halbzeit! ich muss treppe putzen! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von super-mel
-
-
So falls es den ein oder anderen interessiert - Kreuzband ist durch

Ärztemarathon hinter mir gehabt. Vorderes Kreuzband durch. Normales Nähen nicht möglich, da zu sehr am Knochen... D.h. mir wird Band entfernt und dann iwie eingesetzt

Meniskus wahrscheinlich nicht beschädigt
Montag (DERBY
) Kniespiegelung sowie Erguss entfernen. Zusätzlich Meniskus überprüft. 3-4 Wochen später wird dann das Kreuzband geflickt! 
das wären ja dann zwei op´s?!? hmmm...

naja - auf jeden fall nochmal alles gute für dich und dein knie.
-
seine Tochter hat Dich auch vorbehandelt...
Bitte mal Foto, vielleicht verdreh ich mir freiwillich dat Knie
Allet Jute

-
Das leite ich einfach auch mal an unsere Mel weiter

Gerade vom Krankenhaus zurück und nachdem mir gesagt wurde, dass keine genaue Diagnose möglich sei habe ich direkt um einen MRT Termin gebeten. Also runter zur Radiologie und um einen zeitigen Termin gebeten. Ich wollte natürlich heute (leider war das MRT Gerät heute nicht da
) - die Schwester nächsten Dienstag und der Doc kam gerade vorbei. "Hallo Philipp" - ein kurzes duzen (kenne ihn von Vorbehandlungen und auch seine Tochter) und auf einmal war morgen noch ein Termin frei 
Dann weiss ich schon mal genaueres

MRT ist ne super sache - da kannste mit dem doc zusammen die bilder auf dem pc anschauen (falls die den service bieten) - und dir dein knie ganz genau erklären lassen. ist bei meinem doc echt gut, sitzt man nach der untersuchung vor dem monitor und bekommt direkt alles erklärt, dann ist es auch für uns laien möglich die 'einzelteile' des gelenks zu erkennen!
-
so: ich werd jetzt mal klamotten für morgen zusammensuchen und dann gehts auf nach münchen!!!

-
Und wat lässte dann machen?

Dir auch gute Besserung!
knie amputieren....nee: ich hoffe der doc kann den doofen meniskus noch nähen!

-
Dich hattich in dem Fred hier schon vermisst!

*grins* besser spät, als nie!
hab übrigens den termin für meine knie-op wg. meniskusriss jetzt am 31.10. um 9:30 uhr - ambulant! bin also um 12 uhr wieder zu hause!

-
auf jeden fall ein ct oder mrt machen lassen. nicht direkt den doc nur auf vermutung mit dem skalpell in deinem knie rumwursteln lassen!!!
-
aba du has da deine Finga mit im Spiel, da stand was von "zanken"

ich bin aber gar nicht beim zanken dabei, dann gilt das nicht! EINDEUTIG!!!

-
Mir soll so ein Lokführer ma uff ner Party begegnen

dann sag ich erstmal: danke, dass ihr am mittwoch nicht streikt!!! münchen, wir kommen!!! *grins*
-
menno - alle in irland, dann gehe ich jetzt mal ne runde joggen!!!

-
dachte du magst den nicht

also in urlaub fahren würde ich mit ihm nicht...

-
-
bis du das in dein ava?

29,- € Angebot checken, vorher Häkchen bei "schnelle Verbindungen bevorzugen" deaktivieren
ja, das bin ich!!! auf dem weg zum letzten snowboardurlaub bei nem zwischenstop! wollte dem volk mal was bieten!

-
-
mhh naja, wenn man mal Glück hat ist so ein Angebot verfügbar, aber meistens schon ausgebucht! Komisch

ich fahre am mittwoch für 29 euro von köln nach münchen

ansonsten: nimm das zugklo - da haben wir hier ja einige spezialisten, die so schon umsonst nach dem rumänien-länderspiel nach hause gefahren sind

-
Jaaaaaaaaaaa!

Paderborns Spiel in Kölle is ja nu auch leider an dem Sonntag, an dem ich Karten für BVB-FCB hab, also kann ich wieder nich euer schönes WM-Stadion kennenlernen.

mensch, herbie, du hast aber auch ein pech!!!

-
:mitjammer;

*heul*
KSC - SC Paderborn 1:5

SCP is in Testspielen in dieser Saison weiter unbesiegt.

betonung auf TESTSPIELE!

-
da hab ich einmal zeit und hier ist nix los.....

-
ich will mitspielen