Muss mir auch meine 4 Weissheitszähne ziehen lassen,nur mich kann nichts mehr erschüttern!;)
Wurzelbehandlung hatte ich auch mal haben vergessen dem angebrochenen Zahn das Loch zuzumachen hat sich Eiter gebildet.Wusste nicht das man solche Schmerzen haben kann in Sachen Zahnsachen.War ich noch bei der Bundeswehr als Wehrpflichtiger und war im Heimaturlaub,und habe Ihn Berlin verzweifelt eine Klinik gesucht.Musste dann fahren in den Ostteil Berlins,glaub Krankenhaus Friedrichshain war das,wo die Halle weiter ist wo am Eislaufen kann,und jetzt die neue Schwimmhalle ist.Bunderwehrkrankenhaus Kiel hat *******e gebaut zählt du den Besten Deutschland.Werden Opfer nach Verkehrunfällen teilweise hingeflogen!Aber Jahre her........
bitte keine za-horrorgeschichten - danke!!! ![]()
![]()
meine weissheitszähne habe ich noch...aber fünf wurzelbehandelte...die sind auch eigentlich alle wunderbar bis auf den einen!!! hoffentlich isset nix schlimmes....![]()
das steht im brigitte-forum über meinen wurzel-za:
ch hatte gestern eine Wurzelbehandlung bei Dr. Dennis Grosse und der ist so sanft & toll mit mir umgegangen, dass ich mich quasi verliebt habe
![]()
![]()
![]()
![]()