na ja, die argumentation funktioniert ja bei allen bedingungen ... auch, wenns regnet, wird bei weniger stoff ja weniger nass
du härtest sie ja ganz schön ab
![]()
ab welcher temperatur ist denn im WK langarm-shirt bzw. lange hose gestattet? ![]()
na ja, die argumentation funktioniert ja bei allen bedingungen ... auch, wenns regnet, wird bei weniger stoff ja weniger nass
du härtest sie ja ganz schön ab
![]()
ab welcher temperatur ist denn im WK langarm-shirt bzw. lange hose gestattet? ![]()
Komm, Fahndi hat grössere Brüste als du.
arrghh - da niveau sinkt schon wieder und es ist noch nicht mal mittag! ![]()
du fängst an
äääääähmmm: NEIN! ![]()
![]()
die dinger sehen dieses jahr aber auch nicht luftiger aus
wg. dir laufe ich ja nur noch im ärmelfreien shirt bei wettkämpfen! sonst kriege ich ja wieder ne ansage! in Hamburg war es sooooo kalt und ich war sooooo tapfer! ![]()
![]()
dieses Jahr ist aber eher kalt
soll pünktlich ab donnerstag wärmer werden. also fahndi: 1, 2, 3 --> oberkörperfrei! ![]()
![]()
Wie scheiße, alle im gleichen Dress
sei doch froh, dann läufste quasi in kognito! ![]()
![]()
Ne Fahndis Schnitt ist schei.sse
seit wann hat fahndi nen haarschnitt? ![]()
![]()
![]()
Die EB war aber langsamer als dass was ihr als Durchschnittstempo vorgegeben habt.
ich glaube auch nicht, dass ich nächsten donnerstag den 5:20er schnitt schaffe. alles unter 55 min wäre schon top!
Mel macht Donnerstag doch bestimmt für uns dat Tempo
es gibt da so ne umrechentabelle mit alter und geschlecht. da müssen wir mal rechnen, wie schnell du im vergleich sein müßtest. und denk dran: bei mir steht immer noch ne 43:27 auf 10 km auf der PB-Liste! ![]()
Und Elmar, haben wir noch Frage?
und elmar, haben wir noch fragen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
6:15, letzter km in 5:30, ich hab gedacht ich platze.
aha...endbeschleunigung trainiert! ![]()
![]()
Gerade 15km Abschlusstraining fürn Herbiecup gemacht.
Neue Mindest-Zielsetzung für den Altstadtlauf: Nicht von Fahndi überrundet werden.
wat für nen schnitt biste gelaufen 7 min/km??? ![]()
geht also schon wieder los hier diese tiefstapelei vor dem nächsten WK! ![]()
![]()
![]()
das hat letzes Jahr Unglück gebracht. Das Du als Kölnerin das ehrenvolle Trikot in Händen hattest...
![]()
Wieso? Wir sind doch dringeblieben.
ich habe das trikot auch nicht angefasst - einfach nur weiter verschickt! ![]()
Oder du. Du hättest sonst ein Trikot mit deinem Arbeitgeber vorne druff anziehen dürfen.
![]()
![]()
![]()
die haben hier gerade wieder so ne rabatt-aktion 25 % auf die neuen trikots...schon schlimm genug! ![]()
Wir laufen am DO alle in Orange.
haste glück gehabt, wa? ![]()
du glaubst also das was Spargo erzählt?
![]()
![]()
![]()
Und Du läufst in rot-weiß aus Solidarität zu Mel
![]()
Beim im FC-Trikot und Arm-in-Arm durchs Ziel! ![]()
Ihr lauft doch auch beide in Orange, da seid ihr ja mit euren Trikots schon dran gewöhnt.
müll-fussball-trikots! ![]()
Ich hab hier was von 3xxx bei Fahndi gelesen, dat is genau mein Tempo um nach 100 m auszusteigen
also unter 40 min läuft der glaube ich nicht! ![]()
Fahndi? deine PB auf 10 km ?
laufe übrigens am donnerstag gedopt! war eben beim doc der hat mir ne fette spritze in die hüfte gejagt!
läuft!!!
aber ich darf weiter laufen! ![]()
Nö ick renn doch nicht mit nem Schalker, ausserdem ist der viel zu schnell!
ich glaube das ist dein tempo - häng dich da auf jeden fall mal dran...langsamer kannste dann immer noch! ![]()
schlimm ist relativ ... aber die lust ist halt arg überschaubar, wenn man weiss, dass das ergebnis vielleicht okay ist, aber halt auch nicht besser
Bestzeitenjäger!! ![]()
Fahndi ist halt auf der Überholspur unterwegs.
an den kannste dich dran hängen! das sollte für dich passen! ![]()