isch glaub chrisSVB dreht jetzt am rad
und spargo, grover und watson weinen! ![]()
isch glaub chrisSVB dreht jetzt am rad
und spargo, grover und watson weinen! ![]()
wo isser denn?
hab schon ne sms von ihm bekommen!!! er lebt noch!!! ![]()
er ist doch in gladbach beim spiel! ![]()
hallo zusammen
suche streams für den heutigen bundesliga spieltag, vielleicht kann mir ja jemand helfen
test soccer now, Ustream.TV: .
konfi! ![]()
mel, warum is der driss nit innem fred wo es zählt...
stimmt....eigentlich ist das thema viel zu wichtig!!! ![]()
![]()
und er hat ja gesagt ?
das wird er sonntag abend hier posten!
ich geh jetzt in die heia! bis morgen 15:30 uhr! ![]()
![]()
brave mama-mel
das war echt schlimm!
die mädels haben chris echt gefragt, ob er mit seinen eltern da ist! ![]()
![]()
![]()
seid ihr beiden jetz beste kumpels?:)
wer? ![]()
fotos von den uschis gibt es leider nicht --- als ich welche machen wollte bin ich leider aufgefallen!!! ![]()
![]()
![]()
bin jetz weg, aber ich abonnier das Teil mal
(hoffe er denkt an nen Gummi
)
das waren meine letzten worte an ihn!!! ![]()
![]()
![]()
Lothar Matthäus
„Boateng kommt zum FC“
Für Matthäus ist Boateng ein Knüller. „Der Junge ist seit zwei Jahren der beste Spieler Israels auf seiner Position.“
Köln – Der 1. FC Köln hat offenbar längst schon einen Neuzugang sicher. Der Mann heißt Derek Owusu Boateng.
Er ist 25 Jahre alt und spielt derzeit für den israelischen Klub Beitar Jerusalem, hat 19 Länderspiele für Ghana auf dem Konto.
EXPRESS fragte Rekordnationalspieler Lothar Matthäus, Trainer des israelischen Überraschungsklubs Netanya Tel Aviv.
Der Welt- und Europameister bestätigt: „Kölns Manager Michael Meier war in Jerusalem und hat den Spieler verpflichtet. Das ist hier in Israel bereits seit Wochen bekannt.“
Für Matthäus ist Boateng ein Knüller. „Der Junge ist seit zwei Jahren der beste Spieler Israels auf seiner Position. Boateng spielt im Mittelfeld, auf der Acht oder der Sechs. Er ist technisch äußerst versiert, hat einen ausgezeichneten Blick für den Mitspieler und kann ein Spiel lesen. Für mich steht fest: Er hat das Niveau, um in der Bundesliga zu spielen. Glückwunsch an den FC.“
Der Spieler sei bereits in der Winterpause für eine kleine Ablösesumme zu haben, sagt Matthäus. Denn Beitar Jerusalem habe zur Zeit finanzielle Probleme, der Klubbesitzer wolle den Kader ausdünnen.
Kölns Manager Michael Meier bestätigte nur, dass Boateng ein „sehr interessanter Spieler“ sei. Nach EXPRESS-Informationen hat sich Meier allerdings bereits die Kaufoption für den Super-Techniker, der für Ghana 2006 bei der WM in Deutschland mitmachen durfte, gesichert.
Quelle: Express!
brasis s- bahn hat bestimmt verspätung...er meldet sich gleich!!!
ich habe den fred extra für chris aufgemacht...![]()
![]()
![]()
...oder: NRW-Fraktion geht auf den Weihnachtsmarkt und schaut DAS top-spiel des 16. spieltags.
Teilnehmer:
chris
brasi
sugar
mel
und
svwcologne (teil 1)
chris ist zur zeit noch aktiv unterwegs, da er drei mädels kennengelernt hat (eine ist definitiv senna von den popstars...wat ne nase) und jetzt steil geht...!!!
*grins*
papa suger und mama mel müssen morgen früh raus und haben den jung für heute abend entlassen!!! ![]()
![]()
brasi sollte gleich die ersten kommentare hier abgeben...fotos folgen! ![]()
brasi ist. Schön total blau!!! Der rest von uns ist hochkonzentriert für das topspiel! Topplatz inner Kneipe vor der Leinwand gesichert!!!
zum Glück spielt der Poldi morgen nich
LU-LU-LU-LUKAS PODOLSKI,
der trifft erst ab der rückrunde wieder für kölle!!! ![]()
![]()
![]()
2:1 HOFFE!!!!!!!!!!!!!!
so wird es auch morgen ausgehen ![]()
![]()
![]()
1:o Toni
hoffenheim! ausgleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
so schlimm, wie letztes jahr ist diesmal nicht!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
da kommt gleich die Queensberrys
LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
wat macht der Assauer bei euch
dacht ihr wolltet Poldi nich Kuranyi
assauer, wo????
ich schaue gerade raab tv!!!
![]()
Mon, da biste ja!!! ![]()
![]()
![]()
Huhu!!! ![]()
verprügelst de auch ab und zu mal einen unbeabsichtigt einen????? ![]()
![]()