Hab ich schon die ganze Woche durchgehalten
Und gerade noch den Hauptlauf auf dem Laufband erledigt, 10 flotte KM. Die Weihnachtsfeier kann kommen
trainierst du zwei mal am tag?
du bist ja schlimmer als popo! ![]()
Hab ich schon die ganze Woche durchgehalten
Und gerade noch den Hauptlauf auf dem Laufband erledigt, 10 flotte KM. Die Weihnachtsfeier kann kommen
trainierst du zwei mal am tag?
du bist ja schlimmer als popo! ![]()
War heute morgen um 5:45h schon eine Runde in der schönen weissen Pracht - frisch gefallen in der Nacht - herrlich
um die uhrzeit wäre es meinem körper und mir auch egal auf welchem untergrund ich laufe! ![]()
![]()
![]()
Na dann geh doch Schlitten fahren!
geh ma draußen laufen, du indoor-athlet! ![]()
David ist gestern erste mal in seim Leben SChlitten gefahren
ja, als kind zum schlitten fahren fand ich schnee auch immer toll! aber zum laufen isser doof! ![]()
Stadtkind
![]()
Sonntag werde ich trotzdem mal mein Glück im Freien versuchen! Am Dienstag gings ja auch erstaunlich gut! ![]()
Dat isse nen Jammerlappen, wa?
Bei uns gibt es nicht so schöne verschneite Wege zum laufen! ![]()
Heute 12km auf dem bepissten Schimmelscheißdreck gelaufen, bevor diese Nacht und morgen die nächste Ladung von diesem verwixten Kackzeugs kommt.
Ich mache morgen Laufband!!!
Besser als nix...!
Bin mal gespannt, wie lange der Dreck dieses Mal liegen bleibt und uns das Training vermiest...![]()
Bin ja auch schon länger wieder dran als du. Das wird schon und in 2012 rocken wir Antalya zusammen
![]()
![]()
![]()
bitte hier kein spam un ers recht nit von gladbacher, sonst gibts dresche von mel, die kennt da kein pardon
Ganz genau so ist es!!!
![]()
Schnitt von 5:25min/km
*waoh* von so nem schnitt träume ich z.zt. noch, aber ich brauche ja noch ziele für 2011! ![]()
Bin am SA, das erste Mal wieder 10km gelaufen. Fühlte sich alles irgenwie Scheiße an.
Du jammerst ja auch auf hohem niveau!!! wird schon wieder!!! ![]()
Naja, der hier
hinter einem Usernamen deutet nich gerade auf bedingungslose Verliebtheit hin.
![]()
![]()
Postbank steigt aus dem M-Dax ab, Gladbach aus Liga 1!
Passt - würde ich sagen! ![]()
Wenn rückwärtsrudern olympisch wird, melde ich dich an. Du hast Gold-Chancen.
Danke! ![]()
Du hast es genau so verstanden, wie ich! ![]()
Super-mäl
Barney-Boy!!! ![]()
Wäre schön den ein oder anderen tooorler neben Melda noch zu sehen!
Kein Problem: Ich kann auch zu Hause bleiben bzw. den Sieg des Wiedererstarkten 1. Fussballclubs Köln auch bei lecker Kölsch und wat zu Essen in ner netten Kneipe feiern!!! ![]()
Das kann ich mir vorstellen
Ich finds aber nich nur gut weil ich Frankfurt net so prall finde, sondern ich will Dich inne näxte Saison ja auch im neuen Mainz-Stadion zur nächsten FC-Niederlage begrüßen können
Ja, da würde ich auch sehr gerne erscheinen! Punkte mitnehmen ! 3 für nen auswärtssieg und einen Groundpunkt!!! ![]()
![]()
![]()
Gut gemacht
![]()
Gerne! ![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!!!!!!!!!!!