war das nicht in essen?
essen, mainz, scheizz egal...momentan ist alles doof! ![]()
war das nicht in essen?
essen, mainz, scheizz egal...momentan ist alles doof! ![]()
Bin ich froh wenn gleich Monk drin ist....blöder Fußball die janze Zeit
Schnauze voll.
Ich kann das blöde "shalalalalala LA LALA LAAAA" nit mehr hören aus Mainz
Das hat mich vor 2 Jahren an Karneval schon genervt als es 5 Dinger gab.
ich schaue jetzt dr. house!!!
an das karnevalsspiel in mainz möchte ich nicht erinnert werden...die ganze zugvorfreude war dahin...doofer karnevalssonntag!
so: bin raus - muss mich erstmal beruhigen! ![]()
Genau das ist aber doch der Vorteil. Vielleicht stehe ich da ja alleine mit der Meinung. Aber gegen Schalke kannst du nur gewinnen. Die sind stark drauf, wenn das am Freitag eine Niederlage wird, dann ist das eine eingeplante Niederlage, die im Abstiegskampf dazu gehört. Holt man einen Punkt, ist das okay, gewinnt man sogar, wäre das eine Überraschung und die richtige Einstimmung aufs Derby.
Schalke steht bei mir auf der selben Stufe wie Gladbach, es wäre schlimm gegen die zu verlieren. Man hat nicht viele Chancen, aber die sollte man nutzen. Die Abwehr muss nahezu perfekt stehen, über 90 Minuten. Das wird schwer genug, dass wissen wir ja jetzt mittlerweile.
das problem ist nur: am freitag wird das kölner publikum nicht lange ruhig bleiben, wenn es schlecht läuft. der druck für die mannschaft ist enorm!!!
und: wenn wir das verlieren, dann brennt in kölle der baum! ![]()
ALT
ok - ich will doch nicht! ![]()
![]()
Ich habs. Du fährst am Samstag für mich nach Hamburg und ich geh dafür für dich am Freitag nach *ölle
fantausch...auch nicht schlecht! ![]()
![]()
![]()
erstens kommt es anders und zweitens als man denkt;)
welche drogen nimmst du? die will ich bitte auch! ![]()
Geht doch. Siehste ja. Da muss gehandelt werden. Der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr.
kölle und gladbach können ja trainertausch machen! ![]()
gleich wird vermutlich die Verkaufen-Rubrik mit FC-Schalke Tix überflutet
die karten wird man aber nur los, wenn sie im oder in der nähe des gästeblocks sind! ![]()
ich werde mir vor dem spiel schön ein paar bier reinprügeln damit ich das elend ertagen kann,
immerhin haben wir dieses Jahr immer noch kein Tor in halbzeit 1 kassiert
jeder serie ist dazu da gebrochen zu werden! ![]()
Freitag ist wieder ein völlig anders Spiel. Das Problem, dass es auch dort eine 2. Halbzeit geben wird.
stimmt! freitag ist der gegner nur schalke! ![]()
abpfiff - ich glaube ich gehe freitag nicht ins stadion!!! ![]()
![]()
![]()
3. elfer für cottbus! ![]()
Es macht Spaß in Mainz
NEIN! ![]()
tusch narhallamarsch
![]()
immerhin leigen unsere nachbarn auch hinten
das kann mich nicht wirklich trösten!!! ![]()
sag mir bescheid, komme gerne mit
ok! ![]()
Am besten Relegation gegen Nürnberg dann dreh ich durch
ich glaube wenn das passiert, dann fahre ich für ne woche irgendwo hin, wo es kein tv und kein radio gibt....das würde ich nervlich nicht aushalten! ![]()