Ein Spiel dauert 90 min (oder heute noch länger) ... und nun raus hier
ok, wir kommen nach dem spiel wieder! ![]()
![]()
Ein Spiel dauert 90 min (oder heute noch länger) ... und nun raus hier
ok, wir kommen nach dem spiel wieder! ![]()
![]()
image-pflege ist halt alles! ![]()
boahh seid ihr scheiße
wer? bremen? ![]()
![]()
![]()
wo issen WC? schon heulen?
![]()
![]()
besser einen anna murmel, als einen anna waffel!!! in diesem sinne: ab in die rinne! gute n8!!!!
Frag mich, wer bitte schön kontrollieren will, ob die Fans Flaschen mitbringen. Die Polizei hat besseres zu tun, und der FC wird dafür sicher keine Ordner abstellen und bezahlen. Daher glaube ich nicht, dass das viel bringt. Zumal die ganzen Flaschensammler die leeren Flaschen an so vielen Stellen deponieren, das man sich gar nicht die Arbeit machen muss, die Flaschen selbst mitzubringen, wenn man Blödsinn machen will.
Immerhin betrifft es laut Express nicht Gläser, dann kann man weiter im Landhaus Guckuk gepflegt sein Kölsch einnehmen. Frag mich dann nur, was an der Gaffelbude hinter Süd dann ausgeschenkt wird; doch hoffentlich nicht in 0,5l-Plastikbechern wie im Stadion.
EDIT: Laut Radio Köln dürfen keine Getränke mehr in Gläsern ausgeschenkt werden; also auch im Landhaus Guckuk Bier aus Plastikbechern.
ganz großer sport --- äähhh --- schei.ß!
kölsch aus plastikeimern ![]()
![]()
![]()
liegen denn da die Kioske im 500-Meter-Umkreis?
*uih* das ist ja vor allem bei "anti-alkoholischen spielen" ne katastrophe! ![]()
![]()
![]()
![]()
ja, trifft einige kioske! zum einen den, wo wir uns schon so einige male eingedeckt haben (hinter süd), wo auch immer vor den spielen viele fans stehen! das wird für die besitzer auch ein einnahmeverlust an den spieltagen sein, der nicht unbedeutend ist... ![]()
![]()
ich glaub klinsi hat rensing auf die bank gesetzt, damit er ihn in der liga noch gebrauchen kann und er sich nach nem 10:0 nicht aufknüpfen geht
an der theorie ist wat dran!!! ![]()
dann wird es heute für deutschland böse
dat glaub ich auch! ganz böse! ![]()
Nachspiel
Strafanzeige gegen Podolski
Kölner Staatsanwalt prüft Ermittlung nach der Ohrfeige gegen Ballack. EXPRESS liegt eine anonyme Strafanzeige vor...
Die Ohrfeige von Cardiff könnte für Nationalspieler Lukas Podolski unangenehme Folgen haben.
EXPRESS liegt eine anonyme Strafanzeige vor, in dem unserem Prinzen Körperverletzung zum Nachteil von Kapitän Michael Ballack vorgeworfen wird.
Eine Ohrfeige gilt laut Gesetz auch dann als vollendete einfache Körperverletzung, wenn das Opfer keine Schäden davonträgt und sich der Täter später entschuldigt.
In der Strafanzeige heißt es unter anderem, dass eine „solche Tat vor den Augen einer Millionenöffentlichkeit“ nicht hinnehmbar sei.
Die Fußballer müssten Vorbild sein und dürften sich öffentlich nicht zu solchen Taten hinreißen lassen
Mehr als 10 Mio Zuschauer sahen den Fußball-Eklat. Podolski soll noch gesagt haben: „Lauf doch selber, du Arsch.“ Das jedoch bestreitet Poldi vehement.
Bei der Kölner Staatsanwaltschaft liegt die Strafanzeige ebenfalls vor, wie ein Sprecher gestern auf Anfrage von EXPRESS bestätigte. „Wir prüfen jetzt, wer zuständig ist“, sagt der Kölner Oberstaatsanwalt Günther Feld.
Nach EXPRESS-Informationen soll in der Abteilung 68 geklärt werden, ob aufgrund der Anzeige ein Ermittlungsverfahren gegen Poldi eingeleitet werden muss. Als Beweismittel dienen dabei die Fernseh-Aufzeichnungen.
Die Tat - also die Ohrfeige - wurde im Ausland begangen. Dann ist die Staatsanwaltschaften am Wohnort des Opfers befugt dazu, Ermittlungen einzuleiten. Die einfache Körperverletzung ist mit Geldstrafe oder im schlimmsten Fall mit Haft bedroht. Lukas Podolski ist nicht vorbestraft.
Quelle: EXPRESS
denke ich auch
denke ich nicht! ![]()
Pass mal auf wenn die Gladdis gegen Wolfsburg gewinnen....
*never* ![]()
Warum haben gestern eigentlich soviele bei Ballkontakten von Helmes gepfiffen?
Der ist doch nicht unbedingt im schlechten mit dem FC auseinander gegangen oder?
aber auch nicht unbedingt im guten! ![]()
![]()
jo, macht mal hinne, nich datt der versager noch bei uns bleibt
![]()
Aber wenn, dann bidde erst ab übernächste Woche!
auf einzelschicksale kann hier keine rücksicht genommen werden! ![]()
![]()
von zwei beschissen schlechten teams hat bayer gewonnen, so einfach is dat ... und wenn der fc noch mal ein heimspiel gewinnen will, soll er verdammt auch mal wat dafür tun ... und das war heut definitiv nicht der fall
1396 % agree!!!
gegen wen spielen wir jetzt noch zu hause?
stuttgart, hertha, hannover(?) und am letzten spieltag bochum!!!
hmmm...ob wir da vielleicht noch ein heimspiel gewinnen? ![]()
vielleicht geht ja auswärts noch was....1 punkt am samstag in dortmund wäre ja schon mal ein anfang! ![]()
hab mich schon über das Cottbus-Trikot gewundert, jetzt die Auflösung ...
Energie musste heute in eigens für das Spiel angefertigten Trikots spielen, weil keines der normalen drei den nötigen, farblichen Kontrast zum Eintracht-Trikot hatte
ich war auch leicht iritiert, als die in der konfi zum ersten mal zu dem spiel geschaltet haben...![]()
ich geb doch mel kein grün
warum nisch??? ![]()
![]()