Nein, der Hai hat deine Zeit nicht geknackt.
![]()
1:47:55 zwar Bestzeit für Venlo, aber......
*puh* nochmal glück gehabt!
aber die zeit ist doch trotzdem super --- Glückwunsch! Und weiter gutes Training!
Nein, der Hai hat deine Zeit nicht geknackt.
![]()
1:47:55 zwar Bestzeit für Venlo, aber......
*puh* nochmal glück gehabt!
aber die zeit ist doch trotzdem super --- Glückwunsch! Und weiter gutes Training!
Der Lauf an sich war heute erwartungsgemäss sehr schwer für mich. Immerhin unter dem Strich knapp 5 Minuten schneller als beim Runtalya
Ist doch super! Hat der Hai meine Zeit geknackt???
Bei den Graupen (alles ab einschließlich Platz 11 inkl. ein bis evtl. zwei weiterer Aufsteiger), die da noch in der Bundesliga verbleiben, wette ich, dass der FC nächste Saison nicht absteigt.
ok...ich hoffe du gewinnst die wette!
alles so neu hier...egal hauptsache morgen heimsieg!
Was der auch über Özil erzählt hat hat mir gezeigt, dass er ihn offensichtlich nie hat spielen sehen.
Becker ist ja auch Chelsea-Fan
Weiss jmd wo man anständige Radkleidung kaufen und diese gleichzeitig mit Logo/Werbung o.Ä. bedrucken lassen kann
Mein Triathlonverein hat jetzt hier bestellt:
Kannst auch mal bei Trikots selbst gestalten - Fußball, Basketball, Radsport schauen
Wat?
haste wieder randaliert?
BAyern zweistellig
Keine einfache Zeit für S04-Fans...
Der Spieltag wird anstrengend! Muß die Spiele zusammen mit Spargo, Berezin und Svede09 schauen. Gladbach, Bayern und BVB...*puh*
Ihr steigt doch eh auf, die 3 Punkte könnt ihr für den guten Zweck opfern ...
Nein! Wehret den Anfängen. Außerdem wollen wir Zweitligameisterwerden!
Genau, aber morgen dürft ihr trotzdem verlieren, damit der Abstand zwischen Platz 2 und Platz 7 größer wird
Nö! Gegen die "Kack"-Fürther müssen 3 Punkte her...
Die einen sagen so, die anderen sagen so.
Man kann sogar ungeschlagen absteigen
So langsam wirds aber wirklich mal wieder Zeit für ne kleine Bundesliga-Krisen-Saison, jede Woche 4:0 wird auch langweilig
Wird Zeit dat der FC aufsteigt und die 1. Liga aufmischt!
Wahnsinns-Sache! Vor allem die Leistung von Freund. Ich glaube der hatte Kopfkino vom feinsten. Sturz, Vierter und dann als letzter da runter springen.
Phänomenale Leistung!
ich hoffe freund verkackt nicht....
Was ein Grottenkick!
yoh....schrecklich!
Unser japanischer Neuzugang hat mir gut gefallen in den paar Minuten in denen er gespielt hat.
Saß in O4 Reihe 3. So nah war ich noch nie am Spielfeldrand in Kölle!
ist echt zum kotzen momentan. erst die sache das man nicht auf 'neue beiträge' klicken konnte und jetzt nen halben meter nach unten scrollen
Menderez ist sogar schon fest für Kuba gebucht...
wat? soweit ist der doch noch nie gekommen....
Nacher kommt ne Wiederholung, Mel
hab ich heute mittag gesehen! menderez ist im recall!