Mit der richtigen Vorbereitung freitags schaffst du das schon!
super idee!
ich hoffe auf deine unterstützung!
Mit der richtigen Vorbereitung freitags schaffst du das schon!
super idee!
super idee!
Ich steige dann sonntags ein
Ich steige dann sonntags ein
das ist nicht tooor.de
Nein
OK, bin noch nicht solange dabei
CU
immer diese ausreden!
Uschi iss wieder zurück. Laut Röntgenbilder ist nix gebrochen, darf Bein/Fuss aber nicht belasten und läuft jetzt an Krücken.
gute besserung an sie! am besten holste dir ne magen-darm virus und
lässt die kinder alles schaffen
Gute Besserung!!!
Ich habe mich grad auch hingelegt, auf dem Bürgersteig direkt vor dem Büro
warum legt ihr euch nich alle ins bett, wie jeder normale mensch?
war heute 19km unterwegs und bin noch am stück vorhanden:) allerdings wars kein spass bei minus 5° und vereister und verschneiter strecke
war heute 19km unterwegs und bin noch am stück vorhanden:) allerdings wars kein spass bei minus 5° und vereister und verschneiter strecke
deswegen war ich 10 km auffem laufband im warmen fitness-studio!
anschließend sauna! schön wars!!!
deswegen war ich 10 km auffem laufband im warmen fitness-studio!
anschließend sauna! schön wars!!!
inner sauna war ich danach auch das hat beim ersten gang so schön
geprickelt auf meine bauchnabel
inner sauna war ich danach auch
das hat beim ersten gang so schön
geprickelt auf meine bauchnabel
aha!
nimm dir ein schöfferhofer!
aha!
nimm dir ein schöfferhofer!
erdinger alkfrei
Heute beim Kölner Nikolauslauf gestartet.
Strecke stellenweise extrem rutschig und glatt, schneeregen und es war Ar.schkalt!!!
Hab immer zielgenau die tiefen Pfützen angesteuert und getroffen!
Brrrrh - war das ekelhaft! In der dritten runde hat sich neben mir einer voll auf die Fresse gelegt - konnte gerade noch ausweichen!!!
Zeit war erstaunlich gut: 57:09 min für die 10 km
Mitlerweile spüre ich meine Zehen auch wieder - ob meine Schuhe jemals wieder trocken werden wage ich noch zu bezweifeln!!!
Heute beim Kölner Nikolauslauf gestartet.
Strecke stellenweise extrem rutschig und glatt, schneeregen und es war Ar.schkalt!!!
Hab immer zielgenau die tiefen Pfützen angesteuert und getroffen!
Brrrrh - war das ekelhaft! In der dritten runde hat sich neben mir einer voll auf die Fresse gelegt - konnte gerade noch ausweichen!!!Zeit war erstaunlich gut: 57:09 min für die 10 km
Mitlerweile spüre ich meine Zehen auch wieder - ob meine Schuhe jemals wieder trocken werden wage ich noch zu bezweifeln!!!
Glückwunsch
Zeitung in die Schuhe stopfen und morgen früh austauschen... dann sind die Schuhe ganz fix wieder trocken...
@all
Rennt ihr gar nicht mehr?
kmspiel.de
@all
Rennt ihr gar nicht mehr?
kmspiel.de
Wieder starke Kniebeschwerden nach lockerem Lauf letzte Woche... Doc meint, dass ein freier Gelenkkörper auf einen Nerv drückt und raus muss, sprich OP! Ich hoffe noch auf ITBS ("Läuferknie"), nehme wieder Diclofenac und bete... Ansonsten Tschüss runtalya und Tschüss Düsseldorf Marathon
Wieder starke Kniebeschwerden nach lockerem Lauf letzte Woche... Doc meint, dass ein freier Gelenkkörper auf einen Nerv drückt und raus muss, sprich OP! Ich hoffe noch auf ITBS ("Läuferknie"), nehme wieder Diclofenac und bete... Ansonsten Tschüss runtalya und Tschüss Düsseldorf Marathon
Gute Besserung.
Du warst doch beim mrt, da muss der freie gelenkkörper doch zu sehen gewesen sein!?!
Gute Besserung!
das kommt vom laufen
das kommt vom laufen
kaputte Knie sind aber selten tödlich - Herzinfarkte schon
kaputte Knie sind aber selten tödlich - Herzinfarkte schon
danke für die information frau doktor
Du warst doch beim mrt, da muss der freie gelenkkörper doch zu sehen gewesen sein!?!
Gute Besserung!
Yepp, der freie Gelenkkörper war beim MRT zu sehen. Nach Aussage des Radiologen, den ich persönlich kenne, macht ein freier Gelenkkörper grundsätzlich kein Probleme. Insofern hoffe ich immer noch auf ITBS o.ä. Ich bin fast acht Wochen nicht mehr gelaufen und war beschwerdefrei - bis zum letzten Lauf! Nun kann ich kaum gehen...
Gute Besserung!
Watt sind datt denn für zwei Spielkinder in dein AVA?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!