Beiträge von super-mel
-
-
Bin gesund ausm Skiurlaub zurück - ohne Helm!

nicht vorbildlich!

-
alle nen helm auf, sehr vorbildlich

nach dem ersten durchgang

yoh!!!
1. durchgang ist vorbei! 
-
welchen platz hat er denn

er führt!

-
ich hab Freitag schon gearbeitet

hier!!1! ich auch

un ich auch

auch gearbeitet!!1!!2!!3!!!

-
mach Dir da aber keine zu großen Hoffnungen

keine sorge!
überlege auch schon die ganze zeit, ob ich ihm ne wette anbieten soll wg. eingeschränktem alkohol-konsum in london bei der tooor-tour!
ich glaube da hätte ich gute chancen!

-
schon SEHR komisch, das es nicht einen Zeugen gibt

stimmt!
vor allem frage ich mich mit welcher geschwindigkeit die unterwegs gewesen sein müssen bei den verletzungsausmaßen. oder es war wirklich total unglücklich und sie sind vollkommen unvorbereitet zusammengeprallt...
helm ist auf jeden fall ne super sache: kratzt nicht, ist wärme als ne mütze und schützt halt den kopf!
fahre schon seit 5 jahren mit helm, aber snowboarder sind da eh vernünftiger!

-
hat sich halt verändert, seit dem er nix mehr trinkt

vielleicht wird ja doch noch ein anständiger mensch aus ihm!

-
Is schon beeindruckend und wie die Zuschauer imma ausflippen ...

Aber ein Abendprogramm is dat nich.

kommt tatort??!

In der Tiroler Kleinstadt Telfs kochen die Gefühle hoch: Die türkische Gemeinde hat ein Minarett bauen lassen. Seitdem grassiert bei den alteingesessenen Tirolern akute Angst vor Überfremdung. Außerdem haben sich im letzten Jahr drei Türken – zwei Mädchen, ein junger Mann – im Wald erhängt. Sie wollten sich nicht zwangsverheiraten lassen. Als die junge Ayse dort aufgefunden wird, geht Inspektor Pfurtscheller (Alexander Mitterer) ebenfalls von Selbstmord aus. Aber schnell stellt sich heraus, dass Ayse ermordet wurde. Ihr deutscher Freund ist verschwunden, wird aber bald aufgefunden – erschlagen. Chefinspektor Eisner (Harald Krassnitzer) reist aus Wien an. Mit Pfurtscheller und dem türkischen Kollegen Özdemir (Tim Seyfi) nimmt er Ayses gewalttätigen Bruder Serkan (Sinan Al Kuri) unter die Lupe.
-
ich bin jetz nit so gemein wie die andren und unterdrücke den kommentar...bin frühstücken

so kenne ich dich gar nicht! krank?

-
Kuckt ihr das dann komplett?

leider kenne ich die genauen final-spiel-zeiten nicht! wird aber bestimmt wieder mit vielen berichten und wiederholungen anfangen, aber ich will das finale nicht verpassen!

also: immer wieder reinzappen!

-
guten morgen mel marceau, ich hoffe du hast gut genächtigt

habe ausgezeichnet genächtigt! 9 stunden schönheitsschlaf!

-
Ja, hier.
hier auch!

-
go taylor

freue mich schon voll auf heute abend! wird bestimmt spannend!

-
ich war da, es reicht knapp für nen 15. platz dieses jahr

-
-
Sonntag, 4. Januar 2009
Finale
20.15 Uhr Phil Taylor v Raymond van BarneveldLive auf DFS ab 20:30 Uhr bis 23:30 Uhr!

-
glaub der Koch hat seinen Beruf verfehlt

das habe ich mir auch gedacht!

-
-