scheiße ich hab kein läppi, muß imma hin und her springen
mein läppi liegt auf meinem schoß und ich kann dual leo geniesen! ![]()
scheiße ich hab kein läppi, muß imma hin und her springen
mein läppi liegt auf meinem schoß und ich kann dual leo geniesen! ![]()
hab ich mal geschätzt, ham nur schwarz-weiß
![]()
hammer wie sie aussieht heute und die Mütze
![]()
![]()
![]()
es fehlt:
val geht mit mel zu bap!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
WENN sich einer verletzt...dann bitte nicht immer einer der besten Spieler
genau so isset....LEIDER!!! ![]()
![]()
![]()
geteiltes Leid ist halbes Leid oder was
genau! ![]()
ach ist doch alles *******e
versaust mir hier schon am frühen morgen den Tag mel
tut mir leid, aber wenn mein morgen schon versaut ist, dann wollte ich damit nicht alleine sein! ![]()
Auch das noch
Geromel muss unters Messer
Der Brasilianer ist der einzige Profi im Kader, der konstante Leistungen bringt und stets herausragt. Jetzt muss er unters Messer.
Hart, härter, Pedro Geromel. Trotz Knie-Schmerzen hielt der Abwehrstar in Mainz durch.
Es ist die buchstäblich schmerzlichste Nachricht von der momentanen Krise beim FC…
Pedro Geromel (23) muss unters Messer! Der Kölner Super-Einkauf aus Portugal spielt momentan nur unter Schmerzen. Ein Meniskuseinriss im Knie macht eine Operation bald unumgänglich. „Der hätte schon längst operiert werden müssen“, sagte Coach Christoph Daum am Mittwoch. „Im persönlichen Gespräch konnte ich ihn überzeugen, den Eingriff erst im Winter vollziehen zu lassen. Normal wäre der jetzt auch weg.“
Kapitän Ümit Özat (nach seiner Herzmuskelentzündung frühestens zur Rückrunde fit) ist schon nicht zu ersetzen. Wie sollte die Truppe nur Geromels Ausfall verkraften?
Immer deutlicher wird: Der Brasilianer ist der einzige Profi im Kader, der konstante Leistungen bringt und stets herausragt. Während Portugal-Star Petit sich immer mehr dem momentan eklatanten Niveau der Kollegen anpasst, räumt Geromel hinten alles weg und glänzt durch Spielintelligenz. Klar, dass Daum auf diesen Mann weder verzichten will noch kann.
Doch Pedros Schmerzen bleiben derzeit. Am Mittwoch musste die Frohnatur das Lauftraining im Wald schon nach zehn Minuten abbrechen, humpelte wieder auf die Pritsche zur Behandlung. Er beißt für den FC auf die Zähne – solange es gutgeht …
Quelle: EXPRESS! ![]()
Lex Hopp, Klagen sind unnötig. Wirst direkt eingesperrt
ups...dann gehe ich jetzt mal lieber pennen! ![]()
n8!!! ![]()
wäre ne wiederholung wert
DAFÜR!!!!
Also das letzte Spiel, an das ich mich zwischen den beiden Mannschaften erinnern kann, hat Köln gewonnen
(Und dass ich mich überhaupt an so ein Spiel erinnern kann, muss schon was bedeuten)
pokal! 4:2 - ein absolutes highlight!!! hammerspiel vom fc!!! erinnere mich gerne dran zurück - was ein stimmung im stadion! ![]()
![]()
![]()
![]()
Am Freitag kommt zum Glück ein Aufbaugegner
![]()
![]()
Podolski dabei, jetzt gehts noch 4:0 aus
![]()
![]()
![]()
Und Freiburg hat auch ausgeglichen
des einen freud...des anderen leid! ![]()
![]()
![]()
bis freitag
schaun mer mal.....![]()
und unser happy end is dann am 4 oktober oder wie
wenn wir da nicht den aufbaugegner machen!
so: jetzt bin ich wirklich weg, sonst rege ich mich nur weiter auf! ![]()
Das ist Blödsinn Mel;)
Jedesmal eine unerklärliche Krankheit =>Fehldiagnose=> Happy End
Aber werde es wohl auch gleich gucken
nicht weniger blödsinnig als fan vom 1. fc köln zu sein. ![]()