Gratulanten! ![]()
Once in a lifetime
3:59:24
Ich kann es immer noch nicht fassen, völlig irreal!!!
GW, arni! tolle leistung! und fast ne punktlandung! ![]()
![]()
![]()
War mein erster Marathon... Bei km 31 erst mal stehen geblieben, kein Bock mehr, nee auch keine Lösung! Am Verpflegungsstand dann in aller Ruhe ein Becher Wasser getrunken, ein Stück Banane gegessen und ein Becher Cola getrunken... dann zusammengerafft und durch!
Fetten GW! Tolle Leistung!!! ![]()
so so, frau mel hat heute also nen ganz lockeren lauf gemacht
48:54, ihre Bestzeit ist 48:57
mel bubka halt, immer wenige sekunden schneller
wow
was läuft sie denn erst, wenn sie richtig macht ?
![]()
viel schneller wäre nicht gegangen. der temperaturanstieg hat mir schon zu schaffen gemacht! hatte druck auf der blase (5 sek vor dem start ging das los ![]()
![]()
![]()
) und wollte halt schnell ins ziel! ![]()
ausserdem bin ich beim zweiten durchlauf an der severinskirche namentlich genannt worden: super-mel von den tooor runners!!! das hat mich noch mals motiviert! ![]()
dann würde es dir wie mir gehen ... muss mich auch nicht vollends verausgaben
hab vermutlich sogar noch genug power, um samstag zum fc zu gehen ... würd dann ein bierchen mit der schlürfen
![]()
![]()
![]()
is aber nit die laufstrecke von herrn spinner, ne ... der läuft immer am decksteiner weiher, hat er auf sky erzählt
sehen wir uns freitag beim dkv mannschaftslauf
Bin auf jeden Fall vor Ort! Weiß aber noch nicht ob ich starte - hoffe die finden noch nen 5ten Starter für die BSG, dann kann ich in Ruhe zuschauen.
Wobei es wäre tempomäßig für mich dann eh nur ein langsamerer Lauf. Die Truppe ist nicht wirklich leistungsstark. Ein 5:30er Schnitt ist utopisch! ![]()
Allen Langstreckenläufern für Morgen alles Gute!
Ihr schafft das!
Ich werde Morgen nur den 10 km Lauf im Severinsviertel unter die Turnschuhe nehmen. Die Strecke führt quasi direkt an meiner Bude vorbei. Zwei Minuten bis zum Startbereich! Sehr praktisch!!! ![]()
Aus dem bauch raus wurde ich mal sagen dass war es. Hertha wird nächste Woche die Relegation klar machen.
yoh...![]()
und zwar ganz schön oft ... alles muss raus is nit nur dat motto im schlußverkauf

![]()
![]()
![]()
Drücke unseren Marathonläufern für Sonntag gaaaaanz fest die Daumen auf das die 4 h Grenze fällt!
Für mich ist vollkommen unvorstellbar überhaupt so eine lange Strecke zu laufen! Ihr packt das!!! ![]()
das war mein ernst. Du betäubst deine Schmerzen mit Cortison und erzählst anderen dass es wichtigere Dinge gibt als Laufen.
Das erscheint mir nicht ganz logisch. Evtl. ne Nebenwirkung vom Cortison? Naja, Gazelle wird es evtl. aufklären
müssen wir hier nicht weiter in der öffentlichkeit diskutieren! wenn du redebedarf hast gerne per PN! danke!
die gefahren und nebenwirkungen sind mir "wohl"bekannt!
![]()
ihr seid echt knuffig! ich mag euch! ![]()
![]()
![]()
Ja *******e, dass man noch arbeiten, fussi schaun und Familie bekümmern muss.Letzte wettkamfzeit HM 1:44, ist aber schon ein wenig her, würde jetzt eher 1:50 tippen.
10km laufe ich im Moment 47 Minuten.Wollte als mein Ziel 6min/km laufen, also um die 4:15!
sollte kein vorwurf sein. laufen ist halt für alle hier nur ein hobby - ok, popo ist halbprofi!
und es gibt immer wichtigere dinge im leben, als laufen! ![]()